Lenkraddurchmesser?

Diskutiere Lenkraddurchmesser? im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Gibt es eigentlich im Ver Golf unterschiedlich große Lenkräder? Ich hab neulich beim Freundlichen nen GTI stehen sehn an dem mir aufgefallen ist...
  • Lenkraddurchmesser? Beitrag #1
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Gibt es eigentlich im Ver Golf unterschiedlich große Lenkräder?
Ich hab neulich beim Freundlichen nen GTI stehen sehn an dem mir aufgefallen ist, dass die Bedienelemente fürs Radio anders aussehen (Knöpfe mit Fugen, wohingegen meine wie wasserdichte Folientastatur ausschauen).
Und dann kamm mir das Lenkrad im Durchmesser her ne Ecke kleiner vor, kann das sein?

Hier auch mal zwei Bilder der beiden Varianten
 
Anhänge
  • gtioderr32lenkradvh1.jpg
    gtioderr32lenkradvh1.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 149
  • !!quutr!Bm0~$(KGrHgoOKkIEjlLmUkORBKjF77LV)g~~_27.JPG
    !!quutr!Bm0~$(KGrHgoOKkIEjlLmUkORBKjF77LV)g~~_27.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 149
  • Lenkraddurchmesser? Beitrag #2
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Lenkrad Größe 5er R32 Lenkrad und 6er R Lenkrad?

Hi was mich schon länger interessiert, was hat eigentlich das 5er R32 Lenkrad für nen Durchmesser und das vom neuen 6er R Golf, ich tät sagen das die fast ziemlich gleich groß sind, vielleicht hat es schon mal jemand gemessen? Also mir persönlich gefällt mittlerweile das vom 5er R wieder besser, wahrscheinlich weil man das neue Lenkrad vom 6er R schon wieder irgendwie gewohnt ist. Von der Griffigkeit ist das vom 5er R sogar besser bin den neuen 6er GTi gefahren mit dem abgeflachten Lenkrad und da ist das genoppte Leder nicht mehr im Griffbereich, sondern ganz oben am Lenkrad, irgendwie nicht so gut.
 
  • Lenkraddurchmesser? Beitrag #3
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
seh ich da blaue nähte an dem lenkrad?? gabs das mal beim R32??
 
Thema:

Lenkraddurchmesser?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.144
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.883
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten