Ist RNS510 Variante "C" für alle 5er kompatibel?

Diskutiere Ist RNS510 Variante "C" für alle 5er kompatibel? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo! Ich habe einen Ver R32 von 2006 mit Navi drin und möchte aufs 510 aufrüsten. Mittlerweile werden bereits die Modelle der Variante "C"...
  • Ist RNS510 Variante "C" für alle 5er kompatibel? Beitrag #1
dslr
dslr
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich habe einen Ver R32 von 2006 mit Navi drin und möchte aufs 510 aufrüsten. Mittlerweile werden bereits die Modelle der Variante "C" angeboten.

Sind diese problemlos in alle Baujahre einzubauen oder bestehen da irgendwelche Probleme und inkompatibilitäten? Kann ich den Problemlos bei mir einbauen oder muss ich die "B" Variante nehmen?

Herzlichen Dank für Eure Info's!!
 
  • Ist RNS510 Variante "C" für alle 5er kompatibel? Beitrag #2
R32Domi
Guest
Morgen würde bei der B Varinate bleiben das man noch nichts über die C sagen kann, kommt ers ca. KW45 auf dem Markt.
Denke es wird zu Neu sein, um mit den Steuergeräten eines 2006er Golf ohne Fehlereinträge komunizieren zu können....
 
  • Ist RNS510 Variante "C" für alle 5er kompatibel? Beitrag #3
dslr
dslr
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
danke dominik ... das ist eben genau meine befürchtung ;)
alles andere lässt sich ja, soweit ich weiss, per update machen wie beispielsweise auf version 2660, so dass die "grossen" sd's genutzt werden können ...

ich denke, ich werde deinen rat befolgen ....
 
  • Ist RNS510 Variante "C" für alle 5er kompatibel? Beitrag #4
R32Domi
Guest
Ja wäre die sichere Variante davon, und einbauen und codieren wie gesagt einfach vorbei schauen und das Navi können wir da auch abholen wo ich es gekauft habe...
 
Thema:

Ist RNS510 Variante "C" für alle 5er kompatibel?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.718
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.011
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten