Endlich nen R:-))

Diskutiere Endlich nen R:-)) im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Leute bin neu hier und will mich zunächst mal vorstellen. Also mein Name ist Jan, ich komme aus Hamburg und bin 23 Jahre alt. Ich bin Beamter...
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #1
Hanswurst
Hanswurst
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute bin neu hier und will mich zunächst mal vorstellen. Also mein Name ist Jan, ich komme aus Hamburg und bin 23 Jahre alt. Ich bin Beamter beim Zoll und habe mir am 05.09.2009 endlich meinen Traum erfüllt und mir einen komplett orginalen lückenlos Scheckheftgepflegten Golf IV R32 aus 2. Hand gekauft. Werde demnächst mehrere Bilder machen und natürlich hier online stellen. Zunächst habe ich aber 2 Fragen:
Also nachdem ich ihn abgeholt hatte fiel mir auf, dass während der Fahrt immer ein leises knacken bzw klackern vom Schiebedach kommt. Drück ich mit Druck in Fahrposition gegen das Schiebedach ist es weg lass ich wieder los kommt es wieder...Also ich geh jetzt mal davon aus dass es nicht normal ist *schock* Also das wäre schonmal toll wenn mir da jemand nen tipp geben kann... sooo..die 2te sache ist die, wenn ich das auto zu mache sprich die letzte tür schließe kommt aus der heckklappe ein gerassel(welches man jedoch nur von draußen hört). Ich habe schon gedacht dass es evtl. der Wischermotor oder so ist aber normal ist es doch sicher nicht!!??*roll* naja ansonsten ist der Wagen einwandfrei und einfach nur GEIIIIILLL zu fahren.... würde mich über paar Infos freuen..DANNKKKÖÖÖÖ;)
 
Anhänge
  • SN853148.jpg
    SN853148.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 559
  • SN853149.jpg
    SN853149.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 556
  • SN853150.jpg
    SN853150.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 552
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #2
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
:wc:
Sehr schöner R
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #3
r32 luxemburg
r32 luxemburg
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
hallo

Also hatte das gleiche Problem mit dem Schiebedach, das ist nur ne Schraube wo locker ist, fahre zum VW Händler der weiss sofort welche Schraube es ist.

Vill Spass mit deinem .:R :great:
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #4
bolide32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Wilkommen schöner IVer :great:
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #5
Kutte
Kutte
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
:wc: :wc: :wc: auch herzlich Willkommen von mir, sehr schöner Wagen :great: :great:
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #6
wolfsburgeR
wolfsburgeR
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
15
Hallo und Herzlich Willkommen
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #7
Ma.:Rtin
Ma.:Rtin
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
1
Servus und herzlich Willkommen!

Gib doch mal paar Daten preis wie zB, Bj, km, Ausstattung

Schöne Grüße aus Wien!
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #8
Flo-IV-R32
Guest
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Club;)
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #9
SilbeR32
SilbeR32
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
:wc: und viel Spaß hier!!
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #10
Doktor
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
:great: Sehr schönes Fahrzeug ;)
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #11
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
herzlich willkommen hier!! nächstes jahr ist es bei mir auch soweit!!:great:
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #12
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
:wc:
Moin Jan,
wieder ein Hamburger, prima! :great:
Schön gepflegter .:R!
Die Gegend sieht ganz nach HH-Mitte aus, oder? :D

MfG
Avo
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #13
_Rokkofonic_
_Rokkofonic_
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
willkommen :D richtig schönes ding =)
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #14
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen im Club. Schöner Rrr und das noch in einem super Zustand, schön schön;). Viel Spaß noch hier im Forum
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #15
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
:wc: to the club! :great:
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #16
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Hallo und :wc: hier :great:
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #17
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
^Willkommen hier und Viel Spass mit dem geilen .:RRRRR

Der steht ja genauso gut da wie meiner:great: :great:

ein paar daten wären nicht schlecht
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #18
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Hallo und :wc::wc::wc::wc::wc::wc::wc::clap::clap::clap::clap::clap: schöner Wagen
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #19
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
:wc:und viel Spass hier:clap:!!! Sehr gepflegter .:R :great: Ich wünsche viel Spass mit deinem neuen Renner! Endlich mal wieder jemand aus´m Norden!
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #20
Jameny
Jameny
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo und viel Spass mit dem R
 
Thema:

Endlich nen R:-))

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.091
pyb00
pyb00
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
44
Aufrufe
6.986
crs
crs
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.662
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten