Stimmt der Preis???

Diskutiere Stimmt der Preis??? im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hallo, vorstellen möcht ich mich später, aber so langsam wird es ernst...
  • Stimmt der Preis??? Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • Stimmt der Preis??? Beitrag #3
32
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
So kam mir das auch bisher vor, ich hab ihn auch direkt danach gefragt. Mal schauen was er antwortet. Bilder hat er mir schon direkt geschickt, aber auch nur außen....
 
  • Stimmt der Preis??? Beitrag #4
32
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe er schaut jetzt nicht zufällig vorbei und steinigt mich, aber irgendwie muss ich mir bei euch auch feetback holen.
Das hat er geschrieben:


1. das eine ist die Winterbereifung mit 205/50R17 auf Borbet-Alufelgen mit unbenutzten Schneeketten. Zwei Reifen sind fast neu (ca. 300km), wegen einem Nagel im Reifen.
2. Orginal Arito-Felgen mit 225/40R18, wobei diese Bereifung nur noch für ca. 1000 oder 2000 km gut sein dürfte.
3. ORGINALE BBS Le Mans in 8.5 x18 ET25 mit 245/35 ZR18 Goodyear Eagle F1 asymetrico mit gut 5-6mm Profil.


Die wenigen Kilometer kommen daher das der Erstbesitzer den Golf als viertes Fahrzeug hatte (M3 Cabrio, Passat Variant 4motion, Mercedes G)
und ich ihn als 3. Fahrzeug nutze.
Bin im R32-Club.de, aber nicht zu oft.
Der Preis ist fix. Habe eine Schätzung von einem unabhängigen Gutachter vom Juli diesen Jahres über 19800,- (ohne die 8 anderen Felgen mit Reifen)
Desweiteren sind vor ca. 3000 km die vorderen wie auch die hinteren Bremsen komplett erneuert worden. Hinten sind gelochte Scheiben verbaut. Vorne wurde Stahlflexleitungen verbaut, für hinten sind welche vorhanden aber noch nicht verbaut. Neue Batterie. Alles zusammen gut 1000,-€.
Von der Ausstattung her wüßte ich nicht was fehlt, er hat: MFD-Navi mit 2007 oder 2008 Software für Deutschland, auch eine CD für ganz Europa ist dabei. DSP, 6-fach Wechsler, Nokia-FSE mit Telefonhalter, Innenraumüberwachung, Mittelarmlehne, Schiebedach, sogar den orginalen .:R32-Schirm hab ich noch, sowie die in Leder eingefassten Bordbücher.
Eigentlich wollte ich 22 500,-€, da sich für mich nur die Frage stellt ob ich den Golf hierfür verkaufe und mir einen RS 4 hole oder den Golf im Januar zu HGP schiebe.

Was sagt ihr?
 
  • Stimmt der Preis??? Beitrag #6
Saarloos
Saarloos
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
12
und stöbern tu ich auch ab und an hier*buck*
 
  • Stimmt der Preis??? Beitrag #7
Saarloos
Saarloos
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
12
und Aristo hab ich auch noch falsch geschrieben
 
  • Stimmt der Preis??? Beitrag #8
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ich hätte ihn jetzt bei 19t€ angesetzt, wie seht ihr das?

Ich frage mich warum man bei der geringen Kilometerleistung schon neue Bremsen braucht ?
Dann frage ich mich ob das schon das Faceliftmodell ist, also die Sitze schon die Lordoseneinstellung haben.
Dann wäre da noch der Innenraum - es gibt keine Bilder (warum?) und außerdem ist die Alcantaraausstattung meist nicht so beliebt.

Auch 19.000,-- fände ich noch zu hoch.
Aber wenn das Auto genau das ist was Du suchst kann man natürlich auch ein bisschen mehr zahlen ;)
 
  • Stimmt der Preis??? Beitrag #9
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Ich finde den Preis gut. Wenn das Fahrzeug in einem guten Zustand ist!
Wer lieber Aristos fährt, kann könnte die Le Mans verkaufen. Um die 2000€ sollten die bei Ebax schon bringen :great:

Würde ihn aber lieber zu HGP bringen als ihn zu verkaufen :D
 
  • Stimmt der Preis??? Beitrag #11
Saarloos
Saarloos
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
12
Ich frage mich warum man bei der geringen Kilometerleistung schon neue Bremsen braucht ?
Dann frage ich mich ob das schon das Faceliftmodell ist, also die Sitze schon die Lordoseneinstellung haben.
Dann wäre da noch der Innenraum - es gibt keine Bilder (warum?) und außerdem ist die Alcantaraausstattung meist nicht so beliebt.

