Es muss ein "neuer" Wagen her!

Diskutiere Es muss ein "neuer" Wagen her! im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Servus Leute, ich melde mich nun wieder nach einer verdammt langen Zeit ohne R32 zu Worte. *lol* Da in den nächsten Wochen wieder ein neues...
  • Es muss ein "neuer" Wagen her! Beitrag #1
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Servus Leute,

ich melde mich nun wieder nach einer verdammt langen Zeit ohne R32 zu Worte. *lol* Da in den nächsten Wochen wieder ein neues Gefährt ansteht, und ich mich nicht für ein Fahrzeug entscheiden kann, schaue ich mich nun nach einem neuwertigen Ver R32 um. In den einschlägigen Fahrzeugmärkten habe ich auch schon ein paar gefunden und hätte mal eure Meinung dazu gewusst und ob derjenige ev. sogar im Forum vertreten ist und was dazu sagen kann. ;)

1. Fahrzeug

Was ist von dem Preis (meiner Meinung nach bissle überteuert, denn für meinen 18 Monate alten R habe ich damals inkl. dem PSS9 nur 24.000 EUR gekriegt) und dem Anbieter zu halten? Wieso sieht das Leder so extrem xxxxxxx aus? Knarzen die Schalensitze wirklich so abartig oder sind das nur Ausnahmen? Und was gibt es sonst noch zu Wissen und beachten?

Und zu guter letzt. Wie war das noch gleich mit der VW-Anschlussgarantie? Könnte ich die noch abschliessen, oder wie sind da die Voraussetzungen noch gleich? *noahnung*

Ich danke euch! :great:

Grüßle,
Tommy
 
  • Es muss ein "neuer" Wagen her! Beitrag #2
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Der vom Hector ist doch auch super :great:
 
  • Es muss ein "neuer" Wagen her! Beitrag #3
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Wer ist Hector? ???

Ist das der, mit dem blauen R, der dazu auch noch fast 30.000 EUR kosten soll? :D Nein, ich möchte einen in unverbasteltem Zustand haben. ;)
 
  • Es muss ein "neuer" Wagen her! Beitrag #4
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Wer ist Hector? ???

Ist das der, mit dem blauen R, der dazu auch noch fast 30.000 EUR kosten soll? :D Nein, ich möchte einen in unverbasteltem Zustand haben. ;)

In der "Guten Fahrt" ist der 5er DSG von dem Vorbesitzer meines 4ers R.
Steht für 21.500 drin. Steht in NRW. Der sollte auch top gepflegt sein.
Solltest du dir mal kaufen, erstmal die Zeitschrift :great:
 
  • Es muss ein "neuer" Wagen her! Beitrag #5
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Mein Freundlicher sagte: Er könne nur ne Anschlußgarantie geben wenn ich max.2 Hand wäre!! Was drüber sei ginge nicht laut VW !!??
Obs stimmt oder jeder andere VW-Händler anders Handhabt,weiß ich nicht??
 
Thema:

Es muss ein "neuer" Wagen her!

Oben Unten