Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel

Diskutiere Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel im Mein Jubi Forum im Bereich Jubi-Section; So isses :!: Unbedingt korrigieren ...
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #42
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Ja ich komme zum GoKart Fahren :) dann kannste es anschauen :)

Ich werds nimmer korrigieren, den ich will meinen Heckwischer net entfernen, und der soll funktionsfähig bleiben, und höher geht es net, da der Wischermotor dort schon auf anschlag ist!

Ich zeig euch morgen oder die Tage mal Genauer Bilder, dann seht ihrs selber :)

Grüssle
 
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #43
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Servus Oli,
ist super geworden. Hoffe, das mit der Cam hat auch geklappt.
Hast se schon am laufen gehabt an deinem Radio?

Gruß Alex
 
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #44
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
nach ca 20m neue Kabeln, 3 Rollen Gewebeband, 1 Rolle Iso Band, dutzen Kabelbindern, haufen Lötzinn sin wir fertig und es klappt einwandfrei

Es fehlt nochn Taster, den ich bestellen muss, dann funktioniert auch die Manuelle Kamerabetätigung auch während der Fahrt

Kamer tut einwandfrei, sogar nachts!

Geile Scheiße is das

Bilder kommen, wenns alles lackiert ist
 
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #45
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Sooo nach dem hier einige so gierig nach Bildern sind stelle ich alle Bilder mal ein, die ich so vom Umbau habe machen können!

So das war der Zustand nach der Karosseriearbeit:



Hier mal das Bild, vom Abstand zwischen Wischermotor und dem Emblem selber. Ziemlich knapp die ganze Sache!



So sieht die Einheit aus mit der Rückfahrkamera:



Durch zufall habe ich im Kabelbaum gesehen, das die Kabel alle ziemlich blank sind! Hätte auch bissi ins Auge gehen können:



So sah es mal im zerlegten Zustand aus, als wir alle Kabel noch verlegt hatten:



Das ist der Zugmotor für die Schlosseinheit, der im Prinzip das Riegel betätigt damit man die Heckklappe öffnen kann. Ebenfalls der Seilzug, bzw die Verbindung zwischen Zugmotor und dem Schloss.



Als es dann au noch angefangen hat zu Pissen, haben wir schnell Improvisiert und haben uns ne kleine Mobile Garage gebaut :D




Bei diesem Bild, is die Platte verschraubt wo der Zugmotor für die Kamera verbaut ist. Wurde bisschn kleiner gemacht, und dann auch verschraubt! Ebenfalls auch vom emblem selber wie es ausgesehen hat.



Da ich in der Heckklappe nix verkleben wollte, da ja dort das Risiko besteht das es abfällt, durch die Vibrationen. Somit haben wir uns eine kleine Bombe gebaut damit der BLS betätigt werden kann.



Hier nen paar Bilder zwischendurch:



So da ich ja noch zwei drei Sachen für innen noch haben wollte, sprich den Taster für die Heckklappenöffnung, und nen Schalter für die Kamera, das ich während der Fahrt nach hinten schauen kann :)



Vorm lackieren:



Zustand nachm lackieren :) *freu*



So schauts aus wenn die Kamera an ist :)



*gugg gugg, na wer is den da :)



Und das isn Bild ohne Objekt, dachte erst das ich net viel sehen werde, aber der weitwinkel ist echt genial!



Hier noch BIlder von meiner Lackierten US Stossleiste, die im gleichen Schwung mit lackiert wurde! Sieht einfach Porno aus!

 
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #46
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Also das Heckemblem find ich schon recht schön, find es schöner als Original mit dem Griff und dem 4er Golf Emblem, aber ganz Clean gefällt mir irgendwie beim 4er Golf noch besser.
 
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #47
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Ja clean wollte ich ihn nicht, aber denke ich hab nen guten Mittelweg gefunden :)

Grüssle
 
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #48
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Hier mein 190er :) Die Winterschlampe :)



Meiner auffer Bühne ohne AGA :)

Darunter dem Kompressor Roberts sein R32 Kompressor :)



So hier paar Eindrücke vom neuen Auspuff :)



Und so sieht es zur Zeit unterm Auto aus :)

Finds voll gut wieweit wir heut gekommen sind :)



Grüssle Oli
 
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #49
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #50
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Genauso siehts aus :)

Freu mich schon wien Geier drauf :)
 
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #52
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
War heut wieder da :) und er is bis kurz vorm ESD fertig geworden :)
 
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #53
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
War heute auch bei F-town, hab ne MSD verbauen lassen, leck mich am Arsch ist meiner laut geworden, der knallt und macht wie ein Weltmeister.. Hört sich wie ein Rennwagen an
aaaaanderst geil...:great: :great: :great: :great: :D :D :D

Der Olli war auch da mit seinen Autos, der BiTurbo ist sowas von geil und wie der abgeht...*schock* *schock* *schock* *schock* *buck* *buck* nochmals vielen dank an Olli für die Probefahrt..:great: :-* Denn Duell dein Caddy gegen mein R, müssen wir mal machen...;) geht echt gut ab der Caddy..*schock*

Klapp_Spaten die details an deinem Auto ist der Hammer...:great:

und nochmals vielen vielen dank an Stjepan dem Master of AGA s:-* :-* :-*
Du bist der beste..:great:
 
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #54
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Hey

freut mich das dir die Details gefallen :)

wuste ich doch das du das bist :)

Wäre auch gern mal mit dem Bi Turbo mitgefahrn :(

Stjepan is echt der Master of :)
 
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #55
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
hey.. ich freue mich auch schon auf das endergebnis bei deinem jubi..... im frühjahr kannst mir das autonochmal 1 woche herstellen dann machen wir die 88er drunter!!!

@ pasa

cool dass der wagen jetzt richtig röhrt!!!
 
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #56
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Gern :)

die wird sicher auch spass machen :)

was meinst wann man die erste probefahrt mit der aga machen kann?
 
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #57
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
schlecht zu sagen... die Aga wird diese woche fertig wenn alles glatt geht, aber wie ich es schaffe die schweisslehren fertigzumachen kann ich noch nicht sagen.... ich geb mein bestes!!!!!!
 
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #58
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
So und dann hier ein paar Bilder von der AGA, geht langsam seinem Ende zu :)



So siehts in Schwarz aus (könnte Schwarz Keramikpulverbeschichtet werden)



Nein Keine Angst, das Endrohr wird nicht bleiben!
 
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #59
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
ja es bekommt ein 120er rohr... he he
 
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #60
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
ROFL

das 100er war schon heftig :D
 
Thema:

Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.093
pyb00
pyb00
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.704
dsg-driver
dsg-driver
Antworten
44
Aufrufe
6.988
crs
crs
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.718
chrisbest
chrisbest
Antworten
18
Aufrufe
2.982
Pluto
Oben Unten