Schlechter Radioempfang bei großem Navi

Diskutiere Schlechter Radioempfang bei großem Navi im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem originalen großem Navi und zwar habe ich sehr schlechten Radioempfang.Jetzt hab ich mir schon ein...
  • Schlechter Radioempfang bei großem Navi Beitrag #1
pw144
Guest
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem originalen großem Navi und zwar habe ich sehr schlechten Radioempfang.Jetzt hab ich mir schon ein Empfangsverstärker eingebaut aber immer noch nicht wirklich besser.Bevor die Frage gleich kommt, vorab ich habe eine kurze gummi Antenne von FoliaTec aber der Empfang mit der originalen ist genau so ...

Gruß Peter
 
  • Schlechter Radioempfang bei großem Navi Beitrag #2
Tommy.:R
Tommy.:R
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
N'abend,

hatte bei meinem .:R genau das gleiche Problem. Hatte nur ein paar Sender über den Sendersuchlauf gefunden und selbst diese brachen während der Fahrt teilweise völlig weg. Bei mir in der Umgebung war es so schlimm das ich zum Schluss nur noch CDs gehört habe, aber die sind ja aufgrund des 6er Wechslers auch relativ schnell verbraucht...

Bei mir half leider nur ein kompletter Wechsel des Antennenfußes *roll* , hatte diesen bei eBay für 50€ als Gebraucht ersteigert und Glück gehabt: nach dem Tausch wurden von vorher max. 4 Sendern anschließend bestimmt 15 Sender gefunden 8)

Original und neu kostet der Fuß glaube um 180€, weiß es aber leider nicht so genau...
 
Thema:

Schlechter Radioempfang bei großem Navi

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
742
Kurwaasti
Kurwaasti
Antworten
6
Aufrufe
469
turborene95
turborene95
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.709
Graf
Graf
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
684
Evo92
Evo92
Antworten
0
Aufrufe
1.073
HGP-Alex
Oben Unten