Hallo in die .:Runde von einem der Letzten...

Diskutiere Hallo in die .:Runde von einem der Letzten... im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen. :) Nachdem ich schon reichlich Informationen hier sammeln konnte, will ich mich auch kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, bin 28...
  • Hallo in die .:Runde von einem der Letzten... Beitrag #1
DiRRRRRk
DiRRRRRk
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. :)

Nachdem ich schon reichlich Informationen hier sammeln konnte, will ich mich auch kurz vorstellen:

Ich heiße Dirk, bin 28, komme aus der Nähe von Kassel und bin von Beruf Gießereiingenieur.

Da ich mir nach dem Studium mal ein klingendes Auto gönnen wollte (4 1/2 Jahre Polo TDI reichen erstmal :D), kein schöner Golf 4 V5 20V greifbar war und der Traum von einer S4 B6 Limo u.U. zu kostspielig geworden wäre, sollte es ein 5er .:R werden.

Zum Schluss bin ich in Rostock fündig geworden und habe zugeschlagen:
Ver, DSG, Shadow-Blue, 5-Türer, RNS510 + Soundpaket & CD-Wechsler, FSE-Low, Schiebedach, Leder anthrazit.

Nachdem es sicher ein BJ08 werden sollte, ist es gar einer der Allerletzten geworden: EZ 09/08. *buck*

Beim Kauf stand er noch auf schwarzen 8,5x19 BBS Challenge:

Abholung_1.JPG

Abholung_2.JPG

Auf Bild 2 wird mal wieder deutlich, dass 8,5x19 ET35 so nicht passt auf einen Ver .:R. .....allen Versicherungen des Vorbesitzers zum Trotz: "Das passt so! .... und alles eingetragen worden...." *roll*

Für mich perfekt, denn so wurden meine Traumfelgen für einen Ver nur noch schneller aus dem Keller geholt:

Aktuell_2.JPG
Aktuell_1.JPG
Aktuell_3.JPG

Mit den Helios in 8,5x19 ET45 sieht das schon deutlich besser aus.... nur einen Tacken tiefer könnte eR sein.... :D

Bisherige Modifikationen unter reger Zuhilfenahme des Forums:
- Radhausschalen inkl. Schraube vorne
- R36-Fußstütze
- CC-Lichtschalter
- Projekt "Madenschraube" 8)

Zurzeit steht er beim :) und bekommt eine neue Heckstoßstange (1. ab Werk verzogen montiert), sowie die fehlende GRA nachgerüstet.

Derzeit geplant sind noch eine FSE Premium, evtl. Federn oder gar ein Bilstein Gewinde sowie sicher ein paar Kleinigkeiten.

Wenn ich mal dazu komme den Lack winterfest zu machen, stelle ich auch ein paar bessere Bilder ein.... :engel:

Vielen Dank schonmal für die bisherige Hilfe :great: ,
ich werde ab jetzt sicher häufiger hier unterwegs sein... :D

G.:Rüße,

Dirk
 
  • Hallo in die .:Runde von einem der Letzten... Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Na dann herzliches Willkommen, schönes Auto !
(aber Du hast recht, etwas tiefer würde besser passen)

Für Deine BBS-Felgen würde es hier bestimmt zahlreiche dankbare Interessenten geben ...
 
  • Hallo in die .:Runde von einem der Letzten... Beitrag #3
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Hi! =)

Ich find mit den schwarzen Felgen sieht es 1000% geiler aus!
 
  • Hallo in die .:Runde von einem der Letzten... Beitrag #4
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Servus und herzlich :wc: :wc:

Schöner "R" steht nun in deiner Garage:great:

Viel Spaß hier im Forum
 
  • Hallo in die .:Runde von einem der Letzten... Beitrag #5
DiRRRRRk
DiRRRRRk
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Für Deine BBS-Felgen würde es hier bestimmt zahlreiche dankbare Interessenten geben ...
Sind noch zu haben und quasi im Neuzustand! :D


Hi! =)

Ich find mit den schwarzen Felgen sieht es 1000% geiler aus!
Und bei mir ist es eher umgekehrt... ;)

Servus und herzlich :wc: :wc:

Schöner "R" steht nun in deiner Garage:great:

Viel Spaß hier im Forum
Danke.

