RNS510 Welche Display Einstellung?

Diskutiere RNS510 Welche Display Einstellung? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Ich wollte mal fragen, wer welche Farbkombi für das Display im RNS510 hat. Es gibt Highline, Sportline und Premium. Ich habe mich für Premium...
  • RNS510 Welche Display Einstellung? Beitrag #1
öööö
öööö
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen, wer welche Farbkombi für das Display im RNS510 hat.

Es gibt Highline, Sportline und Premium.

Ich habe mich für Premium entschieden....

Wie siehts bei Euch aus?

Beste Grüße
Simon
 
  • RNS510 Welche Display Einstellung? Beitrag #3
R32Domi
Guest
Morgen is einfach einfach mit dem VCDS in St. 39 oder 56 rein und dann die Byte durchschauen und dann Hacken setzen, steht dran,speichern, fertig....
 
  • RNS510 Welche Display Einstellung? Beitrag #4
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Morgen is einfach einfach mit dem VCDS in St. 39 oder 56 rein und dann die Byte durchschauen und dann Hacken setzen, steht dran,speichern, fertig....
für dich mag das einfach sein. für nen Werkstattmeister der mit der "neumodischen Technik" nix am Hu hat ud wenn überhaupt nur fehler ausliest und resettet wirds kritisch.
 
  • RNS510 Welche Display Einstellung? Beitrag #5
öööö
öööö
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
.....das ändern ist 5 min. Sache :)
ich habe Premium eingestellt...sehr schwarz-lastig ;-)
 
  • RNS510 Welche Display Einstellung? Beitrag #7
chris21176
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub die 2010er Modelle werden jetzt alle in PREMIUM Einstellung ausgeliefert...habe diese Woche Tiguan,Golf6 Comfortline und Golf 6 Variant gesehen und alle hatten PREMIUM Einstellung.
 
  • RNS510 Welche Display Einstellung? Beitrag #8
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5
hi leutz ahb bei mir von sport auf premium umgestellt musste das rns resetten
damit es das neue chema übernimmt dasc premium iss nich so aufdringlich und fügt sich viel harmonischer ins ambiente ein ....... naja nich immer das fette rote leuchten .......
greetz
 
  • RNS510 Welche Display Einstellung? Beitrag #9
R32Domi
Guest
hi leutz ahb bei mir von sport auf premium umgestellt musste das rns resetten
damit es das neue chema übernimmt dasc premium iss nich so aufdringlich und fügt sich viel harmonischer ins ambiente ein ....... naja nich immer das fette rote leuchten .......
greetz

Hi ja genau so Empfinde ich das auch :D
 
  • RNS510 Welche Display Einstellung? Beitrag #10
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Hi ja genau so Empfinde ich das auch :D

Jepp, genau das schätze ich auch daran. Je weniger Streulicht einen vom Blick aus der Windschutzcheibe ablenkt umso besser.
Von mir aus, könnte das RNS auch nach X Sekunden auf schwarzen Bildschirm schalten.
Reicht ja wenn man in der MFA lesen kann was läuft
 
  • RNS510 Welche Display Einstellung? Beitrag #11
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5
darstellungs-schema rns510

Jepp, genau das schätze ich auch daran. Je weniger Streulicht einen vom Blick aus der Windschutzcheibe ablenkt umso besser.
Von mir aus, könnte das RNS auch nach X Sekunden auf schwarzen Bildschirm schalten.
Reicht ja wenn man in der MFA lesen kann was läuft

hi leutz das was mich am meisten ankotzt *schock* *schock* *schock* *schock* iss das es ja für unseren lieben hersteller ein kleines wäre diese aus wahl im menue erscheinen zulassen damit jeder sich das im am besten gefallene selbst einstellen kann ....... naja drei sind ja nich die welt aber immerhin könnte man datt dann wenigstens ohne prob selbst wechseln wie man will :D denn so viele haben auch nich das vcds und der freundliche macht datt auch nich umsonst .... wenn er das dann macht ähhh kann .... genauso wie die system pfege des canbus brauchsn up dann ma lächeln und eben 35 eus rausreissen könnte doch auch beim service mitgemacht werden wird doch sowieso ausgelesen dann können sie doch auch mal was für uns tun ..... den zahlenden ....... greetz
 
  • RNS510 Welche Display Einstellung? Beitrag #12
öööö
öööö
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
....da gebe ich Dir Recht.
Bei mir hat es sich auch zufällig ergeben, als die Rückfahrkamera:D programiert werden mußte.

Premium finde ich am besten, wobei Highline auch ok ist.
Sportline würde ich bei einem roten GTI programieren......

Hat eigentlich schon mal Jemand das FIS von Rot auf Weiß geändert????

Beste Grüße
 
Thema:

RNS510 Welche Display Einstellung?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
8
Aufrufe
1.825
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Graf
Antworten
5
Aufrufe
1.542
Werner
Werner
Jim_Knopf
Antworten
7
Aufrufe
1.093
akkarin92
Antworten
0
Aufrufe
1.066
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Oben Unten