Größerer Tank

Diskutiere Größerer Tank im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, hab mal ne frage kennt jemand eine firma die dem r einen größeren tank verpasst? oder einen zusatztank? danke
  • Größerer Tank Beitrag #1
buchemer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab mal ne frage kennt jemand eine firma die dem r einen größeren tank verpasst? oder einen zusatztank?

danke
 
  • Größerer Tank Beitrag #2
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Wäre echt nicht schlecht manchmal, aber:
Das Volltanken wird dann zur Heulorgie *lol* und das Gewicht muss man auch wieder mit rumschleppen *roll* ...
Son Umbau dürfte bestimmt auch nicht ganz billig sein, oder?!? *noahnung*

Auf jeden Fall ein interessantes Thema...:great:
 
  • Größerer Tank Beitrag #3
buchemer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
ja klar
aber 400-500km reichweite is nicht gerade der hammer
vllt gibts ja was das in die reserveradmulde passt;)
 
  • Größerer Tank Beitrag #5
buchemer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
is aber unhandlich
 
  • Größerer Tank Beitrag #6
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Wo sollte der Tank den gelagert werden, in D darfst du den bestimmt nicht im Innenraum lagern?! Obwohl bei LPG/autogas geht´s ja auch.
 
  • Größerer Tank Beitrag #7
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Daran dachte ich auch, so in die Reserveradmulde oder so...
 
  • Größerer Tank Beitrag #8
republic
republic
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1
lasst chippen da kommt das auto automatisch 100 Kilometer weiter :)

Zusatztank gute idee wie im film ehm keine ahnung da der eine im knast rennen fährt und am schluss 2 liter extra tank braucht um abzuhaun 8)

währe echt interessant ob sowas geht:great:
 
  • Größerer Tank Beitrag #10
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
ja klar
aber 400-500km reichweite is nicht gerade der hammer
vllt gibts ja was das in die reserveradmulde passt:wink:

Also ich komme im Schnitt 652km :D
 
  • Größerer Tank Beitrag #11
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ich hab nen zusatztank und schaff 250 km :D:D:D

LPG, olé
 
  • Größerer Tank Beitrag #13
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Er schiebt! :baeh: :greater: ...unter 11 Litern ist es doch nur Auto fahren. Der Spaß geht erst darüber los *lol*
 
  • Größerer Tank Beitrag #14
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Naja, ein guter Schnitt für MICH aus beidem (hauptsächlich Stadt, bisschen Landstrasse, kaum Autobahn) bringt immerhin 500-550km bis fast leer... so 10l Mehrtank könntens ruhig mehr sein, hatte es als ich mich dafür interessiert habe auch erstmal gehofft gegenüber dem Standardgolf...Schade... geb ihn trotzdem nicht mehr her...;)
 
  • Größerer Tank Beitrag #15
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Mein chevy fasst 110 Liter und da gibts auch keine Heulerrei und der frisst auch mehr als die kleinen R´s:D
Solange meine Reichweite nicht unter 300km rutscht beim R ist mir das eigentlich hupe mit der Reichweite..
 
  • Größerer Tank Beitrag #17
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Der .:R ist doch net da um mit einem minimalen Verbrauch weg zu kommen..

Der gehört gefahren das der Super100 hinten bei den Enrohren raus läuft *lol*

Lg mike
 
  • Größerer Tank Beitrag #18
-LexX-
-LexX-
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
19
Mein chevy fasst 110 Liter und da gibts auch keine Heulerrei und der frisst auch mehr als die kleinen R´s:D
Solange meine Reichweite nicht unter 300km rutscht beim R ist mir das eigentlich hupe mit der Reichweite..

Chevy Blazer Rulezz :D

Was macht eigentlich dein .:R?!
 
  • Größerer Tank Beitrag #19
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Also ich komme im Schnitt 652km :D

Tut mir leid, aber wenn ich sowas lese könnt ich bekloppt werden...
Ohne scheiss, wieso fährst du so ein Auto? Wobei "fahren" der falsche Ausdruck ist...Standgasfahrer...pffffff

Ein .:R sollte mindestens 12 liter /100 verbrauchen, ansonsten sollte man lieber TDI fahren wenn man sparen muss...
 
  • Größerer Tank Beitrag #20
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Och nö... mein Diesel bin ich damals mit 5,X gefahren... (156PS)

Ein Diesel mit 9,2l ist abnormal *noahnung*
 
Thema:

Größerer Tank

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
315
turborene95
turborene95
Graf
Antworten
3
Aufrufe
93
Eddinger
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Der_Lacker
Der_Lacker
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
903
orbitalRS
orbitalRS
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Oben Unten