Stimmt der Preis???

Diskutiere Stimmt der Preis??? im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Wieso schaust ihn Dir an wenn er eh zu teuer ist?*roll* *noahnung* ???
  • Stimmt der Preis??? Beitrag #21
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
sehr gut gepflegt muss nicht immer teuer sein!!!

den ich mir angeschaut hatte war in einem TipTop Zustand, keine Kratzer, Flecken oder sonstiges!!!
Leder sah noch wie am ersten Tag aus...

finde trotzdem die Preise allgemein fürn R32 zu übertrieben, wahrscheinlich such ich deswegen schon über 2 Jahre ;)

Wieso schaust ihn Dir an wenn er eh zu teuer ist?*roll* *noahnung* ???
 
  • Stimmt der Preis??? Beitrag #22
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Ich seh immer weniger gute IVer R32.
Wenn man nicht daran gebunden ist den zu verkaufen, würde ich ihn auch so hoch ansetzen.
Viele Leute suchen keinen günstigen R32 sondern einen sehr gut gepflegten R32.

mfg Chris


so siehts nämlich aus, und es gibt auch Leute die für einen sehr gut gepflegten auch mehr bezahlen. Wozu also dieser Preisverfall?
 
  • Stimmt der Preis??? Beitrag #23
Philipp_B
Philipp_B
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
1
Wieso schaust ihn Dir an wenn er eh zu teuer ist?*roll* *noahnung* ???


weil ich ihn eigentlich auch kaufen wollte nur nicht um den Preis für ein fast 7 Jahre altes Auto....

bei denen Preisen habe ich einfach große Angst sehr viel Geld dabei zu verlieren, da der R doch als Altagsauto verwendet wird womit ich 40km pro Tag mind. fahre!
 
  • Stimmt der Preis??? Beitrag #24
Saarloos
Saarloos
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
12
Dann solltest Du noch einen Fiat Panda haben (gibts auch mit Allrad) und wenig mit dem .:R fahren, an Wert wird der nicht mehr viel verlieren wenn er als Zweit- oder Drittwagen bewegt wird:D
 
  • Stimmt der Preis??? Beitrag #25
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
weil ich ihn eigentlich auch kaufen wollte nur nicht um den Preis für ein fast 7 Jahre altes Auto....

bei denen Preisen habe ich einfach große Angst sehr viel Geld dabei zu verlieren, da der R doch als Altagsauto verwendet wird womit ich 40km pro Tag mind. fahre!

Andere Leute kaufen sich einen 7 Jahre alten Porsche für 60 000€ und mehr.

Exklusive Autos kosten eben mehr als andere. Da ist eben auch der Wertverfall nicht so hoch :D

Der .:R32 Golf IV wird immer exklusiver, da er nur begrenzt gebaut wurde und immer eine sehr sehr geile Austattung hat.
Der wird wohl nie so billig werden wie ein Golf III VR6 oder Golf IV V6 4Motion.
 
  • Stimmt der Preis??? Beitrag #26
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Meinen 4er R habe ich vor 2 Jahren (im Januar) für 14k *schock* gekauft.
Golf 4 R32, Bj12/02, 71.000km, außen schwarz, innen flanellgrau alcantara, Navi MFD, FSE Nokia, 17" Ronal Winterreifen, AHK, top gepflegt. Leider mit Ausparkrempler an der hinteren Stoßstange.
Das war echt ein riesen Schnäppchen. *buck* Dafür bin ich dann auch gerne 600km zum Angucken gefahren. Und der Vorbesitzer hat mir den noch vor meine Tür gestellt. War seine Abschlußfahrt.
 
  • Stimmt der Preis??? Beitrag #27
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Meinen 4er R habe ich vor 2 Jahren (im Januar) für 14k *schock* gekauft.
Golf 4 R32, Bj12/02, 71.000km, außen schwarz, innen flanellgrau alcantara, Navi MFD, FSE Nokia, 17" Ronal Winterreifen, AHK, top gepflegt. Leider mit Ausparkrempler an der hinteren Stoßstange.
Das war echt ein riesen Schnäppchen. *buck* Dafür bin ich dann auch gerne 600km zum Angucken gefahren. Und der Vorbesitzer hat mir den noch vor meine Tür gestellt. War seine Abschlußfahrt.

Rechnet doch mal. 71000km zu 47000km sind mal locker 2000€ was das ausmacht.
BBS Le Mans Felgen 2000€
Parkrempler 600€
Bremsen ringrum neu gemacht gibt auch min 500€ mehr.

Ich würde so rechnen.........

mfg
 
  • Stimmt der Preis??? Beitrag #28
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Rechnet doch mal. 71000km zu 47000km sind mal locker 2000€ was das ausmacht.
BBS Le Mans Felgen 2000€
Parkrempler 600€
Bremsen ringrum neu gemacht gibt auch min 500€ mehr.

Ich würde so rechnen.........

mfg

Bremsen waren neu, der Parkrempler müsste noch als Smartrepair machbar sein.
Rechnerisch hast du wohl recht. Ist zwar ein "altes" Auto, aber dennoch jeden €uro wert.
 