United Grey war meine erste Wahl. ;) Leider direkt vor der Nase weggekauft... *oops*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo in die .:Runde von einem der Letzten... Beitrag #6
R 32
R 32
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Club !
Viel Spass im Forum :great:
 
  • Hallo in die .:Runde von einem der Letzten... Beitrag #7
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Hallo und :wc: hier, geiles blau ... :great:
nur bisserl tiefer würd´ihm sicher gut stehen...
 
  • Hallo in die .:Runde von einem der Letzten... Beitrag #8
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
hey,

willkommen im club.... viel spass hier mit uns
 
  • Hallo in die .:Runde von einem der Letzten... Beitrag #9
PeteR74
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein :wc:
und allzeit gute Fahrt wünscht,

PeteR74
 
  • Hallo in die .:Runde von einem der Letzten... Beitrag #10
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:


viel spass hier im forum! :great:
 
  • Hallo in die .:Runde von einem der Letzten... Beitrag #11
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen im Club. Schöner Rrr. Tiefer könnte er schon, würde mit den Felgen besser harmonieren. Schwarze Felgen zu dem Blauton passt auch ganz gut;)
 
  • Hallo in die .:Runde von einem der Letzten... Beitrag #12
Helmi
Helmi
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:
 
  • Hallo in die .:Runde von einem der Letzten... Beitrag #13
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
:wc:

Find die schwarzen auch nich so prall,
stehen auch zu weit raus wie du schon sagtest.
noch ein wenig tiefer dann sieht er mit den helios bestimmt richtig lecker aus :great:
 
  • Hallo in die .:Runde von einem der Letzten... Beitrag #14
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
also wenn hinten und vorne die räder gleich weit rauskommen würden, würde es noch gut aussehen :)
 
  • Hallo in die .:Runde von einem der Letzten... Beitrag #15
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
H E .:R Z L I C H :party: W I L L K O M M E N !
 
  • Hallo in die .:Runde von einem der Letzten... Beitrag #16
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Hey grüß dich, geile farbe, genau mein geschmack :D

Die schwarzen BBS-Felgen hab ich schon auf vielen R gesehn, aber noch nie sahn sie so gut aus.
Das shadowblue mit schwarzen felgen kommt einfach geil, sieht fast aus wie meiner :D
 
  • Hallo in die .:Runde von einem der Letzten... Beitrag #17
freestyler21
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Mit den schwarzen BBS einfach porno:great:, aber die anderen sehen auch gut aus;)
 
  • Hallo in die .:Runde von einem der Letzten... Beitrag #18
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Herzlich Wilkommen bei uns!!!

Geilen .:R hast du da muss ich sagen.

Also mit den schwarzen Ch´s war er einfach *schock* *schock* *schock*

Gute fahrt
wünscht
der

Mike.
 
  • Hallo in die .:Runde von einem der Letzten... Beitrag #19
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hallo :wc:

mir gefallen die BBS viiiiieel besser, sind zwar zu breit aber die anderen mag ich überhaupt nicht.
Und tiefer muss eR.

Sonst viel Spaß damit und mit uns hier..
 
  • Hallo in die .:Runde von einem der Letzten... Beitrag #20
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Hallo :wc:

mir gefallen die BBS viiiiieel besser, sind zwar zu breit aber die anderen mag ich überhaupt nicht.
Und tiefer muss eR.

Sonst viel Spaß damit und mit uns hier..

ganz genau meine Meinung!

Viel Spaß hier mit uns verRückten *lol*
 
Thema:

Hallo in die .:Runde von einem der Letzten...

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.661
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.940
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten