Vibrieren, Surren im Innenraum

Diskutiere Vibrieren, Surren im Innenraum im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Zusammen! Mein R wird im März zwei Jährig. Inzwischen habe ich ca. 16500km. Mir ist folgendes aufgefallen... Wein mein Auspuff schön...
  • Vibrieren, Surren im Innenraum Beitrag #1
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Mein R wird im März zwei Jährig.
Inzwischen habe ich ca. 16500km.

Mir ist folgendes aufgefallen...
Wein mein Auspuff schön warm ist und ich in unteren Drehzahlen leicht beschleunige 2000-3000 Umdrehungen, oder auf der Autobahn mit normaler Fahrt über über Bodenwellen fahre...also nicht langgezogene..sondern kurze..welche eine leichten Schlag vermittlen (Meist vor Brücken oder so)...habe ich in der Fahrgastzelle...so viel ich höre...auf der rechten Seite ein Vibrieren...eine Art wie ein Surren. (Hoffe ihr wisst in etwa was ich meine).
Ich weisst nicht ob das von der Türverkleidung kommt, Fenster, Schalensitz oder was auch immer.
Habt ihr eine Ahnung?
Kann ich das noch über Garantie beheben lassen?

Gruss
Nico
 
  • Vibrieren, Surren im Innenraum Beitrag #2
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Davon kann ich ein Lied singen..bei mir klappert und surrt es aus jeder Ecke..Händler bekommt es auch nicht in den griff, habe die hoffnung schon aufgegeben :-/
 
  • Vibrieren, Surren im Innenraum Beitrag #3
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Servus,

ja das Problem hab ich bei meinem auch, kommt z.Z aber irgendwie von vorne (übertönt das surren von der Seite *lol* ) Und wenn ich dann Musik mal bissle lauter mach dann klapperts bloß noch...Naja, Material ist eben in Bewegung :great:
 
  • Vibrieren, Surren im Innenraum Beitrag #4
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
hehe das stimmt...vorallem bei den Vibrationen unserer schönen AGA wird das Material halt schon gef****!

Naja...ich versuch mal beim nächsten Service mein Glück..hab ja noch Werksgarantie..
 
Thema:

Vibrieren, Surren im Innenraum

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.469
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten