Golf GTI V50 ?

Diskutiere Golf GTI V50 ? im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; der hat aufgrund des W12 Mittelmotors mit Heckantrieb aber weder mit dem R32 noch dem GTI was gemeinsam;)
  • Golf GTI V50 ? Beitrag #21
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
hi leutz mhhmmmmmm gtis gibts doch schon genug ..... den einzigen der echt noch interesant wäre den krisse nich ...... äh mein den w12 mit 650 hotties und orntlich hubbies iss zwarn gti aber damit könnt ich leben .... lol
greetz

der hat aufgrund des W12 Mittelmotors mit Heckantrieb aber weder mit dem R32 noch dem GTI was gemeinsam;)
 
  • Golf GTI V50 ? Beitrag #23
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5
@ Ineed....

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf GTI V50 ? Beitrag #24
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
hä? Jetzt versteh ich gar nix mehr. Gestern dachte ich noch, dass Du und Dein Kumpel aus mir schleierhaften Gründen ein Problem mit mir habt. Wenn Ihr Eure Passion in einem 10 cm langen Plastikteil gefunden habt, dann seie Euch der Spaß gegönnt, wenn man aber sofort angepöbelt wird mit so ausdrücken wie "schieb dir Deine Aussagen in den ******" dann muss ich mich doch echt zusammenreißen, um nicht auch mal unsachlich zu werden. Und nun das? Also ich habe eher das Gefühl, dass Du was falsch verstehen willst. Wenn ich schreibe, dass der W12 GTI weder ein GTI noch ein R32 oder sonstwie ein Golf ist, dann geht das doch nicht gegen Dich sondern soll allgemein nur die Begrifflichkeit "GTI" in diesem Zusammenhang klären. Sonst hätte ich doch keinen Smiley hinten dran gehängt. Ich glaube auch nicht, dass das hier irgendeiner außer Dir so verstanden hat.*noahnung*
 
  • Golf GTI V50 ? Beitrag #25
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5
hä? Jetzt versteh ich gar nix mehr. Gestern dachte ich noch, dass Du und Dein Kumpel aus mir schleierhaften Gründen ein Problem mit mir habt. Wenn Ihr Eure Passion in einem 10 cm langen Plastikteil gefunden habt, dann seie Euch der Spaß gegönnt, wenn man aber sofort angepöbelt wird mit so ausdrücken wie "schieb dir Deine Aussagen in den ******" dann muss ich mich doch echt zusammenreißen, um nicht auch mal unsachlich zu werden. Und nun das? Also ich habe eher das Gefühl, dass Du was falsch verstehen willst. Wenn ich schreibe, dass der W12 GTI weder ein GTI noch ein R32 oder sonstwie ein Golf ist, dann geht das doch nicht gegen Dich sondern soll allgemein nur die Begrifflichkeit "GTI" in diesem Zusammenhang klären. Sonst hätte ich doch keinen Smiley hinten dran gehängt. Ich glaube auch nicht, dass das hier irgendeiner außer Dir so verstanden hat.*noahnung*

@Ineed....
greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf GTI V50 ? Beitrag #26
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5
hi leutz ......nein nu ma wass zum asia gti ... iss doch schön das man den fünfer noch baut dann können wir doch nich so schlecht gelegen haben mit unserem geschmack .... naja der 5er Rrrr iss ja mindestens wenn nich überhaupt so wenigstens für mich auf jeden ich sach ma so 1000 % schöner vor allem wenns der eigene iss .... sacht doch ma erlich ...... son streifenhörnchen gehört doch in baum oder......lool nein find ich gut das die am 5er festhalten iss doch schon schöner als der 6er .... find ich ....
greeetz
 
  • Golf GTI V50 ? Beitrag #27
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
hi leutz ......nein nu ma wass zum asia gti ... iss doch schön das man den fünfer noch baut dann können wir doch nich so schlecht gelegen haben mit unserem geschmack .... naja der 5er Rrrr iss ja mindestens wenn nich überhaupt so wenigstens für mich auf jeden ich sach ma so 1000 % schöner vor allem wenns der eigene iss .... sacht doch ma erlich ...... son streifenhörnchen gehört doch in baum oder......lool nein find ich gut das die am 5er festhalten iss doch schon schöner als der 6er .... find ich ....
greeetz


und DU bist wirklich *roll* 41jahre alt*noahnung* ??? *roll* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Golf GTI V50 ? Beitrag #28
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
ÄH eine frage am schluss wer von euch würd nich mal gern ne runde oder auch mehr im GTI W12-650 drehen un bisschen asphalt verbrennen ??????? nun ma erlich ...... greetz

Ehrlich gesagt ich nicht. Das sieht mir im normalen Straßenbild eher zu D&W Tuning aus. Da würde ich mich irgendwie unwohl darin fühlen. Die Leistung ist bestimmt ordentlich aber man will sich doch im Auto noch sehen lassen können. :D ...dann lieber Dezent aber mächtig Dampf.
 
