Service

Diskutiere Service im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Mache mir langsam Gedanken.. Habe jetzt auf meinem R schon über 26`000Km runter und immer blinkt das Service-Zeichen noch nicht. Wieviele...
  • Service Beitrag #1
samyboy
samyboy
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mache mir langsam Gedanken.. Habe jetzt auf meinem R schon über 26`000Km runter und immer blinkt das Service-Zeichen noch nicht.

Wieviele KM musstet Ihr denn fahren, bis der Service reif war?
 
  • Service Beitrag #2
Mac-ather
Guest
Moin

Brauchst dir noch lang keine Gedeanken machen, bei uns kam es mit ca.29500 km das erste mal.

gruß
 
  • Service Beitrag #3
svenTThomsen
Guest
Die neueren Fahrzeuge von VAG haben ein dynamisches Serviceintervall...je nachdem, wie die Fhargewohnheiten sind, kommt das Serviceintervall iregndwo um die 30.000km...
kann aber auch bedeuten, dass es schon bei 25.000 fällig ist, oder daber auch est bei 35.000...

Wirst Dich schon noch früh genug über die Servieckosten ärgern!

Gruß
 
  • Service Beitrag #4
SPAWN
Guest
Also, Der Service ist abhängig von dem Öl wert und der Zeit (Tagen).
Desweiteren ist der Service (Longlife) alle 30.000Km fällig.
alle 2 Jahre Bremsflüssigkeit und alle 30.000Km das Haldex Öl.
Standart Preis für alles zusammen bei VW = 425€ (soviel ich weis)
 
Thema:

Service

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.709
Graf
Graf
Antworten
10
Aufrufe
277
Lukas_LR32
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.600
Snorre
Snorre
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
954
vr6-driver
vr6-driver
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.372
Tomaschek
Oben Unten