Golf .:R Abdeckplane aus Stoff wo her bekommen??

Diskutiere Golf .:R Abdeckplane aus Stoff wo her bekommen?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Ein schönen Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einer passgenauen Plane aus Stoff für mein .:R. So was wie es auch für Porsche und andere...
  • Golf .:R Abdeckplane aus Stoff wo her bekommen?? Beitrag #1
Matze´s-r32
Matze´s-r32
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Ein schönen Guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach einer passgenauen Plane aus Stoff für mein .:R. So was wie es auch für Porsche und andere Sportwägen gibt.
Hat da jemand von euch vielleicht eine Idee wo ich so was her bekomm oder kennt jemand einer der so was Verkauft?

Schon mahl danke an alle
Matze :D
 
  • Golf .:R Abdeckplane aus Stoff wo her bekommen?? Beitrag #2
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
Hey Matze, na so n Dingens würde mich auch glatt interessieren! Sag Bescheid wenn Du mehr weisst :great:
 
  • Golf .:R Abdeckplane aus Stoff wo her bekommen?? Beitrag #6
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
  • Golf .:R Abdeckplane aus Stoff wo her bekommen?? Beitrag #11
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Das Thema wurde vor längerer Zeit schon mal in Orange County diskutiert und einige hatten, wenn ich mich recht entsinne, entsprechende Cover bestellt (glaube direkt aus den USA). Die hatten sogar eine Aussparung für die Antenne :D
 
  • Golf .:R Abdeckplane aus Stoff wo her bekommen?? Beitrag #13
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
meine original VW Golf IV Abdeckplane hat bei dem Wind heute das zeitliche gesegnet, und jetzt musste ich als Notlösung eine universal Abdeckplane draufmachen.
Hat zwischenzeitlich jemand eine gute Lösung für einen IVeR? Finde diese hier klasse http://www.coveryourcar.co.uk/store/product.php?productid=16266 (wg Spiegel und weil sie die Felgen mit Heck einpackt).
Nur wird es bei Minus graden wieder das Problem geben, das die Plane am Dach u. auf der Motorhaube festfriert:(
Naja, im Winter wid eR eh kaum bewegt.

Gruß
 
  • Golf .:R Abdeckplane aus Stoff wo her bekommen?? Beitrag #14
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
soweit ich weiss, hat Matze mittlerweile ne Plane und wollte uns noch Bilder zur Verfügung stellen ?!?!?!?!??!?!?!?!?!
 
  • Golf .:R Abdeckplane aus Stoff wo her bekommen?? Beitrag #15
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
*s-c-h-i-e-b*
 
  • Golf .:R Abdeckplane aus Stoff wo her bekommen?? Beitrag #16
Matze´s-r32
Matze´s-r32
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Abend ja ich mach bald bilder rein muss nur noch welche machen hab die planne erst diese woche drüber gemacht :)

mfg
 
  • Golf .:R Abdeckplane aus Stoff wo her bekommen?? Beitrag #18
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
hier leute hab das perfekte für euch;)


bei pro sieben gesehen


http://www.youtube.com/watch?v=UBVo_cnA3B4


naja, wenn man da mal schnell wo hin muss, is die Sonne untergegangen bis das Ding zusammen gebaut ist... wie schon im Bericht gesagt, nichts für jeden Tag... und wenns zum Abstellen übern Winter gedacht ist, möcht ich denne Ihre Stromrechnung nich haben wenn der Lüfter 3 Monate durchläuft oder so :D
 
  • Golf .:R Abdeckplane aus Stoff wo her bekommen?? Beitrag #19
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
gibts hier eigentlich was neues? Hat jemand eine passgenaue für den IVeR gefunden?
 
  • Golf .:R Abdeckplane aus Stoff wo her bekommen?? Beitrag #20
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Hole ich mal hoch aus den tiefen des Forums! Suche auch eine Abdeckplane aus Stoff ! Gibts da was vernünftiges hautenges wo man die Konturen vom Fahrzeug perfekt erkennen kann?
 
Thema:

Golf .:R Abdeckplane aus Stoff wo her bekommen??

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Antworten
2
Aufrufe
757
Francis
Oben Unten