Bremsklötze waren verhärtet, deswegen neue Bremsen und wenn dann gleich ganz neu. Sitze haben Lordoseneinstellung und und und.
Habe auch schon bei dem "Modellvergleich" geschaut und habe danach schon den neueren. Bilder vom Innenraum hab ich ehrlichgesagt noch keine gemacht, kann ich ja mal nachholen :)
 
  • Stimmt der Preis??? Beitrag #12
32
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Von der Lordoseneinstellung war ich auch ausgegangen, da er ja fast einer der letzten ist. Oder, wie lang wurden die nochmal gebaut?
 
  • Stimmt der Preis??? Beitrag #13
Saarloos
Saarloos
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
12
bis 10/03
:)
 
  • Stimmt der Preis??? Beitrag #14
Philipp_B
Philipp_B
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
1
finde den preis auch noch viel zu hoch angesetzt, hatte mir einen in münchen angeschaut der war auch in deepblue, vollausstattung, schwarzes vollleder und hatte nur 42tkm. Reifen waren noch ok, Kundenservice war auch erst neu gemacht worden und er verlangte noch 18000€!!!
 
  • Stimmt der Preis??? Beitrag #15
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
finde den preis auch noch viel zu hoch angesetzt, hatte mir einen in münchen angeschaut der war auch in deepblue, vollausstattung, schwarzes vollleder und hatte nur 42tkm. Reifen waren noch ok, Kundenservice war auch erst neu gemacht worden und er verlangte noch 18000€!!!

Ich seh immer weniger gute IVer R32.
Wenn man nicht daran gebunden ist den zu verkaufen, würde ich ihn auch so hoch ansetzen.
Viele Leute suchen keinen günstigen R32 sondern einen sehr gut gepflegten R32.

mfg Chris
 
  • Stimmt der Preis??? Beitrag #16
Philipp_B
Philipp_B
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
1
sehr gut gepflegt muss nicht immer teuer sein!!!

den ich mir angeschaut hatte war in einem TipTop Zustand, keine Kratzer, Flecken oder sonstiges!!!
Leder sah noch wie am ersten Tag aus...

finde trotzdem die Preise allgemein fürn R32 zu übertrieben, wahrscheinlich such ich deswegen schon über 2 Jahre ;)
 
  • Stimmt der Preis??? Beitrag #17
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
den ich mir angeschaut hatte war in einem TipTop Zustand, keine Kratzer, Flecken oder sonstiges!!!
Leder sah noch wie am ersten Tag aus...

DAS klingt nach einer verpassten Gelegenheit ... *schock* Nichtsdestotrotz muss man selbst einen günstigen .:R sich erst einmal leisten können ! Viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche ...
 
  • Stimmt der Preis??? Beitrag #18
Saarloos
Saarloos
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
12
es ist ja keiner zum kaufen gezwungen, entweder e.:R gefällt ihm, e.:R kauft ihn -
oder er träumt noch zwei Jahre von einem .:R
 
  • Stimmt der Preis??? Beitrag #19
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
es ist ja keiner zum kaufen gezwungen, entweder e.:R gefällt ihm, e.:R kauft ihn -
oder er träumt noch zwei Jahre von einem .:R

So seh ich das auch :great:

Wem er zu teuer ist muss halt weitersuchen :D
 
  • Stimmt der Preis??? Beitrag #20
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Ich seh immer weniger gute IVer R32.
Wenn man nicht daran gebunden ist den zu verkaufen, würde ich ihn auch so hoch ansetzen.
Viele Leute suchen keinen günstigen R32 sondern einen sehr gut gepflegten R32.

mfg Chris
Bin exakt deiner Meineung, Chris! ;)
 
Thema:

Stimmt der Preis???

Ähnliche Themen
Antworten
18
Aufrufe
2.896
Rob89
Rob89
Hoolger
Verkaufe Biete Passat V6
Antworten
0
Aufrufe
841
Hoolger
Hoolger
Antworten
9
Aufrufe
1.936
Herbert
Herbert
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.718
chrisbest
chrisbest
Antworten
3
Aufrufe
1.246
manfredissimo
manfredissimo
Oben Unten