Caddy Life "Umbauthread"

Diskutiere Caddy Life "Umbauthread" im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Adaptionskanal 91 gibt es seit Golf 4 ;) Das ist nix neues; man kann da den Status der WFS auslesen. Das braucht der VW Tester ...
  • Caddy Life "Umbauthread" Beitrag #61
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Adaptionskanal 91 gibt es seit Golf 4 ;)

Das ist nix neues; man kann da den Status der WFS auslesen. Das braucht der VW Tester ...
 
  • Caddy Life "Umbauthread" Beitrag #62
r32 nelson
r32 nelson
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Adaptionskanal 91 gibt es seit Golf 4 ;)

Das ist nix neues; man kann da den Status der WFS auslesen. Das braucht der VW Tester ...

das ist mir bewußt das es das gibt ich habe den kanal nur noch nie gebraucht und bei einer med 9 habe ich es heute probieren wollen da ist aber garnicht erst mit anpassung
 
  • Caddy Life "Umbauthread" Beitrag #63
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
hey oli,

ich wäre nachwievor dafür dass du alles rausschmeisst was elektronisch geht und wir machen 2 doppelweber drauf.... hey dann sollte das ding wirklich fliegen.... :)
kopf hoch dicker. das klappt auch irgendwann......
 
  • Caddy Life "Umbauthread" Beitrag #64
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
hey oli,

ich wäre nachwievor dafür dass du alles rausschmeisst was elektronisch geht und wir machen 2 doppelweber drauf.... hey dann sollte das ding wirklich fliegen.... :)
kopf hoch dicker. das klappt auch irgendwann......


Schlaft ihr auch irgendwann*roll* *schock* *buck* :great:
Nach meiner Sitzung gestern war ich fix und fertig*oops* glaub bin net hart genug??? *lol* *lol* *lol*

aber vergasser auf nem 1,4er...bringt doch auch nix! wenn alle stricke reißen...dann fliegt der rotz raus8-( hab bei egay nen feinen 3,6l 280ps dsg komplettkit gefunden...8)

aber das geile schaaf gibt eh keine ruhe bis er die nuss geknackt hat:clap: :anbet:
 
  • Caddy Life "Umbauthread" Beitrag #65
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hallo Olli,

also ich habe da mal ein Paar Infos an Dich habe gerade mal mit jemanden telefoniert den ich kenne weil ich deinen Beitrag zur WFS gefunden habe :D

Erstmal zum Umbau der ist TOP gefällt mir sehr gut :great:

Jetzt das wichtigste zur WFS

So wie es aussieht kann ich dir jemanden aus Bochum nennen der die die WFS rausmachen kann ;)

Hier mal seine HP

http://www.vagdashcom.de/html/kontakt.html



Hier die Telefonnummer: 0234 / 8907057



Nach Anfrage sollte er es schaffen die MED17.5.5 auszuschalten ;)


Ruf ihn einfach mal an sollte klappen und gib mal ne Rückmeldung obs geklappt hat 8)


Also habe gerade nochmal angerufen 100% sicher ist er nicht ob es klappt aber er bräuchte erstmal die genauen Daten von deinem STG Habe ihn schon informiert das sich ein Olli melden wird also ruf ihn einfach mal an und leg dir mal die Daten vom STG bereit :)

Mfg Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Caddy Life "Umbauthread" Beitrag #66
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Hallo Olli,

also ich habe da mal ein Paar Infos an Dich habe gerade mal mit jemanden telefoniert den ich kenne weil ich deinen Beitrag zur WFS gefunden habe :D

Erstmal zum Umbau der ist TOP gefällt mir sehr gut :great:

Jetzt das wichtigste zur WFS

So wie es aussieht kann ich dir jemanden aus Bochum nennen der die die WFS rausmachen kann ;)

Hier mal seine HP

http://www.vagdashcom.de/html/kontakt.html



Hier die Telefonnummer: 0234 / 8907057



Nach Anfrage sollte er es schaffen die MED17.5.5 auszuschalten ;)


Ruf ihn einfach mal an sollte klappen und gib mal ne Rückmeldung obs geklappt hat 8)


Also habe gerade nochmal angerufen 100% sicher ist er nicht ob es klappt aber er bräuchte erstmal die genauen Daten von deinem STG Habe ihn schon informiert das sich ein Olli melden wird also ruf ihn einfach mal an und leg dir mal die Daten vom STG bereit :)

