Brauche sofort Hilfe!

Diskutiere Brauche sofort Hilfe! im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich sitze gerade in meinemAuto und möchte meine neu erworbene W8 Innenbeleuchtung montieren, aber ich krieg die alte (Trotz guter Anleitung) nicht...
  • Brauche sofort Hilfe! Beitrag #1
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ich sitze gerade in meinemAuto und möchte meine neu erworbene W8 Innenbeleuchtung montieren, aber ich krieg die alte (Trotz guter Anleitung) nicht raus!

Bitte schnell Helfen!

Danke
 
  • Brauche sofort Hilfe! Beitrag #3
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ja genau diese nur etwas anders dargestellt.

Die alte kommt einfach nicht raus, ich hab schon fast den Himmel zerstört, wo muss ich genau zwischen den Himmel und die Lampe?

Ich kann den Himmel schon nach oben bewegen aber die Lampe bleibt an der selben Stelle.
 
  • Brauche sofort Hilfe! Beitrag #4
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ich habs geschaft, danke für die gute anleitung, beider andern war keine rede von schrauben!!!!!! Oh man mein Himmel!
 
  • Brauche sofort Hilfe! Beitrag #5
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
prima, dann kanns ja weitergehn ;)
 
  • Brauche sofort Hilfe! Beitrag #6
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
und wie sieht es aus?? W8 leuchte drin??
 
  • Brauche sofort Hilfe! Beitrag #7
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Oh man und schon kommen die nächsten Probleme!!!!!

Wie nimmt man sie A- Saulenverkeindung und die Abdeckung rund um den Sicherungskasten weg???
 
  • Brauche sofort Hilfe! Beitrag #8
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ich glaube die A-Säule geht beim R nur mit spez. Werkzeug abzumachen, wegen dem Airbag !
 
  • Brauche sofort Hilfe! Beitrag #9
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Oh Man, jetzt dreh ich gleich durch! Da muss doch das fucking kabel durch!
 
  • Brauche sofort Hilfe! Beitrag #11
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Jetzt verarscht Ihr mich aber!!! es gibt doch R`S Mit W8 Innenbeleuchtung!
Wie zum teufel haben die das ganze montiert????
 
  • Brauche sofort Hilfe! Beitrag #12
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Entweder mit dem Spez. Werkzeug oder sind zu VW gefahren, wie man das Kabel verlegt bei dem Airbag weiss ich leider nicht, da ich keine W8 leuchte habe !
 
  • Brauche sofort Hilfe! Beitrag #13
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
stopf das fucking kabel zwischen a-säule und windschutzscheibe das sieht keiner und dann musste auch nicht zu VW!
 
  • Brauche sofort Hilfe! Beitrag #14
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Und dann, stopfst du es noch unter den Dachhimmel?

Was auch sehr toll ist: Wenn man den Lichtschalter rauszieht und die Türe offen ist kan man noch mit pipston arbeiten!8-(

Hab mir das ganze viel einfacher vorgestelt!*oops*
 
  • Brauche sofort Hilfe! Beitrag #15
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Und dann, stopfst du es noch unter den Dachhimmel?

Was auch sehr toll ist: Wenn man den Lichtschalter rauszieht und die Türe offen ist kan man noch mit pipston arbeiten!8-(

Hab mir das ganze viel einfacher vorgestelt!*oops*

Aus dem Grund nimmt man sich vorher nen 10er Maulschlüssel und klemmt den Minuspol der Batterie ab.
Sollte man auch allgemein machen wenn man an der Elektrik rum fuhrwerkelt ;)
 
  • Brauche sofort Hilfe! Beitrag #16
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Bastleralarm *lol* *lol* *lol* :D

Man man wenn ich das schon wieder lese wenn solche Amateure am Airbag und der Elektrik rumspielen .... *roll*
 
  • Brauche sofort Hilfe! Beitrag #17
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Bastleralarm *lol* *lol* *lol* :D

Man man wenn ich das schon wieder lese wenn solche Amateure am Airbag und der Elektrik rumspielen .... *roll*

jo, kommt sicher gut wenn einem der Airbag um die Ohren fliegt während man grad mit nem Schraubenzieher dran rumfuchtelt, o0
 
  • Brauche sofort Hilfe! Beitrag #18
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Also Bitte, Ich hab einfach die Schnauze voll für jeden Scheiss 200 Fr. meiner AMAG Garage zu geben!8-(

Und ich hab nichts am Airbag gemacht! Hab vorher alles abgebrochen und wieder den original Zustand erstellt.

War mal wieder ein super Abend! 2 Stunden für garnichts!*buck*
 
  • Brauche sofort Hilfe! Beitrag #19
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Kann mir mal jemand sagen was eine Lüsterklemme ist?

Und wie nimmt man die Verkleidung rund um die Sicherungen raus?

Danke

Vielleicht geh ich heute nochmals Ran
 
Thema:

Brauche sofort Hilfe!

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.687
isyrider111
isyrider111
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten