Bergwertung 2009 ich war dabei...video

Diskutiere Bergwertung 2009 ich war dabei...video im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; gestern war bei uns in oberkärnten tschiernock-bergwertung und ich war live dabei. hierbei ging es um gleichmäßigkeits fahren. 2 mal versuchen die...
  • Bergwertung 2009 ich war dabei...video Beitrag #1
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
gestern war bei uns in oberkärnten tschiernock-bergwertung und ich war live dabei. hierbei ging es um gleichmäßigkeits fahren. 2 mal versuchen die selbe zeit fahren. da ich beides mal vollgas gefahren bin, hatte ich auch 2mal die idente zeit und von 45 teilnehmern den 4ten platz erreicht:great:

von porsche über alfa, mini s, opel gt, lancia delta und und und alles dabei gewesen.

die strecke war sehr extrem 2 mal aufgesessen...
aber seht selbst.

http://www.youtube.com/watch?v=KaMm6gL4NIQ
 
  • Bergwertung 2009 ich war dabei...video Beitrag #2
Holger91
Guest
Jawohl macht spass das Video :) :) .Immer wieder schön der R klang
 
  • Bergwertung 2009 ich war dabei...video Beitrag #3
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
mutig, mutig...die arme ölwanne...
 
  • Bergwertung 2009 ich war dabei...video Beitrag #4
Gast4225
Guest
Geile Strecke und der Sound is auch geil, wie immer :great:
 
  • Bergwertung 2009 ich war dabei...video Beitrag #5
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
schönes video :) klang sowieso geil :great:
 
  • Bergwertung 2009 ich war dabei...video Beitrag #6
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Respekt *schock* ! Das warst du echt fix unterwegs! Wirklich geiler Sound :great:
 
  • Bergwertung 2009 ich war dabei...video Beitrag #7
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
ist das original soo laut bei Dir??
oder hast Du den MSD raus??
 
  • Bergwertung 2009 ich war dabei...video Beitrag #8
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Er hat den MSD raus. :great: :D

Schön das der .:R bei Dir auch wie ein .:R bewegt wird! Manche scheinen ihren .:R in Wadde zu packen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bergwertung 2009 ich war dabei...video Beitrag #9
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
WOHOO !
Sehr geil !

Ich muss sagen, so hätte ich meinen R nicht da hoch gequält ;)
Bei 3.48 ein übler verschalter, kann das sein ? *schock*
 
  • Bergwertung 2009 ich war dabei...video Beitrag #10
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
WOHOO !
Sehr geil !

Ich muss sagen, so hätte ich meinen R nicht da hoch gequält ;)
Bei 3.48 ein übler verschalter, kann das sein ? *schock*

nein bei 3:43 aufgesessen bei 4:42 stark verbremst und bei 5:08 nochmal aufgesessen:-/
 
  • Bergwertung 2009 ich war dabei...video Beitrag #11
Gast4225
Guest
Egal, son Auto will bewegt werden :D
 
  • Bergwertung 2009 ich war dabei...video Beitrag #12
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
nur mein bekannter fuhr noch brutaler. ist zwar ein video von 2008 aber heuer hatte er keinen beifahrer. warum wohl?:D :D
hier ein foto und das video! achtung bei 4:20 ein kleiner drift

http://www.youtube.com/watch?v=jKja7fmzyA8
 
Anhänge
  • porsche.jpg
    porsche.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 203
  • Bergwertung 2009 ich war dabei...video Beitrag #13
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
hi

:) Hi echt geiles Bergrennen Chris, da hast du den R ja ganz schön raufgeprügelt, ist der R da 2 mal mit den Reifen im Radhaus angegangen? Liegt an den Distanzscheiben die du drin hast denk ich mal.
 
  • Bergwertung 2009 ich war dabei...video Beitrag #14
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
:) Hi echt geiles Bergrennen Chris, da hast du den R ja ganz schön raufgeprügelt, ist der R da 2 mal mit den Reifen im Radhaus angegangen? Liegt an den Distanzscheiben die du drin hast denk ich mal.

nein bin am unterboden geschliffen, ist aber nichts kaputt.
 
  • Bergwertung 2009 ich war dabei...video Beitrag #15
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Sauber, da würde ich auch mal mitmachen :D
 
  • Bergwertung 2009 ich war dabei...video Beitrag #16
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Schönes Video und netter Sound! Hat bestimmt viel Spaß gemacht
 
  • Bergwertung 2009 ich war dabei...video Beitrag #17
Hummerman
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Bei 3.48 ein übler verschalter, kann das sein ? *schock*

Der R hat DSG, der verschaltet sich nicht. ;)

@TE: Sehr schönes Video, super Sound! Ich glaube ich hätte mich das nicht getraut.
 
  • Bergwertung 2009 ich war dabei...video Beitrag #18
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Übelst geile Sache:great:
Berg hoch würd ich ja evtl. auch noch so ein Tempo vorlegen aber Bergab könnt ich das nicht. Besonders wenn ich seh was da sich teilweise neben der Piste für Abgründe auftaten...*schock*

Thema Sound: Hattet ihr wärend der Fahrt die Fenster auf oder ist dein R wegen des fehlenden MSD im Innenraum so kernig laut?

Gruß Torti
 
  • Bergwertung 2009 ich war dabei...video Beitrag #19
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Der R hat DSG, der verschaltet sich nicht. ;)

@TE: Sehr schönes Video, super Sound! Ich glaube ich hätte mich das nicht getraut.

Schon klar das er DSG hat, lässt sich ja an der Lastunterbrechung erkennen die bei Schaltvorgängen fast nicht vorhanden ist :D

Dennoch hört es sich bei 3.48 so an...
 
  • Bergwertung 2009 ich war dabei...video Beitrag #20
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
sehr geil:great:
 
Thema:

Bergwertung 2009 ich war dabei...video

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R32BT
Antworten
58
Aufrufe
6.249
INeedNOS
INeedNOS
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.101
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.967
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten