Bitte um Hilfe Kauf-Entscheidung ;)

Diskutiere Bitte um Hilfe Kauf-Entscheidung ;) im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=122613862&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption...
  • Bitte um Hilfe Kauf-Entscheidung ;) Beitrag #1
R³²-Ronny
R³²-Ronny
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&categories=Limousine

%21%21r%21lfi%21%2120%7E$%28KGrHqQOKi4Eq4zwvCpMBK2K%29Gd7%29Q%7E%7E_27.JPG


hab den eben gefunden und irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl im Bauch bei dem Preis und der Ausstattung kennt den zufällig einer ?
Kann das sein das der zurück gedreht wurde oder sonstiges ?

Ich hab zwar mein Baby aber meine Freundin überlegt sich auch ein R zu holen und der ist uns da ins Auge gesprungen.

Mfg
 
  • Bitte um Hilfe Kauf-Entscheidung ;) Beitrag #2
Holger91
Guest
Also wenn dann den von Töni:D denn da machst 1000 Prozentig nix falsch und ist ein Neufahrzeug
 
  • Bitte um Hilfe Kauf-Entscheidung ;) Beitrag #3
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Naja, eigentlich kannst du mit dem nix falsch machen. Der hat noch volle Garantie?! Und wenn dir Fabe und Ausstattung gefallen?!!

Der von Toni ist ja toll und Co. Aber ich glaube er war von 2006?
 
  • Bitte um Hilfe Kauf-Entscheidung ;) Beitrag #4
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß auch nicht ob der da so der Hit ist, kommt mir irgendwie
komisch vor*noahnung*
Warum hat er auch nur ein Bild in der Anzeige drin, da siehst ihn nichtmal
von innen???
Würd die Finger von dem lassen und den von Töni mal anschauen:great:
 
Thema:

Bitte um Hilfe Kauf-Entscheidung ;)

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
1
Aufrufe
1.301
dr heile
dr heile
manfredissimo
Antworten
17
Aufrufe
3.422
illuminati
R 32
Verkaufe Golf V R32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
1.724
R 32
R 32
Antworten
19
Aufrufe
2.173
bigtwin
2
Antworten
26
Aufrufe
3.876
Micky
Micky
Oben Unten