Mfg Marco

Hey, schonmal DANKE für deine Mühen:-D :great:
nur hab ich da zigmal versucht anzurufen...geht aber nie einer ran*oops* *noahnung* ???
hast du da noch ne andre nr? ausser die von der homepage?

oder fals du ihn noch mal erreichst(vor mir):D

das MSG ist ein Bosch MED 17.5.5 MKB ist CAVD 160PS / 118KW DSG
 
  • Caddy Life "Umbauthread" Beitrag #67
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
hoi habe es heute auch mehrmals versucht aber irgendwann is er dann drann also versuch es am besten morgen nochmal. ne andere nummer kann ich dir leider nicht geben ich habe nur die von ihm weil ich seine nummer eh von nem bekannten habe :)

Der wollte glaube ich noch irgend ne andere nummer vom STG also die teile nummer und den SW stand keine ahnung was genau noch am besten versuch ihn nochmal anzurufen und dann wird er dir schon sagen was er genau benötigt :) habe ihn ja schon auf dich vorbereitet *buck*

Kannst zwar net versprechen ob er es letztendlich wirklich machen kann aber wenn es einer macht dann er :great:

Mfg Marco
 
  • Caddy Life "Umbauthread" Beitrag #68
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
hoffentlich klappt das mal. wäüre echt schade wenn alles wieder rausmüsste.....
 
  • Caddy Life "Umbauthread" Beitrag #69
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
@ Oli

Schlaft ihr auch irgendwann???


Wir sprechen uns in ein paar Monaten mein Freund. Dann sehen wir wie oft Du zum schlafen kommst... he he
 
  • Caddy Life "Umbauthread" Beitrag #70
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Kannst zwar net versprechen ob er es letztendlich wirklich machen kann aber wenn es einer macht dann er :great:


*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Träum weiter :D

Da gibt es Hersteller die viel mehr können als die Dashcom Jungs ;);)
 
  • Caddy Life "Umbauthread" Beitrag #71
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
ja klaro gibts welche die mehr können wie zb die leite die es selber gemacht haben aber an die wird man denke mal nicht wirklich rankommen bzw würden die einem auch nicht helfen.
 
  • Caddy Life "Umbauthread" Beitrag #72
r32 nelson
r32 nelson
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Träum weiter :D

Da gibt es Hersteller die viel mehr können als die Dashcom Jungs ;);)


das dachte ich auch gerade
ad gibt es ganz andere sachen aber die kosten dann auch eben mal fix 4500 euro usw :(
 
  • Caddy Life "Umbauthread" Beitrag #73
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Sooo mal wieder was besorgt:D eben durch zufall bei egay günstig geschnappt8)
 
Anhänge
  • !B,ZWf2wBGk~$(KGrHgoH-CQEjlLl1C88BKrT8+r,0g~~_35.jpg
    !B,ZWf2wBGk~$(KGrHgoH-CQEjlLl1C88BKrT8+r,0g~~_35.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 429
  • Caddy Life "Umbauthread" Beitrag #75
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
@ Oli

Du bist sooooooooooo herrlich unvernünftig!!! Weiter so.....
 
  • Caddy Life "Umbauthread" Beitrag #76
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Zuletzt bearbeitet:
  • Caddy Life "Umbauthread" Beitrag #77
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
so wie die karre jetzt fährt würde ich mir noch keine gedanken um die sicherheit machen.....
 
  • Caddy Life "Umbauthread" Beitrag #78
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
so wie die karre jetzt fährt würde ich mir noch keine gedanken um die sicherheit machen.....


DOCH 8-( weil mit der Karre kommst mit Sicherheit immer zu spät*oops* *lol* *lol* *oops*
 
  • Caddy Life "Umbauthread" Beitrag #79
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
stimmt! du armer kerl...... die muddi reisst dir bald den kopf vom hals wen das ding demnächst net fertig ist! zum glück hast ja noch ein auto!
 
  • Caddy Life "Umbauthread" Beitrag #80
dslr
dslr
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
@oliveR32:
bitte kontaktiere mich auf meiner privaten email: [email protected] ... ich habe keine möglichkeit, dir zu antworten, da der administrator nicht auf mein flehen reagiert, die pn funktion freizuschalten bzw die möglichkeit zu geben, im marktplatz zu antworten ... wenn deine felgen absolut top sind, dann ist der deal perfekt ...
 
Thema:

Caddy Life "Umbauthread"

Oben Unten