Felge Abt BR, 19 Zoll

Diskutiere Felge Abt BR, 19 Zoll im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Moin moin, und die nächste Felgenfrage: Passen die Felgen Abt BR, 19 Zoll, LK 112, ET 50, an meinen Ver? Er ist absolut original. Hab über...
  • Felge Abt BR, 19 Zoll Beitrag #1
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Moin moin, und die nächste Felgenfrage:

Passen die Felgen Abt BR, 19 Zoll, LK 112, ET 50, an meinen Ver? Er ist absolut original.

Hab über die SuFu nichts gefunden und mich sehr in die Felge verguckt...:great:

Meines Erachtens müssten sie mit Einzelabnahme beim Tüv passen. Vielleicht fährt sie ja schon einer!

Danke im Voraus!
 
  • Felge Abt BR, 19 Zoll Beitrag #2
splinto
splinto
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also die passen drauf... sieht bloß ein wenig doof aus ohne Tieferlegung, meiner Meinung nach, aber ist ja Geschmackssache.
 
  • Felge Abt BR, 19 Zoll Beitrag #4
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Das ist doch schon mal gut...Danke für die schnellen Antworten!:great:

Hatte den Satz schon mal auf meinen R aufziehen lassen, um zu gucken, ob er zu hoch dasteht...

Macht er meiner Meinung nach nicht. War auch sehr überrascht- und froh, denn eine Tieferlegung kommt nicht in Frage.

Ist wohl von Felge zu Felge unterschiedlich.
 
  • Felge Abt BR, 19 Zoll Beitrag #5
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
ich habe die ABT SP01 ET50 in 8,5x19 mit 225/35ern ohne Tieferlegung. Sieht meiner Meinung nach überhaupt nicht hochbeinig aus und die Räder füllen die Radhäuser satt aus ohne zu schleifen;)

anbei mal ein Foto. auch wenn jetzt wieder einige unken werden, dass er zu hoch steht: das sieht auf Fotos, vor allem, wenn man das Profil sehen kann, immer höher aus als in natura
 
Anhänge
  • Foto966b.jpg
    Foto966b.jpg
    161 KB · Aufrufe: 80
  • Felge Abt BR, 19 Zoll Beitrag #6
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Ich finde auch das Deiner ohne Tieferlegung gut ausieht- wobei ich den Eindruck habe, dass meiner noch etwas tiefer dastand.

Aber selbst wenn nicht, werde ich meinen nicht tieferlegen. Meiner soll ein Alltagsauto bleiben, ohne dass ich auf langen Strecken genervt bin, weil er zu hart federt oder Ähnliches.
 
Thema:

Felge Abt BR, 19 Zoll

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Torti-Schlumpf
Antworten
2
Aufrufe
3.380
Schoko
Schoko
Isnogood
Antworten
1
Aufrufe
2.615
Isnogood
Isnogood
Xenon
Antworten
1
Aufrufe
1.156
Xenon
Xenon
Oben Unten