Hilfe benötigt, Klammer Steuergerät Scheinwerfer

Diskutiere Hilfe benötigt, Klammer Steuergerät Scheinwerfer im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Nachdem ich am Wochende erfolgreich eine defekte Standlichtbirne gewechselt habe, ist mir...
  • Hilfe benötigt, Klammer Steuergerät Scheinwerfer Beitrag #1
KuchiR32
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich brauche mal dringend eure Hilfe. Nachdem ich am Wochende erfolgreich eine defekte Standlichtbirne gewechselt habe, ist mir beim Versuch das Steuergerät für den Scheinwerfer wieder mit der Metallklammer fest zumachen diese in den Motorraum gefallen *oops*. Leider ist die Klammer nun nicht mehr auffindbar und der Hammer kommt nun ... VW hat für diese Klammer für die Xeon Scheinwerfer keine Teilnummer. Hat von euch zufällig noch eine rumliegen bzw. nen Tipp wo ich die herbekommen könnte?

Bitte melden.

Danke an euch.
 
  • Hilfe benötigt, Klammer Steuergerät Scheinwerfer Beitrag #2
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
ich schau mal heute nach ob ich irgendwo eine rumfliegen hab, verspreche aber nix ;)
 
  • Hilfe benötigt, Klammer Steuergerät Scheinwerfer Beitrag #3
KuchiR32
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hoffentlich wirst du fündig bin echt am verzweifeln wg. dieser Klammer. Kannst ja kurz Posten ob du erfolgreich oder nicht erfolgreich warst bei deiner Suche. Danke schon mal für deine Mühe.

Gruß
 
  • Hilfe benötigt, Klammer Steuergerät Scheinwerfer Beitrag #4
KLE-R32
Guest
klammer

hi. habe meinen geliebten R.: im juni geschrottet HEUL*oops* *oops* *oops* *oops* :( :-/ *oops* :( *oops* ??? Der Wagen steht noch bei mir.
So eine klammer kannn ich auf jeden fall entbähren. mußt sie aber holen kommen.
Gruß Kai:great:
 
  • Hilfe benötigt, Klammer Steuergerät Scheinwerfer Beitrag #5
KuchiR32
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hi Kai,

freut mich, dass du eine Klammer entbähren könntest. Leider wäre mein Anfahrstweg doch ein wenig weit (wohne bei Böblingen). Könntest du mir diese auch ausnahmsweise per Post in nem normalen Brief zukommen lassen? *roll* Falls, ja schick mir doch bitte eine E-Mail ( [email protected] ) Würde dir natürlich auch die anfallenden Kosten für das Porto übernehmen.

Gruß
Gerd
 
  • Hilfe benötigt, Klammer Steuergerät Scheinwerfer Beitrag #6
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Abdeckung Steuergerät

Moin Leute,

Bei mir ist auf einem Scheinwerfer die Abdeckung vor dem Steuergerät defekt, die Plastik lässt sich nicht einrasten mit der Klammer.
So ist mir auch Staub in den Schweinwerfer gekommen, habe alles mit ein paar Kabelbindern befestigt aber das ist auch nicht die Lösung für das ganze. Woher bekomme ich eine Solche Plastik ??? Beim :D ???
 
  • Hilfe benötigt, Klammer Steuergerät Scheinwerfer Beitrag #7
KuchiR32
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

bis jetzt bin ich leider nicht weiterkommen . . . Hat denn keiner eine Halteklammer übrig? Bin verzweifelt . . . *roll*

Danke.
 
  • Hilfe benötigt, Klammer Steuergerät Scheinwerfer Beitrag #8
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Guten Abend zusammen,

bis jetzt bin ich leider nicht weiterkommen . . . Hat denn keiner eine Halteklammer übrig? Bin verzweifelt . . . *roll*

Danke.

fahr mal zu nem anderen Freundlichen. Sowas muss es doch einzeln zu kaufen geben. Ich hab für nen IIIer Golf mal ein 20Cent Einzelteil vom Türzylinder gekauft, da wirds ja wohl auch sone popelige Klammer geben.
Ich schätz mal du hast einfach jemanden erwischt der grad keine Lust hatte im ETKA nachzuschauen *roll*
 
Thema:

Hilfe benötigt, Klammer Steuergerät Scheinwerfer

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten