Quizfrage an alle Selberschrauber!!!!!

Diskutiere Quizfrage an alle Selberschrauber!!!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Da ich bei meinem .:R bald die Steuerketten wechseln werde habe ich eine Frage,weiß jemand von euch welche Nuß für die Schrauben der...
  • Quizfrage an alle Selberschrauber!!!!! Beitrag #1
huluis
huluis
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
0
Da ich bei meinem .:R bald die Steuerketten wechseln werde habe ich eine Frage,weiß jemand von euch welche Nuß für die Schrauben der Schwungscheibe-KW brauche????? Hab von meinem VR6 Passat noch eine 10er Vielzahnnuß und für die Kupplung eine 10er außen Vielzahnnuß(keine Torx!!)passen diese auch beim .:R??*noahnung*

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß
 
  • Quizfrage an alle Selberschrauber!!!!! Beitrag #2
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
es sind 10er vielzahn , bei allen Fahrzeugen die ich bis jetzt gemacht habe, war es diese Nuss
 
  • Quizfrage an alle Selberschrauber!!!!! Beitrag #3
huluis
huluis
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
0
Danke,dann brauch ich keine kaufen.:great:

Gruß
 
Thema:

Quizfrage an alle Selberschrauber!!!!!

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Rob89
Antworten
16
Aufrufe
2.514
R32Golfer
R32Golfer
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten