Wer hat Golf 5 R32

Diskutiere Wer hat Golf 5 R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi bräuchte dringend Hilfe :D Wer von euch hat einen 4-Türer Golf 5 R32 Bj. 01/06 - 05/06 und hat Serie elk. Anklappbar Außenspiegel +...
  • Wer hat Golf 5 R32 Beitrag #1
R32Domi
Guest
Hi bräuchte dringend Hilfe :D
Wer von euch hat einen 4-Türer Golf 5 R32 Bj. 01/06 - 05/06
und hat Serie elk. Anklappbar Außenspiegel + Umfeldleuchte !!

Bitte melden ;)
 
  • Wer hat Golf 5 R32 Beitrag #2
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Sind die Spiegel bei 2- und 4-Türer verschieden? ???

Ich hätte das an meinem dran, aber halt nur nen 2-Türer.
Was willste denn wissen?
 
  • Wer hat Golf 5 R32 Beitrag #3
R32Domi
Guest
Sind die Spiegel bei 2- und 4-Türer verschieden? ???

Ich hätte das an meinem dran, aber halt nur nen 2-Türer.
Was willste denn wissen?

Hi ja sollten verschieden sein, hab vor noch das Spiegelpaket 2 nachzurüsten, das is das einzige was mein R nicht Serie bekommen hat....

Hab schon mal Steuergeräte von den Türen vom 2 Türer da gehabt, aber das ging nix... Müssen die St. 16polig sein....die haben dann alles was ein Spiegel machen kann....
Aber du kannst mir ja mal die Artikelnummern hier rein schreiben, vlt. komm ich ja doch weiter.....
Spiegel hab ich schon verbaut.....
 
  • Wer hat Golf 5 R32 Beitrag #4
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
hab ich alles wo soll ich gugen?
 
  • Wer hat Golf 5 R32 Beitrag #9
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Na da schau her der Christian hat alles :D ja am besten nen kompletten VDCS Scan machen und mir schiken als PN...
Weil sonst musst deine Türverkleidungen ausbauen zum schauen ;)

äh auf deutsch? zum VW händler und was auslesen lassen? hab zwar von strömungsberechnungen in abgasanlagen oder von ansaugluftkühlung über die klima ne ahnung aber davon garnicht
 
  • Wer hat Golf 5 R32 Beitrag #10
R32Domi
Guest
äh auf deutsch? zum VW händler und was auslesen lassen? hab zwar von strömungsberechnungen in abgasanlagen oder von ansaugluftkühlung über die klima ne ahnung aber davon garnicht


Aso ok naja bist du auf der Ausfahrt dabei? Dann lese ich es aus...aber des is fast zu lane noch :D
Oder Vw Händler und sagen du musst wissen welche Türsteuergeräte du verbaut hast....
 
  • Wer hat Golf 5 R32 Beitrag #11
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
alles klar dann werde ich mal beim:) vorbeischaun und fragen
 
Thema:

Wer hat Golf 5 R32

Ähnliche Themen
Antworten
4
Aufrufe
355
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
0
Aufrufe
630
..:R32:..
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.129
Zerger
Zerger
Oben Unten