R32 Kauf

Diskutiere R32 Kauf im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo liebe Gemeinde, ich werde noch total wahnsinnig, ich finde einfach keinen .:R Haben alle zu viele km, falsche Farbe, zu teuer, etc... ich...
  • R32 Kauf Beitrag #1
freestyler21
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich werde noch total wahnsinnig, ich finde einfach keinen .:R
Haben alle zu viele km, falsche Farbe, zu teuer, etc...

ich brauche echt unbedingt einen...halte es nicht mehr aus mit meinem 1er...

:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/
 
  • R32 Kauf Beitrag #2
nase1977
nase1977
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Was hast den genau für Vorstellungen? Teuer sind brauchbare eigentlich alle unter 100tkm. 1er Golf oder 1er BMW? 4er oder 5er .:R???
 
  • R32 Kauf Beitrag #3
freestyler21
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
ja natürlich ein IV R, am liebsten mit so wenig km wie möglich und in deep blue;) Preislich denke ich bis 19.000€

(1er BMW)
 
  • R32 Kauf Beitrag #4
nase1977
nase1977
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Sieht grad echt ziemlich rar aus was schöne 4er angeht!! Einfach Zeit lassen mit der Suche, kommt scho no der .:Richtige. :great:
 
  • R32 Kauf Beitrag #5
freestyler21
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
ich hoffe es, gucke fast jeden Tag nach einem...
 
  • R32 Kauf Beitrag #6
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
ich hoffe es, gucke fast jeden Tag nach einem...

... fast jeden Tag ...

Bei den Autoportalen im Internet kann man sich per Email informieren lassen wenn passende Fahrzeuge (die der Suche entsprechen) neu eingestellt werden.

Gerade beim IVer R muss man sehr schnell sein, also mach mal ...
 
Anhänge
  • r32 Suchergebnisse.jpeg
    r32 Suchergebnisse.jpeg
    29,7 KB · Aufrufe: 254
  • R32 Kauf Beitrag #7
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Hier im Forum war doch ein Deep Blue der verkauft werden sollte *noahnung*

Der mit den BBS Le Mans
 
  • R32 Kauf Beitrag #10
freestyler21
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
ja das stimmt, hab Ihn auch schon per email kontaktiert kommt aber leider nichts zurück...
 
  • R32 Kauf Beitrag #12
freestyler21
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
so einen suche ich nur in blau und weniger km.:D
 
  • R32 Kauf Beitrag #13
Ragazzi
Ragazzi
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1
Das wird echt schwer mit weniger Km und dann auch noch in blau zu finden
Solche Autos werden meist schon verkauft ohne Inseriert zu werden.Das nennt man auch Liebhaberstücke...
Da muss mann echt fette beziehungen haben um an so ein Auto überhaupt ran zu kommen !!!!
 
  • R32 Kauf Beitrag #16
Ragazzi
Ragazzi
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1
Keine Nummer keine Anschrift ???
Nicht so gut...;)
 
  • R32 Kauf Beitrag #17
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Keine Nummer keine Anschrift ???
Nicht so gut...;)

Ich würde da als Verkäufer auch nichts reinschreiben.
Man nimmt halt einfach über die Seite (per Email) Kontakt auf.

Mit Telefonnummer würden die Interessenten ja auch nachts um 3 anrufen ...
 
  • R32 Kauf Beitrag #18
freestyler21
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
ja der blaue gefällt mir gut, jedoch hat er auch "schon" 63.000 runter*roll* 21.000€ is ja auch ne menge Holz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Kauf Beitrag #20
R 32
R 32
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Kleiner Tipp , bitte nichtz überstürzen, ich finde es zu viel Geld also 19 oder 20 tausend euro für einen IV R zu bezahlen .
Danach Ärgerst du dich bloß wenn der Richtige 2 Wochen später bei mobile steht und 2-3 tausend billiger ist .
Jeden Tag schön ins Internet schauen und wenn der Richtige zu einem Guten Preis drin steht Blitz schnell zuschlagen ;)
 
Thema:

R32 Kauf

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
Graf
Antworten
3
Aufrufe
107
Eddinger
Henry
Antworten
0
Aufrufe
99
Henry
Henry
Oben Unten