Kühlergrill in Wagenfarbe lackieren ?

Diskutiere Kühlergrill in Wagenfarbe lackieren ? im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hat jemand Bilder von einem R, bei dem der Kühlergrill in Wagenfarbe lackiert wurde ? Würde mich sehr interessieren, wie das ausschaut, vor allem...
  • Kühlergrill in Wagenfarbe lackieren ? Beitrag #1
PeteR74
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand Bilder von einem R, bei dem der Kühlergrill in Wagenfarbe lackiert wurde ? Würde mich sehr interessieren, wie das ausschaut, vor allem beim Reflexsilber Metallic. Bitte keine Bilder mit schwarzen, Karbon oder wasauchimmerfarbigen Grills, sonder nur Wagenfarbe.

Danke und einen schönen Abend !

Gruss,

PeteR74
 
  • Kühlergrill in Wagenfarbe lackieren ? Beitrag #2
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Hier mal für die rote Fraktion


123kl

Worte brauch man da ja keine drüber verlieren ;)

Irgendwo gabs dann noch ein blauen, mal sehn ob Ich den noch find !

Grüße
 
  • Kühlergrill in Wagenfarbe lackieren ? Beitrag #3
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Bah, geht gar nicht *schock* *roll*
 
  • Kühlergrill in Wagenfarbe lackieren ? Beitrag #4
PeteR74
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
  • Kühlergrill in Wagenfarbe lackieren ? Beitrag #5
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Hi Töni, hast du noch ein paar Bilder von deinem R mit schwarzem Grill? Sieht interessant aus,:great: allerdings sieht man durch die eingeschalteten Scheinwerfer nicht so gut.
Gruß Torti
 
  • Kühlergrill in Wagenfarbe lackieren ? Beitrag #6
vladi86
Guest
Hat was hätte die Lammelen silber gelassen. Aber irgendwie würd es für mich nicht in frage kommen. Wenn der Grill original ist weiß, man gleich beim ersten Blick das es ein R ist
 
  • Kühlergrill in Wagenfarbe lackieren ? Beitrag #7
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
In Weiß, siehe Anlage
 
Anhänge
  • 45.jpg
    45.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 121
  • Kühlergrill in Wagenfarbe lackieren ? Beitrag #8
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Mir gefällt das gar nicht wenn das Grill in Wagenfarbe ist, geht ja mal gar ned, wenn dann nur in Carbon oder Glanzschwarz, oder halt Original lassen. Da hat man ja gar keinen Kontrast mehr wenn das in Wagenfarbe ist!!!
 
  • Kühlergrill in Wagenfarbe lackieren ? Beitrag #9
PeteR74
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Mir gefällt das gar nicht wenn das Grill in Wagenfarbe ist, geht ja mal gar ned, wenn dann nur in Carbon oder Glanzschwarz, oder halt Original lassen. Da hat man ja gar keinen Kontrast mehr wenn das in Wagenfarbe ist!!!


Okok, ihr habt mich überzeugt, in Wagenfarbe lackieren geht echt nicht.
Werd ich mir wohl doch den Japangrill zulegen müssen;) .

Gruss,

PeteR74
 
  • Kühlergrill in Wagenfarbe lackieren ? Beitrag #10
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
semi offtopic:

schwarzer Grill auf silbernem .:R.
Gibts von sowas ein Bild.
 
  • Kühlergrill in Wagenfarbe lackieren ? Beitrag #11
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
So, hier mal der blaue !

1234kl
 
Thema:

Kühlergrill in Wagenfarbe lackieren ?

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
R32Michel
Antworten
1
Aufrufe
732
R32Michel
R32Michel
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.846
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Antworten
9
Aufrufe
1.709
thaight
Oben Unten