Scheiben schwitzen

Diskutiere Scheiben schwitzen im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; meine Scheiben sind öffters am schwitzen wenn ich einsteige. Hab diesen Inenrausfilter gewechselt und das ist immer noch so. Woran kann das liegen ?
  • Scheiben schwitzen Beitrag #1
Marek32
Marek32
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
meine Scheiben sind öffters am schwitzen wenn ich einsteige.
Hab diesen Inenrausfilter gewechselt und das ist immer noch so.
Woran kann das liegen ?
 
  • Scheiben schwitzen Beitrag #2
Reissdorfer
Reissdorfer
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Fährst du viel Kurzstrecke mit Klima dann könnte das Kondenswasser sein.
 
  • Scheiben schwitzen Beitrag #3
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Wenns doof läuft fliesst das nicht aus dem auto raus sondern rein, musst du mal beobachten...
 
  • Scheiben schwitzen Beitrag #4
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
willkommen im Club. Meine Anlage riecht dazu auch noch wie ein schlecht gelüftetes Schwimmbad:(
 
  • Scheiben schwitzen Beitrag #5
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
seitdem ich die Klima immer ordentlich "trocken fahre", den Innenraumfilter gewechselt hab und die Klimabombe aus'm real drin hatte is bei mir echt alles in Ordnung mit Gemüffel und Feuchtigkeit (Waschstraßenfahrten mit Lüftung Ein ausgenommen)
 
  • Scheiben schwitzen Beitrag #6
mbrandt32
mbrandt32
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Nur so ne Idee, vielleich mal rundum die Türgummis kontrolieren ob alle o.k. sind bzw. bei geschlossener Tür diese auch richtig anliegen und auch richtig dicht abschliesen.

LG Marco
 
  • Scheiben schwitzen Beitrag #8
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Thema:

Scheiben schwitzen

Ähnliche Themen
DRE90
Antworten
9
Aufrufe
736
2000ALH
2000ALH
Antworten
5
Aufrufe
656
Beastyboy80
Beastyboy80
Fix R32
Antworten
8
Aufrufe
1.094
Vorteck
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Antworten
0
Aufrufe
1.033
HGP-Alex
Oben Unten