Gutachten Distanzscheiben

Diskutiere Gutachten Distanzscheiben im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, hat von euch jemand ein Gutachten für Power Tech Spurplatten.??????????????? 50 mm pro Achse also 25 er. Hab sie von Chris...
  • Gutachten Distanzscheiben Beitrag #1
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hat von euch jemand ein Gutachten für Power Tech Spurplatten.???????????????
50 mm pro Achse also 25 er. Hab sie von Chris gekauft, :great: der aber leider kein Gutachten mehr hatte. :(
 
  • Gutachten Distanzscheiben Beitrag #2
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Wenn alle Bemühungen fruchtlos bleiben, gibt es noch diesen (kostenpflichtigen) Download vom TÜV-Gutachten ... :arrow: http://www.powertech.de/
 
  • Gutachten Distanzscheiben Beitrag #3
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
danke, die Seite hab ich auch schon entdeckt. Aber ich denke mal unter all den glücklichen .:R Fahrern gibt es doch bestimmt jemand der mir ein Kopie von seinem Gutachten mailen kann ????????????????????????
 
  • Gutachten Distanzscheiben Beitrag #4
Reissdorfer
Reissdorfer
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ich müsste noch eins haben muss ich morgen mal schauen
 
  • Gutachten Distanzscheiben Beitrag #5
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
hab eben mal etwas nachgeplättert und sogar was gefunden :D:D:D:D
"wer suchet der findet"
hier gibt es das Gutachten für Power Tech Spurplatten: :great::great::great::great::great:

http://www.turboice.de/img/Gutachten/10049.pdf

:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:
 
Thema:

Gutachten Distanzscheiben

Ähnliche Themen
r32cs
Antworten
8
Aufrufe
836
Silentboy89
Silentboy89
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
316
turborene95
turborene95
Antworten
15
Aufrufe
1.438
R32Driver93
R32Driver93
Rob89
Antworten
30
Aufrufe
2.292
Rob89
Rob89
Oben Unten