R32 abgebrannt die 2.

Diskutiere R32 abgebrannt die 2. im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi wenn ihr euch noch an mich erinnern könnt mir ist ja mein neuer R abgebrannt.Erste sehr gute nachricht es war nicht 100% die UBB es weis keiner...
  • R32 abgebrannt die 2. Beitrag #1
GaYm0r
Guest
Hi wenn ihr euch noch an mich erinnern könnt mir ist ja mein neuer R abgebrannt.Erste sehr gute nachricht es war nicht 100% die UBB es weis keiner warum und wieso wie es aussieht.Das zieht sich alles solange das ich bald kotze will wieder nen R :-( naja hoffe das bald alles über Bühne ist.Im mom klage ich gegen Verkäufer und Versicherung und es wird sich wohl die nächsten Monate zeigen was rauskommt, wenn Intresse da ist melde ich mich wieder wenn ich was weis.
 
  • R32 abgebrannt die 2. Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Na, dann wünsche ich Dir auf jeden Fall alles gute und viel Erfolg.
 
  • R32 abgebrannt die 2. Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wenn der Verkäufer blank ist, nützt eine Klage leider nicht viel :( Spreche da (beruflich) aus Erfahrung...
 
Thema:

R32 abgebrannt die 2.

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.978
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.304
UweGolf32
UweGolf32
gti-stefan
2 3
Antworten
55
Aufrufe
4.828
gti-stefan
gti-stefan
Oben Unten