Stelle mich auch noch kurz vor!

Diskutiere Stelle mich auch noch kurz vor! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen! Habe mich zwar im alten Forum schonmal vorgestellt, da ich jetzt aber hier lesen und schreiben darf, werde ich das hier jetzt...
  • Stelle mich auch noch kurz vor! Beitrag #1
eggis
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Habe mich zwar im alten Forum schonmal vorgestellt, da ich jetzt aber hier lesen und schreiben darf, werde ich das hier jetzt nochmals machen.

Mein Name ist Andreas und ich komme aus der Schweiz, genauer vom Bodensee, unser Ort heisst Rorschacherberg und befindet sich in der Nähe von St. Gallen. Ich habe die letzten Jahre schon einige Cars gefahren unter anderem Golf IV, Mercedes SLK, Audi S3 und jetzt den Golf R32. Bin mit meinem jetzigen bis jetzt bis auf ein paar kleinigkeiten sehr zufrieden.

Es ist ein 2004er Modell mit DSG, habe nichts grosses gemacht ausser den schlauch abgezogen und die H&R Federn montiert. Im Winter fahre ich mit den Originalen R-Felgen und im Sommer habe ich Binnos in 8x18 montiert.

einige Bilder werde ich hier posten, die restlichen könnt ihr auf meiner Homepage anschauen!

Also jungs hoffe auf viele Interessante Diskussionen und auf das eine oder andere Treffen

PICT0003_001.jpg


PICT0005.jpg


PICT0006.jpg


R32_9.jpg
 
  • Stelle mich auch noch kurz vor! Beitrag #2
PGR32
Guest
Hi Andi

Willkommen im Club und grüezi aus Winti, sieht gut aus dein R, die Felgen gefallen mir.

Rorschacherberg ist ja nicht so weit von mir, da müssten wir uns ja direkt mal treffen wenn das Wetter wieder anständig ist.

Dann kannst du ja mal mit meinem R34 fahren, vielleicht kann ich dich dann mit dem Tuningwahn anstecken.

Gruss PGR
 
  • Stelle mich auch noch kurz vor! Beitrag #3
eggis
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hey PGR

Sicher das können wir mal machen aber wenn dann erst ab April denn bis und mit März habe ich leider noch Prüfungsstress..... aber nachher gerne mal
 
  • Stelle mich auch noch kurz vor! Beitrag #4
PGR32
Guest
eggis schrieb:
Hey PGR

Sicher das können wir mal machen aber wenn dann erst ab April denn bis und mit März habe ich leider noch Prüfungsstress..... aber nachher gerne mal

Na klar, vorher dürfte das Wetter eh noch etwas trüb sein. Viel Glück bei deinen Prüfungen (was immer du machst).

Gruss PGR
 
  • Stelle mich auch noch kurz vor! Beitrag #5
Viagraman
Guest
Hallo Eggis,

willkommen im Club und allzeit viel Spass mit deinem Rrrr.

Deine Felgen gefallen mir sehr gut. Hat nicht jeder und stehen dem R ganz ausgezeichnet (was nicht auf viele Nachrüstfelgen zutrifft). Hast einen guten Geschmack bewiesen !!!

Auch dein Wagen sieht sehr sauber aus....du Putzteufel..... ;-)
 
  • Stelle mich auch noch kurz vor! Beitrag #6
eggis
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
@PGR eh schon das machen wir.... kannst mir ja dann mal eine Email schreiben.... Ausbildung bin ich am Bankfachmann dran

@speedo danke für das kompliment... hatte die felgen schon auf dem S3 finde sie auch sportlich aber nicht zu aufdringlich. :D ja im Sommer pflege ich mein Auto schon... jetzt im Winter ist es ein wenig schwiriger ggg
 
  • Stelle mich auch noch kurz vor! Beitrag #7
Todesotter
Guest
Hi...

Salü

Noch ein Eidgenosse aus der Gegend..........;-)

Fahre eine schwarzen R32 Jahrgang 09.2002 und komme aus Salez (St.Gallen).


Grüsse

Marco
 
  • Stelle mich auch noch kurz vor! Beitrag #8
Hans-Peter
Guest
eggis, wieso kommst du nicht aus Weggis? :D :p

Gruss Hampi
 
  • Stelle mich auch noch kurz vor! Beitrag #9
eggis
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Neue Homepage

Hallo Leute sorry das die Bilder nicht mehr sSichbar sind....

Das liegt an der neuen Homepage... also schaut mal vorbei dort seht ihr in der Gallery die Bilder.... ein Forum hat es jetzt auch

viel Spass
 
  • Stelle mich auch noch kurz vor! Beitrag #10
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Dann verlinke doch einfach die Fotos neu, under Edit. :D
 
  • Stelle mich auch noch kurz vor! Beitrag #11
eggis
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
schon geschehen :wink: :wink:
 
  • Stelle mich auch noch kurz vor! Beitrag #12
MeisterQuitte
Guest
wow shaize hey... *sabber*
kann mir mal jemand sagen, wieso die bilder so genial aussehen??
sowohl die einstellung als auch alles andere :shock: *wow*
was ist das für ne kamera? sauscharf!
lob an den fotografen :wink:
 
  • Stelle mich auch noch kurz vor! Beitrag #13
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Jep,schaut gut aus.Endlich wieder mal ein DSG.
@ quitte: das macht jede gute Kamera ab3megas..
 
  • Stelle mich auch noch kurz vor! Beitrag #14
eggis
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
@quitte danke für das Kompliment. die Fotos sind mit einer Minolta Dimage Z1 aufgenommen. ist aber nicht mehr auf dem neusten Stand darum habe ich mir jetzt ne Ixus 40 zugelegt.... mehr bilder auf meiner Homepage
 
Thema:

Stelle mich auch noch kurz vor!

Oben Unten