Frage wegen Sitzen?

Diskutiere Frage wegen Sitzen? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Habt ihr auch so probleme mit euren Sitzen im R(Schwarze Leder) was Sitzfalten betrifft? Hat jemand schon mal Garantie mässig etwas versucht? Hat...
  • Frage wegen Sitzen? Beitrag #1
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Habt ihr auch so probleme mit euren Sitzen im R(Schwarze Leder) was Sitzfalten betrifft?

Hat jemand schon mal Garantie mässig etwas versucht?
Hat jemand einen Rat?
 
  • Frage wegen Sitzen? Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Die "Arschbeule" hat jeder R mit der schwarzen Lederausstattung.
Ob man das als Problem bezeichnen muss, naja.
Die Amis haben in ihren Sitzen eine Steppung mehr, da dürfte es nicht mehr so sein.

Irgendjemand hat auf Garantie nen neuen Bezug bekommen weil sich die Sitzheizung durchdrückte.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand der nen neuen Bezug bekommen hat.
 
  • Frage wegen Sitzen? Beitrag #4
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Ich hab vor 3 Wochen bei meinem VAG-Händler einen neuen Lederbezug für den Fahrersitz bekommen. Auf Garantie...es klappte aber auch nur da ich den Werkstattleiter gut kenne :D
Aber die Sitzfalten sind schon wieder da....naja...egal :(
 
  • Frage wegen Sitzen? Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
andix schrieb:
Nein, keinerlei Probleme.

poste doch mal ein bild von deinem sitz! rein interesse halber wie deiner aussieht!
 
  • Frage wegen Sitzen? Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Meine Sitze sehen eigentlich noch ganz passabel aus :D Wundere mich selbst darüber :eek:

normal_R32GERD%20018.jpg
 
  • Frage wegen Sitzen? Beitrag #8
R32blacky
R32blacky
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Habe auch das Problem mit der Arschbeule (falten). :( Muß mal wohl notgedrungen beim R mit leben, leider!!! :cry: Bei meinem alten TT mit 75.000 auf der Uhr war bis ich ihn verkauft hatte alles ok! :) Für ein Auto was fast 40.000 € kostet dürfte sowas eigentlich nicht sein! Typisch VW!!! Fahre die Tage mal zu einem Sattler und zeige dem die Sitze mal. Mal hören was der dazu sagt und ob man die Optik was verschönern kann. :wink:
 
  • Frage wegen Sitzen? Beitrag #9
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Meine Sitze sehen eigentlich noch ganz passabel aus :D Wundere mich selbst darüber :eek:

normal_R32GERD%20018.jpg

Logo...sehen die Gut aus...wenn etwas kaum gebraucht wird :roll: !
hast ja nichtmal 10000 km auf der Uhr...

Hab auchmal gefragt ob man da was auf Garantie machen kann...aber da muss man glaub wirklich jmd. gut kennen!
EIn Bekannter hat allerdings schon glaub 3 mal einen neuen Stoffbezug bekommen im A3 ...weil er so gefusselt hat...sah man kaum...aber wurde mehrmals auf garantie getauscht und auch direkt an Audi weitergeleitet zur Überprüfung usw.!
 
  • Frage wegen Sitzen? Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Na jetzt untertreib mal nicht. Ich gehe bereits auf die 13.000 zu :lol: Habe aber (z. B. bei mobile u. ä.) schon R32 mit weniger als 5.000 km gesehen, deren Sitze deutlich abgelutschter ausgesehen haben als meine :)
 
  • Frage wegen Sitzen? Beitrag #11
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
13.000 km :shock: oh mann....krass :wink: !
tja....dann sei froh wenn deine Sitze noch so toll aussehen!
Früher oder später sehen sie nunmal faltig aus...aber es gibt schlimmeres und bei anderen Autos sehen Ledersitze auch nach 20.000 km nicht mehr aus wie neu...
 
  • Frage wegen Sitzen? Beitrag #12
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Und das Beste daran ist: Ich bin da noch nie mit einem Leder-Pflegemittel dran gegangen :oops: Muss ich jetzt demnächst aber mal machen :)
 
  • Frage wegen Sitzen? Beitrag #13
WarMaschine
Guest
Man sieht doch auf den Fotos die eigentliche Problemstelle garnicht,
also ich sitze zumindest nicht auf der Beinauflage! :lol:
 
  • Frage wegen Sitzen? Beitrag #14
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Sorry, hatte auf die Schnelle kein besseres Bild zur Hand :)
 
  • Frage wegen Sitzen? Beitrag #15
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Hier sieht man leider auch nicht viel mehr :( Werde bei Gelegenheit ein Bild von der Sitzfläche machen :)
normal_R32GERD%20019.jpg
 
  • Frage wegen Sitzen? Beitrag #16
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
Sorry, hatte auf die Schnelle kein besseres Bild zur Hand :)
Ja, dann renn doch mal schnell raus, und mach mal eins. :wink:
 
  • Frage wegen Sitzen? Beitrag #17
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Da bin ich jetzt zu faul für :lol: Im Moment steht eR in der Tiefgarage. Dort sind die Lichtverhältnisse bescheiden :(
 
  • Frage wegen Sitzen? Beitrag #18
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
Da bin ich jetzt zu faul für :lol: Im Moment steht eR in der Tiefgarage. Dort sind die Lichtverhältnisse bescheiden :(
Dann nimmste halt ne richtige Funzel mit. :lol:

Na gut, dann aber morgen. Du faule socke. :p
 
  • Frage wegen Sitzen? Beitrag #19
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
ich glaub ich muss wenn mein R angemeldet ist doch mal in die WS fahren!

Wenn ich mir so manche Sitze anschaue wird man ja richtig :cry: !!!

Meiner ist ein 10/03er mit 10.000km bei mir sind es nicht nur die A***h-Beulen sondern sehen meine Sitze vom Leder her ziemlich rissig aus und das Leder fühlt sich auch ziemlich hart und ausgetrocknet an! Trotz regelmässiger Pflege!

Normal?
Materialfehler?
Rücksitzbank ist noch astrein! Nicht rissig, schön glatt, weich!
 
  • Frage wegen Sitzen? Beitrag #20
Viagraman
Guest
Sandro, du hast einfach nen viel zu fetten Arsch :lol: :lol: :lol:

Stell mal nen Photo von deinen Sitzen rein. Leichte Beulen sind normal bei VW-Leder :wink:
 
Thema:

Frage wegen Sitzen?

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
Antworten
9
Aufrufe
2.953
Hoffi 87
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
flnstlw
Antworten
7
Aufrufe
892
Ollihart82
Ollihart82
Antworten
0
Aufrufe
784
golferr32
Oben Unten