Verkaufe BBS CK Räder

Diskutiere Verkaufe BBS CK Räder im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; wenn jemand an BBS CK Räder interesse hat dann bitte per PN melden. Felge gibt es in silber und Anthrazit.:great: Ist echt ein super Preis...
  • Verkaufe BBS CK Räder Beitrag #1
Marek32
Marek32
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
wenn jemand an BBS CK Räder interesse hat dann bitte per PN melden.
Felge gibt es in silber und Anthrazit.:great:
Ist echt ein super Preis
Anfragen lohn sich.
 
  • Verkaufe BBS CK Räder Beitrag #2
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
Man könnte direkt den Eindruck bekommen das du Händler bist bzw für einen arbeitest und hier deine Sachen verticken willst. ,,Früher" war das nicht so einfach erlaubt*buck*
 
  • Verkaufe BBS CK Räder Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Das ist kein Eindruck, das ist ne Tatsache 8-(
Laut Forenregeln nicht erlaubt, sollte er inzwischen aber auch schon mitbekommen haben :X
 
  • Verkaufe BBS CK Räder Beitrag #4
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
OT

@Klaus 20.12.2003 Fuck 2 Tage länger:D :great:

Das ist kein Eindruck, das ist ne Tatsache 8-(
Laut Forenregeln nicht erlaubt, sollte er inzwischen aber auch schon mitbekommen haben :X
 
  • Verkaufe BBS CK Räder Beitrag #5
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Wo kein Richter, da kein Henker ;)
Und wer spart sich nicht gern paar Euro?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe BBS CK Räder Beitrag #6
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Alles schön und gut, aber die Konkurrenz würde natürlich dieses Medium auch gerne nutzen ... und dann könnten wir uns hier nicht mehr retten vor Werbung.

Daher verstehe ich die Forenregel schon.

Wir können froh sein dass wir hier vor Werbung (auch Banner, Pop Up, etc.) verschont sind
 
  • Verkaufe BBS CK Räder Beitrag #7
Marek32
Marek32
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
das ist mir auch schon klar.
Ich will euch nur einigen Aktion weiter geben.
ir könnt über mich das BBS CK Rad in 20 Zoll unter 1000 € bekommen.
Das ist doch was oder ?
Sowas mache ich nur für .:R32 Jungs :great:
 
  • Verkaufe BBS CK Räder Beitrag #9
Marek32
Marek32
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
das hört sich vielleicht blöd an aber es ist so.
Hab doch 20 % auf Meguiars gemacht.
Wo bekommst du schon 20% auf die Artikel ?!
zeig mir das mal.
Die Sonderkontikionen sind wirklich für das Forum.
 
  • Verkaufe BBS CK Räder Beitrag #10
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
egal....................
 
  • Verkaufe BBS CK Räder Beitrag #12
mbrandt32
mbrandt32
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Augen auf

Das Angebot mit den Rädern gehöhrt hier nicht hin sondern auf den Marktplatz und nebenbei clever die Politur auch nochmal mit angeboten.
Ich glaub der Thread mit der Politur wurde sogar vom Admin geschlossen, also Forenregeln beachten.

LG
 
  • Verkaufe BBS CK Räder Beitrag #13
Marek32
Marek32
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
ja das stimmt.
Die Aktion mit Meguiars Proben wurde geschlossen.
Ich finde das es eine super Idee war.
Ihr habt nur eine email mir zugeschickt und ich hab eucht kostenlose Proben zugeschickt.
Das war für die Leute die das Produkt nicht kennen.
Naja jeder muss es selbst wissen.
ist ja jedermans sache wo er bestellt und was man dafür ausgeben will.
Ich versuche bei solchen Sachen zu sparen.
 
  • Verkaufe BBS CK Räder Beitrag #14
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Ich sag mal nichts dazu, hab ja schon zum Thema Meguiars meinen Senf dazu gegeben! *roll*
 
  • Verkaufe BBS CK Räder Beitrag #15
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Gab es die letzte zeit viele die sich hier Angemeldet haben und im ersten post direkt was verkauft haben oder ähnliches ma ehrlich für solche sachen gibts denn Marktplatz der wurde ja auch nicht ohne grund gemacht
 
Thema:

Verkaufe BBS CK Räder

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.687
isyrider111
isyrider111
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Antworten
2
Aufrufe
1.004
Gabbergolf
Oben Unten