Gewindefahrwerk, aber welches ?

Diskutiere Gewindefahrwerk, aber welches ? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, will mir in der nächsten Zeit ein Gewinde für meinen "R" anschaffen, aber nun hab ich mir die Frage gestellt welches? Könnt Ihr mir...
  • Gewindefahrwerk, aber welches ? Beitrag #1
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Hallo, will mir in der nächsten Zeit ein Gewinde für meinen "R" anschaffen, aber nun hab ich mir die Frage gestellt welches?
Könnt Ihr mir Hersteller und Preise nennen? Und am besten noch eure meinungen schreiben?:great:
 
  • Gewindefahrwerk, aber welches ? Beitrag #3
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
habe noch ein kw 1 für den r32
 
  • Gewindefahrwerk, aber welches ? Beitrag #4
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
also ich kann dir Bilstein empfehlen was einfach sahne ist!! H&R ist auch nicht mehr was es mal war und KW ebenfalls nicht!!
 
  • Gewindefahrwerk, aber welches ? Beitrag #5
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Hallo whity r32,
was willst Du denn für das Fahrwerk haben, oder ist es nicht zu verkaufen?
 
  • Gewindefahrwerk, aber welches ? Beitrag #6
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
ich hab das von H&R und bin voll zufrieden damit:great:
 
  • Gewindefahrwerk, aber welches ? Beitrag #7
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
So bald ist es soweit ;) hab mir ein Billstein PSS9 -Gewinde bestellt, dann wird mein R.: mal so richtig flach gelegt :great::great::great::great:
 
  • Gewindefahrwerk, aber welches ? Beitrag #8
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
So bald ist es soweit ;) hab mir ein Billstein PSS9 -Gewinde bestellt, dann wird mein R.: mal so richtig flach gelegt :great::great::great::great:


Na das kannste mit dem Billstein mal vergessen. Ist zwar ein super Fahrwerk, vielleicht sogar das Beste, aber wirklich tief kommste damit nicht.
 
  • Gewindefahrwerk, aber welches ? Beitrag #9
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
echt ??? warum denn das? welches hast du verbaut?
 
  • Gewindefahrwerk, aber welches ? Beitrag #10
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
echt ??? warum denn das? welches hast du verbaut?


Ich fahre keinen R32 mehr, bin zu Audi übergegangen, aber ich hatte KW V2 drin. Wenn Du ordentlich Tiefgang willst und noch guten Restkomfort ist das KW V2/V3 wohl die beste Alternative. Und wenn Du es richtig extrem willst das H&R (tiefe Version).
 
  • Gewindefahrwerk, aber welches ? Beitrag #11
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
ok, danke für die schnelle antwort, dann muss ich mir wohl mal gedanken machen.:):)
 
  • Gewindefahrwerk, aber welches ? Beitrag #12
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
so nun ist er tief...

So nun ist es endlich soweit. Gestern hatte ich mal Zeit das neue Fahrwerk zu verbauen. Hab das Bilstein wieder verkauft und hab nun ein KW Variante2 drin. Also ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Er ist jetzt schön tief und ein wenig Fahrkomfort hab ich auch noch. Genug geredet hier mal ein paar Bilder, sorry für die schlechten Fotos, aber bei uns regnet es schon seit 3 Tagen, aber sobald das Wetter wieder besser wird werden ordentliche Bilder geschossen :):great::great:
 
Anhänge
  • DSCF2591.jpg
    DSCF2591.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 812
  • DSCF2592.jpg
    DSCF2592.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 817
  • DSCF2594.jpg
    DSCF2594.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 803
  • DSCF2595.jpg
    DSCF2595.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 798
  • Gewindefahrwerk, aber welches ? Beitrag #13
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Sieht gut aus! :great: Aber hinten wirkt er auf den Bildern sehr hoch?! *noahnung*
Hast du noch Spurplatten mit drauf? Also hattest du das Bilstein gar nicht erst verbaut? Wie ist denn der Fahrkomfort mit dem Fahrwerk?
 
  • Gewindefahrwerk, aber welches ? Beitrag #14
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Sieht gut aus, aber hinten würde ich ihn noch ein bißchen runter schrauben, wie Nils es schon sagte;). Aber vorne sieht es schon sehr stimmig aus:great:
 
  • Gewindefahrwerk, aber welches ? Beitrag #15
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Ja hinten hab ich pro Seite noch 25er Platten verschraubt.
Das Bilstein hatte ich wieder verkauft. Aber der Fahrkomfort ist noch sehr gut.
Ja ihr habt richtig gesehen, hinten ist er noch etwas hoch, das muss ich heute im laufe des Tages noch korregieren, hatte am Samstag einfach keine Lust mehr für das fein Tuning. Sobald er richtig auf den Beinen steht, werde ich aktuelle Bilder posten.:great::great:
 
  • Gewindefahrwerk, aber welches ? Beitrag #16
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Wollte warscheinlich auch das V2 nehmen. Vielleicht reicht mir aber auch die V1.

Restcomfort viel besser wie das Originale Fahrwerk?

Und wieviel hast bezahlt? und wo bestellt
 
  • Gewindefahrwerk, aber welches ? Beitrag #17
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Ich kann nur sagen das der Restcomfort für mich absolut ausreichend ist. Natürlich besser wie das original. Bestellt hab ich es bei einem guten Bekannten in einem Tuning Laden und bezahlt hab ich 1300 euronen.
 
  • Gewindefahrwerk, aber welches ? Beitrag #18
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Sieht gut aus, hinten noch bisschen runter dann ist er perfekt ;)

Ich hab in meinem ein KW Clubsport mit Stützlagern verbaut und kann es jedem nur empfehlen, das Fahrwerk ist erste Sahne :great:
 
  • Gewindefahrwerk, aber welches ? Beitrag #19
gcc
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
................................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gewindefahrwerk, aber welches ? Beitrag #20
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Gibts inzwischen neue Bilder mit NEUER Einstellung? :D

Muss mich zwischen V1 und V2 entscheiden. Silverline-X, wer sagt was dazu? *noahnung*
 
Thema:

Gewindefahrwerk, aber welches ?

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
342
forkliftdrivR
forkliftdrivR
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.093
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
660
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Vorteck
Oben Unten