"Schonbezüge" für R32-Stoffsitze im Winter

Diskutiere "Schonbezüge" für R32-Stoffsitze im Winter im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi moin, wenn ich daran denke, wie empfindlich die grauen Stoffsitze gegenüber Wasserflecken sind, dann stellen sich mir kurz vor´m Winter die...
  • "Schonbezüge" für R32-Stoffsitze im Winter Beitrag #1
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Hi moin,

wenn ich daran denke, wie empfindlich die grauen Stoffsitze gegenüber Wasserflecken sind, dann stellen sich mir kurz vor´m Winter die Nackenhaar auf.

Gibt es vielleicht irgendwie gerade noch so erträgliche "Schonbezüge", die Airbaggeeignet sind und mit der sportlichen Ausformung harmonieren? Gibt es eigentlich Bezüge, die bereits eine Sitzheizung integriert haben?;)

Gruß und Danke.

Markus
 
  • "Schonbezüge" für R32-Stoffsitze im Winter Beitrag #2
R32 Fan
R32 Fan
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
26
  • "Schonbezüge" für R32-Stoffsitze im Winter Beitrag #3
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
also ich hab meinen r im winter ordentlich genutzt war auch mit ihm skifahren in österreich aber probleme mit den stoffsitzen hatte ich nie auch wenn die vom schnee nasswerden meine bekommen da keine flecken:great:
 
  • "Schonbezüge" für R32-Stoffsitze im Winter Beitrag #4
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
danke für den Link!

Meine Sitze machen schon Wasserflecken, wenn ich nur mal bei Nieselregen die Tür aufmache:(
 
Thema:

"Schonbezüge" für R32-Stoffsitze im Winter

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.553
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.721
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.698
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.988
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten