Sonderfunktion am Sender !!!

Diskutiere Sonderfunktion am Sender !!! im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 5 R32; Ach nö...Keine Zeit zum Lesen der Anleitung...Bin zu lange im Internet!!!!*lol*
  • Sonderfunktion am Sender !!! Beitrag #22
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
apropos Sonderfunktionen am Habdsender.
In Den USA gibts nen Panic Button zum manuellen auslösen der DWA.
Lustiges Feature wenn man Leute dabei erwischt wie sie sich die Nase am Seitenfenster plattdrücken.
Mit etwas Glück bekommt man den Funkcontainer bei ebay.com günstig und muss dann nur umlöten und die Platine tausche.
Wenn man keine zwei linken Hände hat kein großes Problem.
 
Anhänge
  • IMGP3610.JPG
    IMGP3610.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 138
  • Sonderfunktion am Sender !!! Beitrag #23
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Hallo Sascha, es gibt einfach Dinge, die kein Mensch braucht oder brauchst du echt Menschen, die sich die Nase an deinem .:R plattdrücken?

Habe gestern einen Audi in Bielefeld in einer Tiefgarage erlebt, der heftigst am Fiepen war. Der Fahrer hatte vergessen die Beifahrerscheibe hochzukurbeln. Es war ziemlicher Sturm und die Anlage hat ständig ausgelöst. Die Batterie war schon ziemlich runter und kein Mensch hat sich dafür interessiert.
 
  • Sonderfunktion am Sender !!! Beitrag #24
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Wirklich brauchen tu ich das wohl nicht aber ich sehs als ein Feature an um die ich einfach in EU beschissen wurde.
Wenn der Wagen sowas kann, dann soll er das bitte auch in Deutschland können und nicht nur in Amerika.
 
  • Sonderfunktion am Sender !!! Beitrag #25
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
naj, in Dtld. gibt´s ja nciht so viele Gangster:D

Also an meinem R32 drücken sich die Jugendlichen fast immer die Nase an der Scheibe platt, wenn ich an einem bestimmten Supermarkt, wo ich immer bei uns einkaufe, parke. Die Dorfjugend versammelt sich da abends immer. Da wäre so ein Panikbutton nicht verkehrt:great:
 
  • Sonderfunktion am Sender !!! Beitrag #26
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
naj, in Dtld. gibt´s ja nciht so viele Gangster:D

Also an meinem R32 drücken sich die Jugendlichen fast immer die Nase an der Scheibe platt, wenn ich an einem bestimmten Supermarkt, wo ich immer bei uns einkaufe, parke. Die Dorfjugend versammelt sich da abends immer. Da wäre so ein Panikbutton nicht verkehrt:great:
Habe heute entdeckt wie das geht - du musst den Wagen in die Waschanlage fahren und die Türen verriegeln. Dann musst du die Waschanlage starten und schon fiept er los durch das Gerüttel. Aufschließen mit der FB hilft nur für eine Minute, weil er automatisch wieder verriegelt, wenn du keine Tür öffnest - und wer macht das schon in der Waschanlage. War ein schöner Spaß. Mein .:R wehrt sich gegen's Waschen *lol* *lol* *lol*
 
  • Sonderfunktion am Sender !!! Beitrag #27
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
stimmt, hatte ich auch schon zweimal.
 
  • Sonderfunktion am Sender !!! Beitrag #29
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Bei den ersten Phaetons war es noch lustiger. Die hatten so einen Sensor am Kofferraumdeckel. Wenn man die Hand auf das VW-Emblem legte, ging der Deckel hoch. Ratet mal, was dann in der Waschanlage passierte *roll*
 
  • Sonderfunktion am Sender !!! Beitrag #31
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
Ich wollte euch mal fragen ob ihr die funktion kennt wenn man auf dem Schlüssensender ( auf ) lange drückt das alle Scheinen aufgehen.
Wenn man auf ( zu ) lange drückt dann schliessen die Fenster wieder.

also Scheine gehen bei mir deswegen net auf, aber die Fenster fahren runter *lol*
 
  • Sonderfunktion am Sender !!! Beitrag #32
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
also Scheine gehen bei mir deswegen net auf, aber die Fenster fahren runter *lol*
Tja, die Tücken der Qwertz-Tastatur - b liegt neben n *roll*
Bei Febstern geht das nicht so gut *lol*
 
  • Sonderfunktion am Sender !!! Beitrag #33
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Kifft ihr eigentlich ?? 8)
 
  • Sonderfunktion am Sender !!! Beitrag #34
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
schon der name is verdächtig....

Hansdampf ;););)
 
Anhänge
  • pfeife,kiffen,rauchen.jpg
    pfeife,kiffen,rauchen.jpg
    32 KB · Aufrufe: 67
  • Sonderfunktion am Sender !!! Beitrag #37
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
„Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher … sowie einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Ether und zwei Dutzend Poppers. Den ganzen Kram hatten wir in der Nacht zuvor zusammengerafft, auf einer wilden Höllenfahrt durch den gesamten Los-Angeles-Bezirk; von Topanga bis Watts griffen wir uns alles, dessen wir habhaft werden konnten. Nicht, dass wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden.“
– Hunter S. Thompson: Fear and Loathing in Las Vegas

....apropos der Hintergrund zu meinem Nickname ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Fear_and_Loathing_in_Las_Vegas
 
  • Sonderfunktion am Sender !!! Beitrag #38
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
ich sag nur "büöp":D
 
  • Sonderfunktion am Sender !!! Beitrag #39
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
schon der name is verdächtig....

Hansdampf ;););)
Ja ne, das war in den 70ern - heute rauche ich nur noch Rillos (Clubmaster Brasil) 8)
Mein erstes Posting hier im Forum ging darum, dass mein Rchen beim Kaltstart heftig aus der AGA dampfte. Die Forumsfreunde haben das Sekundärluftgebläse als Ursache ausgemacht. Scheint wohl zu stimmen, denn es gab bis jetzt keine weiteren Probleme. Der Name ist halt geblieben :D

Edit: Worum ging es eigentlich hier im Thread ???
 
Thema:

Sonderfunktion am Sender !!!

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
317
turborene95
turborene95
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Alex_R32
Antworten
5
Aufrufe
499
Alex_R32
Alex_R32
Antworten
3
Aufrufe
1.866
Eddinger
Pe-Ter
Antworten
0
Aufrufe
1.334
Pe-Ter
Pe-Ter
Oben Unten