CD wechsler

Diskutiere CD wechsler im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi Leute Bin sehr neu hier und hab mir vor 2 monaten endlich einen perfekten 4 er golf R32 gekauft. Es is einfach perfekt. Aber ich hab ein...
  • CD wechsler Beitrag #1
Ralph R32
Guest
Hi Leute
Bin sehr neu hier und hab mir vor 2 monaten endlich einen perfekten 4 er golf R32 gekauft. Es is einfach perfekt. Aber ich hab ein kleines problem mit meinem cd wechsler, irgendwie funktioniert das teil nicht, oder ich bin zu blöd dazu um ihn zu verstehen.
Bitte bitte helft mir
 
  • CD wechsler Beitrag #2
Hummerman
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Du bist zwar im Ver Forum gelandet, aber der CD Wechsler müsste gleich funktionieren. Was passiert wenn du eine CD einlegst und load drückst?
 
  • CD wechsler Beitrag #3
Ralph R32
Guest
also wenn i die cd rein tu, dann brauch i net auf load drücken der starten von alleine, i hab 2 knöpfe da wo cd changer oben steht, der eine is select und der andere is eject
 
  • CD wechsler Beitrag #4
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Beschreib doch mal genauer was nicht geht
 
  • CD wechsler Beitrag #5
wolfsburgeR
wolfsburgeR
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
15
Erst ma Hallo und Herzlich Willkommen

Eine genauere Beschreibung wär schon nicht schlecht. Meiner Sagt bei manchen CDs auch manchmal "NO CD" wenn ich sie aber einmal rausnehme und wieder reinstecke funktioniert sie wieder, das ist unabhängig ob Original oder Schutzkopie...
 
  • CD wechsler Beitrag #6
Ralph R32
Guest
Also es is so, eigentlich sollte ja beim R32 originalradio ein cd wechsler dabei sein was ich so weiß, aber bei mir funktioniert das net, also ich bekomm nicht mehr wie eine cd rein, hab schon alles versucht haut aber net hin :(
 
  • CD wechsler Beitrag #7
wolfsburgeR
wolfsburgeR
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
15
Ich hoffe du hast nicht das Naviradio und versuchst vorne in den Navischacht die CD´s reinzuschieben? Da passt nur die Navi-cd rein, der wechsler sitzt hinten links im Kofferraum...
 
  • CD wechsler Beitrag #8
Ralph R32
Guest
Also ich hab kein NAVI im Auto
Und im Kofferraum is auch ganz sicher kein CD wechsler. I würd gern a foto machen vom Radio aber i hab zur zeit ein leihandy :(
 
  • CD wechsler Beitrag #9
supergolf
Guest
also wenn i die cd rein tu, dann brauch i net auf load drücken der starten von alleine, i hab 2 knöpfe da wo cd changer oben steht, der eine is select und der andere is eject


Hast du noch 6 Weiter Knöpfe bei 1-6 steht?

Gruß

Benni
 
  • CD wechsler Beitrag #10
Hummerman
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube du hast keinen Wechsler, weil wenn du einen hättest, gebe es einen Load-Knopf.
 
  • CD wechsler Beitrag #11
Ralph R32
Guest
also ich hab da keine weiteren knöpfe.
Aber zum anderen teil steht oben Cd changer, ich werd heute noch ein foto rein geben vom radio und dann seht ihr was da los is
 
  • CD wechsler Beitrag #12
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Allem Anschein nach besitzt Du einen separaten CD-Spieler (keinen CD-Wechsler :!:) für den unteren DIN-Schacht *noahnung* Diesen konnte man optional zum Autoradio ordern ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • CD wechsler Beitrag #17
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Lol, das Teil mit der fetten Aufschrift CD-Changer ist also kein Wechsler?

Was haben die sich denn da bei VW gedacht? *noahnung*
 
  • CD wechsler Beitrag #18
Hummerman
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
An dem CD-Player kann man glaubig einen Wechsler anschließen und das ist halt die Anzeige dafür, worüber es gerade läuft.
 
  • CD wechsler Beitrag #19
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Lol, das Teil mit der fetten Aufschrift CD-Changer ist also kein Wechsler? Was haben die sich denn da bei VW gedacht? *noahnung*

Für den optional nachrüstbaren CD-Wechsler im Kofferraum wurde diese Anzeige (Leuchtdiode über CD CHANGER) konzipiert !
 
  • CD wechsler Beitrag #20
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
(...) irgendwie funktioniert das teil nicht, oder ich bin zu blöd dazu um ihn zu verstehen. Bitte bitte helft mir

1. Am Autoradio die Funktionstaste " CD " (rechts) betätigen
2. CD einlegen
3. Am CD-Spieler die Funktionstaste " SELECT " betätigen, um damit die Quelle festzulegen (die Diode über " CD PLAYER " und der Balken über " CD IN " sollten beide leuchten)
4. ...
 
Thema:

CD wechsler

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
89
Henry
Henry
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.091
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
951
Dummbacke
Oben Unten