  • Stimmt der Preis??? Beitrag #29
Saarloos
Saarloos
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
12
Bremsen waren neu, der Parkrempler müsste noch als Smartrepair machbar sein.
Rechnerisch hast du wohl recht. Ist zwar ein "altes" Auto, aber dennoch jeden €uro wert.

Andersrum gefragt: was wäre Dir deine.:R heute Wert? Für wieviel würdest Du Ihn verkaufen? 11 500,-? Weil er jetzt zwei Jahre älter ist und ein paar Kilometer mehr runter hat????
 
  • Stimmt der Preis??? Beitrag #30
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Andersrum gefragt: was wäre Dir deine.:R heute Wert? Für wieviel würdest Du Ihn verkaufen? 11 500,-? Weil er jetzt zwei Jahre älter ist und ein paar Kilometer mehr runter hat????

Ich würde mal eher in Richtung 17tsd. tippen :D
 
  • Stimmt der Preis??? Beitrag #31
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Andersrum gefragt: was wäre Dir deine.:R heute Wert? Für wieviel würdest Du Ihn verkaufen? 11 500,-? Weil er jetzt zwei Jahre älter ist und ein paar Kilometer mehr runter hat????

WENIGER ???, *lol* NIEMALS ! ! !
Ich fand die 14tausend die ich bezahlt habe schon frech*oops*. Ich hätte eigentlich mehr zahlen müssen, denke ich. Habe zwar einen 02´er und die graue Innenausstattung, verkaufen will ich ihn nicht, aber 17.000 würde ich versuchen zu bekommen! 8)
Jetzt hat er 90.000km, ne PRINS-LPG-Anlage, 18" Winterräder, iPod-Adapter für´s MFD, und ein paar Kleinigkeiten mehr.
 
  • Stimmt der Preis??? Beitrag #32
Saarloos
Saarloos
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
12
die Winterräder brauch ich ja nicht in 18", für in der Scheune stehen reichen 17" auch, dieses ipod-Kabel hätte ich ja auch noch zum mitgegen und einen noch nicht gebrauchten Grundträger für Dach!

Mittlerweile komm ich schon ins Grübeln ob ich nicht zuwenig will :)))
 
  • Stimmt der Preis??? Beitrag #33
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
weil ich ihn eigentlich auch kaufen wollte nur nicht um den Preis für ein fast 7 Jahre altes Auto....

bei denen Preisen habe ich einfach große Angst sehr viel Geld dabei zu verlieren, da der R doch als Altagsauto verwendet wird womit ich 40km pro Tag mind. fahre!

Scheinbar wußtest Du doch aber was er kostet.....sonst wärste ja net hingefahren;)
Sowas sollte man sich vorher überlegen- finde ich.;) Wäre mir die Zeit echt zu schade zu*roll*
Nun ja- jeder wie er mag:-D
 
  • Stimmt der Preis??? Beitrag #34
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Der .:R32 Golf IV wird immer exklusiver, da er nur begrenzt gebaut wurde und immer eine sehr sehr geile Austattung hat.
Der wird wohl nie so billig werden wie ein Golf III VR6 oder Golf IV V6 4Motion.

da geb ich dir Recht, so billig wird er nicht werden! Man denke mal an die sehr seltenen Golf 2 Modelle, die findet man heute garnicht mehr.
Einen Preisverfall wird es beim IVeR nur bei verbrauchten Modellen mit sehr hoher Laufleistung geben.
 
  • Stimmt der Preis??? Beitrag #35
32
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
weil ich ihn eigentlich auch kaufen wollte nur nicht um den Preis für ein fast 7 Jahre altes Auto....

bei denen Preisen habe ich einfach große Angst sehr viel Geld dabei zu verlieren, da der R doch als Altagsauto verwendet wird womit ich 40km pro Tag mind. fahre!

Das ist mal Fakt. VR6 sind wohl dagegen sehr viel produziert worden, aber es bleibt einfach ein Golf. Manche denken sie hätten Gold in der Garage stehen. Aber ich persöhnlich hab mich 2003 in das Konzept verliebt und suche deshalb etwas wo die Historie stimmt und nicht der Preis. Aber das Ganze hat Grenzen und der Preis für den hier ist noch gerade so gerechtfertigt und geht beim Kauf total an Unvernunft.
 
  • Stimmt der Preis??? Beitrag #37
32
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich sag da nur: Schönheit ist nicht mit Geld aufzuwiegen!!! ;)
 
Thema:

Stimmt der Preis???

Ähnliche Themen
Antworten
18
Aufrufe
2.896
Rob89
Rob89
Hoolger
Verkaufe Biete Passat V6
Antworten
0
Aufrufe
841
Hoolger
Hoolger
Antworten
9
Aufrufe
1.936
Herbert
Herbert
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.717
chrisbest
chrisbest
Antworten
3
Aufrufe
1.246
manfredissimo
manfredissimo
Oben Unten