Bilder KAW Feder 45/30

Diskutiere Bilder KAW Feder 45/30 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, hat einer die Federn von KAW 45/30 drinnen oder Bilder wie das aussieht? Danke, Tom
  • Bilder KAW Feder 45/30 Beitrag #1
Sputnik
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat einer die Federn von KAW 45/30 drinnen oder Bilder wie das aussieht?

Danke, Tom
 
  • Bilder KAW Feder 45/30 Beitrag #2
R32 Timo
Guest
hallo

geh mal zu www.geilekarre.de und dann such mal R32 Timo da siehst du meinen mit den federn aber nicht mit den weißen felgen die müßen noch silber sein da habe ich sie noch drin habe auch noch welche zum verkauf....


gruß timo

wenn interesse dann kannst du dich ja melden
 
  • Bilder KAW Feder 45/30 Beitrag #3
Sputnik
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
normal_Bild%20030.jpg
normal_Bild%20025.jpg


Steht aber KAW Gewinde! Wenn die aber so rauskommen, wäre das ja opti!

Gruß Tom
 
  • Bilder KAW Feder 45/30 Beitrag #4
R32 Timo
Guest
ja da habe ich das gewinde schon drin aber so steht er auch mit den federn hinten kommt er noch etwas mehr runter wie gesagt habe noch federn zu verkauf im keller liegen!!!


gruß timo
 
  • Bilder KAW Feder 45/30 Beitrag #5
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
wenn du auf Timo`s Nickpage gehst kannst du dir seinen R auch mit den Silbernen Felgen anschauen!

Er sagte ja das da die Federn drin sind!
 
  • Bilder KAW Feder 45/30 Beitrag #6
Sputnik
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
@ R32 Timo

Hast Du noch Bilder von den Eingebauten Federn und was willste für die haben?
Was für Spurplatten hast Du verbaut?
Hast Du vorne bei der Stoßstange das Nummernschild-Teil weg machen lassen, oder geht das so ab?

Gruß Tom
 
  • Bilder KAW Feder 45/30 Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
@Sputnik, was meinst Du damit, wenn die so rauskommen. Der Timo hat da noch Spurplatten drauf.
 
  • Bilder KAW Feder 45/30 Beitrag #8
Sputnik
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ich meinte damit, wenn die Federn auch so aussehen, also von der tiefe her, wäre das wirklich optimal! Dann braucht man ja fast kein Gewinde.
Wie ist das Fahrverhalten bei Federn?

Gruß Tom
 
  • Bilder KAW Feder 45/30 Beitrag #9
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ach so, das Fahrverhalten ist aber auf jeden Fall nicht so gut wie mit einem Gewindefahrwerk. Ich persönlich bezweifel auch daß das Fahrverhalten mit den Federn besser wird als es jetzt ist.

Gab es aber auch schon diskussionen drüber.

Ich persönlich würde ein Gewindefahrwerk einbauen, auf jeden Fall. Egal wie teuer.
 
  • Bilder KAW Feder 45/30 Beitrag #10
Sputnik
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ja schon. Bin eignetlich auch für Gewinde, möchte mir aber die Option frei halten.

Hätte gerne ein FK Gewinde. Weiß aber nicht ob ich ein Härteverstellbares brauche. Ein Traum wäre das PSS9 aber zu teuer. Dafür kauf ich mir dann lieber die Milteck Auspuffanlage :D

Hätte auch gerne die ganzen Embleme weg und die Hella Rückleuchten! Das ist dann mal alles. Ich denke das reicht auch, bis auf schöne 19" :D

Gruß Tom
 
  • Bilder KAW Feder 45/30 Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Du mußt das mal so sehen. Wo hast Du mehr spaß, an dem PSS9 oder wenn du die Embleme weg hast. Du mußt ja auch nicht alles auf einmal machen.
 
  • Bilder KAW Feder 45/30 Beitrag #12
Sputnik
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ja dann würde ich sagen, mit einem Scheibenaufkleber, hehe :D

Hast schon recht! Dann werd ich mal schaun was ich mache. Auf einmal kann ich sowat eh nicht machen. Leider.....

Gruß Tom
 
  • Bilder KAW Feder 45/30 Beitrag #13
R32 Timo
Guest
mit den federn kommt er so tief wie auf den bildern!!!!hinten sogar noch ein bissel tiefer!!!

habe 25mm spurplatten hinten pro seite drauf...

die stoßstange habe ich vorne cleanen lassen wenn du den träger weh machst für das schild hast du 4 löcher in der stange..fahrverhalten mit gewinde is natürlich besser als mit federn is ja klar...sag mir einen preis für die federn kosten neu 225 euro....


gruß timo
 
Thema:

Bilder KAW Feder 45/30

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
Rob89
Antworten
6
Aufrufe
2.124
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
1
Aufrufe
1.062
Smie
Antworten
6
Aufrufe
1.319
iceman
Oben Unten