Bilder Golf V mit S-Line Felgen in 18 Zoll

Diskutiere Bilder Golf V mit S-Line Felgen in 18 Zoll im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Bin mir am überlegen, ob ich mir anstelle der Zolder einen Satz S-Lines besorgen soll, wäre sicher viel pflegeleichter für den Winter. Hat...
  • Bilder Golf V mit S-Line Felgen in 18 Zoll Beitrag #1
PeteR74
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Bin mir am überlegen, ob ich mir anstelle der Zolder einen Satz S-Lines besorgen soll, wäre sicher viel pflegeleichter für den Winter.

Hat jemand Bilder von den 18 Zoll S-Line Felgen (die mit den 9 Speichen).

Bitte in 18 Zoll, nicht 19 oder 20. Sind für den Winter gedacht.

Gruss,

PeteR74
 
  • Bilder Golf V mit S-Line Felgen in 18 Zoll Beitrag #2
PeteR74
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Die Sache hat sich glaube ich erledigt, alleine heute sind mir mindestens fünf Autos mit den S-Line-Felgen begegnet, scheint wohl das Audi-Winterrad Nummer 1 zu sein :-/ .

Naja, dann bleib ich den Zolder halt weiterhin treu und sammle schon mal Kraft fürs Putzen im Winter ;) . Der R soll ja schliesslich auch wie ein R aussehen...

Gruss und ein schönes Wochenende,

PeteR74
 
Thema:

Bilder Golf V mit S-Line Felgen in 18 Zoll

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
807
Lux 32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.810
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R60
Antworten
47
Aufrufe
7.982
Matze311
Matze311
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.369
MR241
MR241
Oben Unten