Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; @ll Wie kann ich an meinem R das Bluetooth für mein Handy einstellen? Laut meines Wissen kann man doch da jedes Handy koppeln, oder??? Bitte...
  • Bluetooth Beitrag #1
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
@ll

Wie kann ich an meinem R das Bluetooth für mein Handy einstellen?
Laut meines Wissen kann man doch da jedes Handy koppeln, oder???
Bitte helft mir:great:
 
  • Bluetooth Beitrag #2
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Entweder du hast eine Ladeschale oder du brauchst den Adapter von VW. Denn ohne was in der Halterung geht das nicht.
 
  • Bluetooth Beitrag #3
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
Entweder du hast eine Ladeschale oder du brauchst den Adapter von VW. Denn ohne was in der Halterung geht das nicht.

Des hab ich mir gedacht, musst die Halterung genau für das Handy sein?
Hab nämlich ne Halterung drin, aber vom Handy des Vorbesitzers.
 
  • Bluetooth Beitrag #4
R32Domi
Guest
Des hab ich mir gedacht, musst die Halterung genau für das Handy sein?
Hab nämlich ne Halterung drin, aber vom Handy des Vorbesitzers.

Hi Bjoern, hast du einen Bj. 2006 noch mit der UHV sprich mit dem roten Dreieck? Mach doch mal ein Foto von dem Halter dann kann cih dir sagen ob mener bei dir passt....:)
Wenn ja hab ich dir den Bluetooth Adapter da, kannst du gerne haben brauchst nur noch statt der Ladeschale draufstecken und dann kannst du via Bluetooth teln...;)

PS: Wohnst ja ned weit weg von mir wenn das Hermaringen das in der Nähe von Heidenheim/Dillingen ist!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bluetooth Beitrag #5
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
Hi Bjoern, hast du einen Bj. 2006 noch mit der UHV sprich mit dem roten Dreieck? Mach doch mal ein Foto von dem Halter dann kann cih dir sagen ob mener bei dir passt....:)
Wenn ja hab ich dir den Bluetooth Adapter da, kannst du gerne haben brauchst nur noch statt der Ladeschale draufstecken und dann kannst du via Bluetooth teln...;)

PS: Wohnst ja ned weit weg von mir wenn das Hermaringen das in der Nähe von Heidenheim/Dillingen ist!?

Hey Domi,

ja es ist das Hermaringen:great:
Meiner ist Baujahr 2006, werd mal ein Foto machen, dann wissen wir
es ganz genau ob er passt oder nicht.

Wo kommst du denn genau her?
 
  • Bluetooth Beitrag #6
R32Domi
Guest
Hey Domi,

ja es ist das Hermaringen:great:
Meiner ist Baujahr 2006, werd mal ein Foto machen, dann wissen wir
es ganz genau ob er passt oder nicht.

Wo kommst du denn genau her?

Schik mir deine Tel per PN dann ruf ich dich an dann wissen wir ops passt, ich komme aus Oettingen könnten uns in Nördlingen treffen wenn magst....:)
 
  • Bluetooth Beitrag #7
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
Servus Domi,

kommst du nicht zum Treffen am 17.10.09?
Dann bringst wenn kommst den Adapter einfach mal mit.
Ist das möglich?

Gruß Björn
 
  • Bluetooth Beitrag #8
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
was genau is den dann it dem RNS machbar wenn ich ein Handy über bluetooth koppel.
Ich hab auch die UHV und kann momentan eigentlich garnix übers RNS am telefon machen, abgesehen von Anrufe entgegennehmen und auflegen.
Geht da mit dem Bluetooth mehr ( wähltasten im RNS, Telefonbuch usw...)
 
  • Bluetooth Beitrag #9
R32Domi
Guest
was genau is den dann it dem RNS machbar wenn ich ein Handy über bluetooth koppel.
Ich hab auch die UHV und kann momentan eigentlich garnix übers RNS am telefon machen, abgesehen von Anrufe entgegennehmen und auflegen.
Geht da mit dem Bluetooth mehr ( wähltasten im RNS, Telefonbuch usw...)

Nein ändert sich gar nix, wenn sich was ändern soll und du das RNS510 verbaut hast, musst du ne Premium FSE haben oder die Basic Plus von Kufa....
Dann hast du alles im RNS510 als Touchscreen und in der MFA+ stehen, Tel.-Buch Anrufe usw.;)
 
Thema:

Bluetooth

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
889
Dummbacke
Antworten
6
Aufrufe
321
turborene95
turborene95
Antworten
5
Aufrufe
1.106
dsg-driver
dsg-driver
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
183
Fix R32
Fix R32
SID91
Antworten
10
Aufrufe
357
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten