Der Marktplatz

Diskutiere Der Marktplatz im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich bekomme irgendwie kein Artikel in den Marktplatz geschaltet. Mache etwas falsch? Hab es jetzt schon zwei mal probiert und den Admin...
  • Der Marktplatz Beitrag #1
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Ich bekomme irgendwie kein Artikel in den Marktplatz geschaltet. Mache etwas falsch?

Hab es jetzt schon zwei mal probiert und den Admin geschrieben. Beides zeigte keine Reaktion?!?
 
  • Der Marktplatz Beitrag #2
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Dein Beitrag im Marktplatz kann bis zu 2 Tage dauern bis er frei geschaltet ist. ;)
 
  • Der Marktplatz Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
1. Kann es dauern weil wir da nicht immer reingucken

2. Wenn der Preis fehlt (VB, Festpreis, etc) werden die Beiträge nicht freigeschaltet. Siehe dazu Forenregeln.

3. Illegale Angebote wie z.B. der Verkauf von Airbags wird auch von uns verhindert.
 
  • Der Marktplatz Beitrag #4
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Ok, dann muss ich also noch warten. Beim erstenmal hatte ich kein Preis drin. Beim zweiten schon.
 
Thema:

Der Marktplatz

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Antworten
2
Aufrufe
1.138
Vorteck
Antworten
2
Aufrufe
993
CupraR36
Oben Unten