Polo GTI Cup Edition aus OWL

Diskutiere Polo GTI Cup Edition aus OWL im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Schon lange dabei, viel gelesen, wenig geschrieben. Nach dem herzerfrischenden Thread über den wilden Caddy (herrlisch, er zieht es durch) hat...
  • Polo GTI Cup Edition aus OWL Beitrag #1
Marc243
Marc243
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Schon lange dabei, viel gelesen, wenig geschrieben.
Nach dem herzerfrischenden Thread über den wilden Caddy (herrlisch, er zieht es durch) hat mich das animiert, meinen Polo im aktuellen Zustand vorzustellen.

Ich wollt eigentlich gar nichts dran machen. Nach dem Fahrwerk kam dann aber die Milltek ab Turbo, der erste Chip, dann ein bisschen hier und da, anderer Fön, neue Abstimmung, Sinter-Kupplungs-Set, Bedüsung, ein paar Eddings für die Felgen... ein verdammter Teufelskreis! *roll*

Ich lese hier immer wieder von der Abneigung gegen kleinere Autos :D Na klar ist das kein Golf. Aber für einen Polo ist das schon in Ordnung, ich wusste, worauf ich mich einlasse.
Lustig auch die ständige Floskel "alta mit Frontantrieb geht gar nich klaaa" *lol* Um hier vorzubeugen: Ja, Auto ist gut fahrbar wenn man den 1. Gang zum anrollen nimmt und weiss, wie man in bestimmten Situationen mit dem Gas umzugehen hat. Die Pirellis bei richtigem Luftdruck an der VA tun ihr übriges. Bei trockener Straße geht die Party mit dem 3. Gang los.
Genug geschrieben. Ein paar Fotos.

p2250015.jpg



http://img233.imageshack.us/i/p6290047bp5.jpg/

http://img5.imageshack.us/i/p2130030forumrr7.jpg/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Polo GTI Cup Edition aus OWL Beitrag #2
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Echt verdammt schick..:great:

Ich mag den Polo, habe auch immer Polo gefahren, hätte mir auch fast den GTI geholt, doch fürs selbe Geld gabs nen gebrauchten R, so bin ich nun bei Golf gelandet.

Aber hätte ich den Polo, würde er auch genauso aussehen, echt top..:great::great:
 
  • Polo GTI Cup Edition aus OWL Beitrag #3
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
noch ein marc im forum, die gibts hier ja langsam wie sand am meer! *lol*

übrigens, dein polo sieht hammer aus! bei mir in der tiefgarage steht auch so ein eine cup-version, aber in schwarz, echt schick! :great:
 
  • Polo GTI Cup Edition aus OWL Beitrag #4
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
Sehr schick :great:
mich würde die leistung interessieren;)
 
  • Polo GTI Cup Edition aus OWL Beitrag #5
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Dein Lupo gefällt mir sehr! Schööööönes Auto... :great::great::great:

Komme fast auf den Gedanken, mir so einen neben meinen .:R zu stellen für die Stadt..
 
  • Polo GTI Cup Edition aus OWL Beitrag #6
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
Dein Lupo gefällt mir sehr! Schööööönes Auto... :great::great::great:

Komme fast auf den Gedanken, mir so einen neben meinen .:R zu stellen für die Stadt..

Lupo? :D So klein ist er ja doch nicht hihi...
 
  • Polo GTI Cup Edition aus OWL Beitrag #7
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Der sieht echt schick aus :great:

Was der hat nuuuur Frontantrieb *noahnung* *roll* :D
 
  • Polo GTI Cup Edition aus OWL Beitrag #8
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Sieht super aus dein Polo!:great:

Und der 1.8T is schon ein super Motor....:D:D
 
  • Polo GTI Cup Edition aus OWL Beitrag #9
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Schicker POLO!!! Als GTI ist der echt top!
 
  • Polo GTI Cup Edition aus OWL Beitrag #10
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
echt geiles teil war bei mir auch in der engeren auswahl aber ich bin nunmal ein allrad fan,

was hast den ungefähr an leistung würde mich mal interessieren??

grüße aus nürnberg
 
  • Polo GTI Cup Edition aus OWL Beitrag #11
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
ROCKT / GEFÄLLT MIR :svenni:
 
  • Polo GTI Cup Edition aus OWL Beitrag #12
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Hi Grüß dich

Echt schöner Cup Edition gefällt mir gut, sind die Original Felgen in 17 Zoll in Schwarz Glanz oder?
 
  • Polo GTI Cup Edition aus OWL Beitrag #13
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Da war ich auch am überlegen: Polo Cup Edition, Golf 5 Gti oder Golf 4 R32. Is dann halt der "vernünftigste" geworden - der .:R:great:
 
  • Polo GTI Cup Edition aus OWL Beitrag #14
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Schaut gut aus dein Cup Edition :great: Wahrscheinlich seltener wie Golf IV,V .:R32 ;)
 
  • Polo GTI Cup Edition aus OWL Beitrag #15
Marc243
Marc243
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
genaue daten gibt es keine.
bekannt sind mir aber nach einem kleinen Lag max439NM und 1.6-1.7bar im overboost.
die wahl zum auto ist die unvernünftigste gewesen, für mich aber auch irgendwie die herzerfrischendste. das ist ein anti-depressiva.
 
  • Polo GTI Cup Edition aus OWL Beitrag #16
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
genaue daten gibt es keine.

Das wäre aber m. E. die naheliegendste, technische Information, die man(n) nach einer Modifikation am Motor wissen möchte *schock* Nichtsdestotrotz ist Dir der kleine Bruder allein optisch sehr gut gelungen ...
 
Thema:

Polo GTI Cup Edition aus OWL

Oben Unten