  • Golf GTI V50 ? Beitrag #29
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5
@oliveR32 ja ist leider so
möglich mein Rrr iss noch nich auf lichgeschwindigkeit aber kurz davor ;-) lol

@marcel naja iss halt geschmacksache

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf GTI V50 ? Beitrag #30
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
find ich es schon wichtig das man miteinander und nich gegeneinander argiert .....

den Rest lasse ich jetzt mal einfach so stehen und stimme Dir bzgl. dieser Aussage 1A zu. Das war der Grund, warum ich diese "Unstimmigkeit" hier klar stellen wollte. Wir sind eine Community und das soll auch so bleiben. Es soll einfach nicht so ausarten, dass User sich wegen geschriebener Aussagen an die Gurgel gehen obwohl es überhaupt kein Problem gibt. Geschriebenes kann schnell falsch verstanden werden und unser "Fight" hier ist wohl das beste Beispiel dafür. Fertig, aus, OK?*Friedenspfeife rüberrreich*8)8)8)
 
  • Golf GTI V50 ? Beitrag #31
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
@oliveR32 ja leider so -10 oder -15 fänd ich schon besser iss aber leider noch nich
möglich mein Rrr iss noch nich auf lichgeschwindigkeit aber kurz davor ;-) lol

@marcel naja iss halt geschmacksache aber so mit sonnenbrille und gorillamaske
mit dem sheriffs im nacken das hätt doch was ...oder.... dich würd doch auch keiner erkennen biss doch zuschnell ..... ähhh naja nur beim tanken ...uppssssi
aber daran kanns ja dann arbeiten .... llloooooooolllllllllllllllllllll

greetz

Edith sagt, eventuell hast Du nur Schwierigkeiten das was Du meinst besser rüber zu bringen. Aber so ist es manchmal in der geschriebenen Form. :)
Die Schreibweise erinnert an ein CS Forum. Habe 5 Jahre Counter Strike Amateur Liga gespielt, da waren auch so Schreiberlinge dabei ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf GTI V50 ? Beitrag #32
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
so ersma ohne worte :great: nee muss doch ma was äussern .... isses möglich dassu
hnn prob mit mir hass oder biss du allwissend ??? ??? ???
iss dochn nettes spielie ... ich mach den wo leiden ... muss echt monstermässig abgehn ..... juhu .....
greetz

Allein zum Lesen viel zu anstrengend :nonono: Vielleicht solltest Du wenigstens Deinen Schreibstil überdenken - auch oder gerade mit 41 Lenzen ...
 
  • Golf GTI V50 ? Beitrag #33
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5
Guten Abend Herr Manfred ,könnte es sein das Sie selten lachen ?
Ich denke das man auch mit 41 ruhig noch etwas Phantasie haben darf....

...das Leben ist schon hart genug .....auch mit Hoden ....
greetz äh MFG


Aua nich haun ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf GTI V50 ? Beitrag #34
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Guten Abend Herr Manfred ,könnte es sein das Sie selten lachen ?
Ich denke das man auch mit 41 ruhig noch etwas Phantasie haben darf....

Humor ist mein zweiter Vorname :D Meine Anregung sollte lediglich einer verständlicheren Kommunikation dienen, ohne dass Deine blühende Phantasie auf der Strecke bleibt ! Nur Deine Art & Weise " sprechnah " zu schreiben, erleichtert nicht gerade die Intention, direkt und schnell verstanden zu werden ...
 
  • Golf GTI V50 ? Beitrag #35
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5
Humor ist mein zweiter Vorname :D Meine Anregung sollte lediglich einer verständlicheren Kommunikation dienen, ohne dass Deine blühende Phantasie auf der Strecke bleibt ! Nur Deine Art & Weise " sprechnah " zu schreiben, erleichtert nicht gerade die Intention, direkt und schnell verstanden zu werden ...

Ja das ist wohl so :great: aber find das einfach schöner .....:D :D
greetz
 
Thema:

Golf GTI V50 ?

Ähnliche Themen
Antworten
4
Aufrufe
1.210
J_U_K_I
Antworten
9
Aufrufe
1.824
UniniC1992
Hansdampf
Antworten
26
Aufrufe
4.247
coolhard
coolhard
Antworten
4
Aufrufe
2.182
graeme86
9 10 11
Antworten
211
Aufrufe
22.623
Alexi
Oben Unten