Original Felgen Pulverbeschichten Empfehlung?

Diskutiere Original Felgen Pulverbeschichten Empfehlung? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi Da der Winter ja näher rückt, und ich meine Standartfelgen als Winterschlappen umziehn lassen wollte. Kam mir in den Sinn diese gleich auch...
  • Original Felgen Pulverbeschichten Empfehlung? Beitrag #1
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
Hi

Da der Winter ja näher rückt, und ich meine Standartfelgen als Winterschlappen umziehn lassen wollte. Kam mir in den Sinn diese gleich auch Pulverbeschichten zu lassen, da ich beim letzten Waschen schon die ersten kleinen Lacksplitter gesehn hab 8-( .
Zudem soll Pulverbeschichtung doch die beste lösung für Winterfelgen sein oder?

Nun die frage, ob jemand im Raum NRW / Ruhrgebiet / Duisburg / Oberhausen / Dinslaken in der Ecke ne Empfehlung für einen Händler hat der das gut aber auch Preisgünstig macht?
ggf. man dort auch noch Wintergummis günstig bekommt / draufziehen lassen kann?

Vielleicht hat ja der eine oder andere so tipps und eventl auch erfahrung mit meinem vorhaben, weil ers auch schon bei den Originalen gemacht hat.

Gruß Christian
 
  • Original Felgen Pulverbeschichten Empfehlung? Beitrag #2
supergolf
Guest
Ich kann dir keinen wirklichen Tipp geben aber ich kann dich vor Problemen schützen.

Gehe nicht zur Firma Felgenretter.

Gruß

Benni
 
  • Original Felgen Pulverbeschichten Empfehlung? Beitrag #3
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
was für schlechte erfahrung hast du den mit denen gemacht?
 
  • Original Felgen Pulverbeschichten Empfehlung? Beitrag #4
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Hi

Da der Winter ja näher rückt, und ich meine Standartfelgen als Winterschlappen umziehn lassen wollte. Kam mir in den Sinn diese gleich auch Pulverbeschichten zu lassen, da ich beim letzten Waschen schon die ersten kleinen Lacksplitter gesehn hab 8-( .
Zudem soll Pulverbeschichtung doch die beste lösung für Winterfelgen sein oder?

Nun die frage, ob jemand im Raum NRW / Ruhrgebiet / Duisburg / Oberhausen / Dinslaken in der Ecke ne Empfehlung für einen Händler hat der das gut aber auch Preisgünstig macht?
ggf. man dort auch noch Wintergummis günstig bekommt / draufziehen lassen kann?

Vielleicht hat ja der eine oder andere so tipps und eventl auch erfahrung mit meinem vorhaben, weil ers auch schon bei den Originalen gemacht hat.

Gruß Christian

Also ich kenne da zwei Betriebe die das machen können. Sind allerdings Schloss Holte und da fährst Du am besten hin. Ich denke das ist etwas aus deiner Richtung, ist bei Gütersloh/Bielefeld.
 
Thema:

Original Felgen Pulverbeschichten Empfehlung?

Oben Unten