Es werde schwarz (m.B)

Diskutiere Es werde schwarz (m.B) im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Nabend, nachdem mir der R mittlweile etwas eintönig wirkt, gibt es wieder ein paar kleine Anderungen die in den nächsten Wochen statt finden. Die...
  • Es werde schwarz (m.B) Beitrag #1
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Nabend,

nachdem mir der R mittlweile etwas eintönig wirkt, gibt es wieder ein paar kleine Anderungen die in den nächsten Wochen statt finden. Die erste Veränderung wäre einmal der Grill, welcher in schwarz foliert wurde :great:

IMG_5678kl


Als nächstes kommen dann die Spiegelklappen in Wassertransfern Carbon *duck duck duck* *lol*

Und zu guter letz kommen nach dem Ring am 13.9. noch für paar Wochen schwarze Schlappen drauf (225/35 *buck* )

IMG_5674kl


Erstes Update dann normal morgen :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Es werde schwarz (m.B) Beitrag #2
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Der Grill vom Ver .:R sieht perfekt aus in schwarz. Passt zu jeder Autofarbe.

MfG
Avo
 
  • Es werde schwarz (m.B) Beitrag #3
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ihr seid immer am basteln ... aber im Ergebnis kommen meist tolle Sachen raus und wer Spaß daran hat :great:

Steht denn schon fest, ob die Mercedes Sterne drauf kommen? Egal ob auf schwarzem (links) oder silbernen (mitte) Grund - Ich würd's nicht machen. Du willst den .:R ja nicht abwerten, oder *lol*

Edit: Eh ich's vergesse - bin schon auf deine dann folgenden tollen Fotos gespannt :)
 
  • Es werde schwarz (m.B) Beitrag #4
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
na dann bin ich mal gespannt auf deinen R am freitag abend. :great:
 
  • Es werde schwarz (m.B) Beitrag #5
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Also ich bin ja auch ein totaler Schwarz-Fan. Aber lass dir das mit den Benz-Felgendeckel nochmal durch den Kopf gehen.
Das ist zumindest für mich absolutes No-Go.

Ansonsten... topp und weitermachen :great:
 
  • Es werde schwarz (m.B) Beitrag #6
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Kann bestätigen das schwarze Felgen auf unserem Blauen gut kommen. Musste mir letzten Winter von den Kollegen sagen lassen, daß meine Winterfelgen besser aussehen als meine Sommer Felgen :D
Die hier habe ich, habe die mir gekauft weil sie so schön billig war *lol*

cms_c9-cb_klein.jpg
 
  • Es werde schwarz (m.B) Beitrag #7
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
chris wenn du die benz deckel drauf lässt schau ich dich nimmer an. ist ja wohl klar das da VW deckel drauf müsssen
 
  • Es werde schwarz (m.B) Beitrag #8
R32Domi
Guest
Ja ich auch ich werd ihn als erster sehen :D8)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Es werde schwarz (m.B) Beitrag #9
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Servus,

ne ne die Deckel bleiben nicht drauf, aber ich hab sie ja erst am Mittwoch bekommen von daher hatte ich keine Zeit. Wird noch nachgeholt. Hatte ja bereits im Forum nach R Deckeln gefragt, aber das ist ja schon ewig her das es die gab ???

Werde den Stern rausschneiden und nur den silbernen Rand vorerst drauf lassen.

@ Domi: :greater: Kreigst auch ne Kiste Öttinger :p

@Hansdampf: Die Deckel sind alle schwarz ;) Ist nur die Sonne wo da spiegelt
 
  • Es werde schwarz (m.B) Beitrag #10
R32Domi
Guest
LOL bite tue mir das nicht an :abgelehnt8)*lol*
 
  • Es werde schwarz (m.B) Beitrag #11
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
wo ich den schwarzen grill sehe.
hat vllt jemand ein Bild von nem silbernen wo sowas drauf ist? das würd mich noch reizen bei mir zu ändern.
 
