Ambientbeleuchtung

Diskutiere Ambientbeleuchtung im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Mal ne Frage, könnt ihr bitte mal von unten auf die Lämpchen schauen und mir sagen ob die zentriert in dem Loch sitzen oder ob die bei euch auch...
  • Ambientbeleuchtung Beitrag #1
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Mal ne Frage, könnt ihr bitte mal von unten auf die Lämpchen schauen und mir sagen ob die zentriert in dem Loch sitzen oder ob die bei euch auch so ausschauen als ob jemand die nach innen-hinten weg gedrückt hätte.

Und Frage Nummer 2: Kann man die heller codieren?
 
  • Ambientbeleuchtung Beitrag #2
PeteR74
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Mal ne Frage, könnt ihr bitte mal von unten auf die Lämpchen schauen und mir sagen ob die zentriert in dem Loch sitzen oder ob die bei euch auch so ausschauen als ob jemand die nach innen-hinten weg gedrückt hätte.

Und Frage Nummer 2: Kann man die heller codieren?


Also bei meinem R schauen sie auch so aus, als hätte sich jemand daran ausgetobt;) . Sind ebenfalls nach innen-hinten versetzt.

Zur Frage mit der Codierung: leider keine Ahnung*noahnung* .

Gruss,

PeteR74
 
  • Ambientbeleuchtung Beitrag #3
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Also bei meinem R schauen sie auch so aus, als hätte sich jemand daran ausgetobt;) . Sind ebenfalls nach innen-hinten versetzt.

Zur Frage mit der Codierung: leider keine Ahnung*noahnung* .

Gruss,

PeteR74

Ich hab den ganzen lampenträger gestern Nacht mal schnell noch ausgebaut, da ich sowieso die Innenbeleuchtung auf weiße LED umrüsten wollte.
Dabei ist mir aufgefallen dass die Ambient-LED nochmal in einer Art Rohr sitzen und darin wiederum leicht versetzt.
Kann man aber mit einem sehr sehr Dünnen Schrabeundreher ausrichten.
Will hoffen dass die Lichtausbeute jetzt ein wenig mehr wird.
Außer einem dezenten roten schimmern auf der Aschenbecherabdeckung hab ich nämlich davon nix gesehn.
Und wenn das auch nichts bringt mach ich mir Gedanken wie ich stärkere LED dort einlöte.
Im Vergleich zum BMW ist das hier nämlich eher glimmen als leuchten.
 
Anhänge
  • _MG_1562klein.JPG
    _MG_1562klein.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
  • Ambientbeleuchtung Beitrag #4
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Mal ne Frage, könnt ihr bitte mal von unten auf die Lämpchen schauen und mir sagen ob die zentriert in dem Loch sitzen oder ob die bei euch auch so ausschauen als ob jemand die nach innen-hinten weg gedrückt hätte.

Und Frage Nummer 2: Kann man die heller codieren?


Die LEDs sind absichtlich versetzt. So dass die eine mehr das Armaturenbrett beleuchtet und die andere mehr den Schaltknauf und den Mitteltunnel.

Wenn man im dunkeln mal die Hand drunter hält sieht man die unterschiedlichen Zonen !

"That's not a bug - it's a feature !"

Wer eine hellere Ambientebeleuchtung haben will kann es ja so machen wie ich: Einmal Ambiente Beleuchtung in der W8 Leuchte und einmal im Rückspiegel *buck*
 
Thema:

Ambientbeleuchtung

Ähnliche Themen
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.599
Snorre
Snorre
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
964
orbitalRS
orbitalRS
Antworten
6
Aufrufe
470
turborene95
turborene95
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
533
R32Michel
R32Michel
Oben Unten