  • Es werde schwarz (m.B) Beitrag #12
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
hi

Nabend,

nachdem mir der R mittlweile etwas eintönig wirkt, gibt es wieder ein paar kleine Anderungen die in den nächsten Wochen statt finden. Die erste Veränderung wäre einmal der Grill, welcher in schwarz foliert wurde :great:



Als nächstes kommen dann die Spiegelklappen in Wassertransfern Carbon *duck duck duck* *lol*

Und zu guter letz kommen nach dem Ring am 13.9. noch für paar Wochen schwarze Schlappen drauf (225/35 *buck* )



Hi echt toller Umbau, die Felgen gefallen mir auch super, hab mir auch schon überlegt ob ich mir auch M-Klasse Felgen hole, mal ne Frage will mir wahrscheinlich nächstes Jahr das Grill vorne in Carbon laminieren lassen, ist das eigentlich schwer das Kühlergrill vorne auszubauen??
 
  • Es werde schwarz (m.B) Beitrag #13
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Servus,

hier mal das erste Bild mit neuen Grill, schaut ja ganz jut aus. Ein großes :great: an Domi, danke für deine Hilfe !

IMG_5723kl


@Alex, nein geht echt nicht schwer, hätte es mir komlezierter vorgestellt. Wenns soweit ist, kannst dich ja melden.

Par mehr Bilder gibt es morgen, ich hau mich jetzt erstmal weg.
 
  • Es werde schwarz (m.B) Beitrag #14
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Schön gemachtes Foto, sieht super aus! Der schwarze Grill sieht man nicht oft an einem Rrr, ist mal was anderes. Bin auf deine restlichen Fotos mit den Neuerungen gespannt. Echt klasse:)
 
  • Es werde schwarz (m.B) Beitrag #15
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Servus

@ Raoul_Duke: Im Felgenthread gibt es ein silbernen mit schwarzen Grill (aber gecleant)

IMG_5699kl


Kurz entschlossen, weil es mir so gefallen hat. Einmal plastik weg, möchtegern Carbon hin *buck* Geht bei Domi schon wie von Fliesband :great:

IMG_5709kl
 
  • Es werde schwarz (m.B) Beitrag #16
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Geile Idee!

Das würd mich auch jucken!
Der schwarze Grill sollte zu meiner "Black Beauty" auch gut passen...

Bin mal gespannt wie die Folie in LIVE aussieht (spätestens bei der Abschluß-Fahrt).

Gruß
Winzi
 
  • Es werde schwarz (m.B) Beitrag #17
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Näää, dein Auto ist doch schon schwarz genug *noahnung* Also bei dir passt das Chrom schon besser find ich !

Ja da verweiß ich auf Domis R, der hat da bissle mehr drin *buck*
 
  • Es werde schwarz (m.B) Beitrag #18
R32Domi
Guest
Ja da verweiß ich auf Domis R, der hat da bissle mehr drin *buck*

Hehe Danke Danke wie ich finde ist das seht gelungen und zu einem Preis der passt :D8)
Wer will kann ich gerne machen, hab bei mir die ganzen Leisten wo normal in Engin Spin sind gemacht, einfach melden per PN
 
  • Es werde schwarz (m.B) Beitrag #19
Holger91
Guest
Ich hab mit dem Zeugs meinen Schlüssel so gemacht:)

Näää, dein Auto ist doch schon schwarz genug *noahnung* Also bei dir passt das Chrom schon besser find ich !

Ja da verweiß ich auf Domis R, der hat da bissle mehr drin *buck*
 
  • Es werde schwarz (m.B) Beitrag #20
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Leute diskutiert nicht so viel über die Details - die Fotos sind ein Gesamtkunstwerk. Der Regenbogen ... der vorbei fahrende Zug ... *buck*

Ok - jetzt kanns weiter gehen mit der Diskussion :D
 
Thema:

Es werde schwarz (m.B)

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.144
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten