Carbon Update rechtzeitig zum Foto-Shooting

Diskutiere Carbon Update rechtzeitig zum Foto-Shooting im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Gerade noch rechtzeitig zum Foto-Shooting ( in einer Tiefgarage!!!! Hammer geile Bilder ! ) mit der VW SPEED hab ich meine neuen Echt-Carbon...
  • Carbon Update rechtzeitig zum Foto-Shooting Beitrag #1
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Gerade noch rechtzeitig zum Foto-Shooting ( in einer Tiefgarage!!!! Hammer geile Bilder ! ) mit der VW SPEED hab ich meine neuen Echt-Carbon Innenraum-Teile bekommen!
Neu dazugekommen sind :

- Navi Rahmen
- Lüftungsdüsen
- Lichtschalter
- Boxendreiecke
- Türgriffe
 
Anhänge
  • Carbon 004.jpg
    Carbon 004.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 902
  • Carbon 003.jpg
    Carbon 003.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 894
  • Carbon 005.jpg
    Carbon 005.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 898
  • Carbon 006.jpg
    Carbon 006.jpg
    93 KB · Aufrufe: 890
  • Carbon Update rechtzeitig zum Foto-Shooting Beitrag #2
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Carbon ist zwar eine schöne Sache aber zuviel des Guten ist einfach zuviel. Respekt vor der Arbeit & dem finanziellen Aufwand aber das ist mir zuviel. Erschlägt einen irgendwie.
 
  • Carbon Update rechtzeitig zum Foto-Shooting Beitrag #3
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Echt geil

Hi echt super Geil, da könnte man dich glatt Carboni nennen, soviel Carbon im Innenraum hab ich selten gesehn, toll. Hast du die teile selbst laminiert oder sind das Echtcarbon Teile???
 
  • Carbon Update rechtzeitig zum Foto-Shooting Beitrag #4
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Hi Dirk,

Wann können wir deinen Wagen in der VW Speed bewundern??:great:
 
  • Carbon Update rechtzeitig zum Foto-Shooting Beitrag #5
_Rokkofonic_
_Rokkofonic_
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
man kann nie genug Carbon haben:D
 
  • Carbon Update rechtzeitig zum Foto-Shooting Beitrag #7
R32Domi
Guest
Hi Dirk, doch sehr nett schaut echt gut aus , aber jetz is glaub gut oder :D
 
  • Carbon Update rechtzeitig zum Foto-Shooting Beitrag #8
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Hatte mir auch mal sowas angeschaut, aber irgendwie finde ich das "helle" Alu schöner in dem grau/schwarzen Innenraum... wobei mir gebürstetes Edelstahl besser gefallen würde*buck* ...trotzdem Respekt für den Umbau und dem Aufwand dahinter, und es muss ja auch Dir gefallen...:great:
 
  • Carbon Update rechtzeitig zum Foto-Shooting Beitrag #9
R32-Benni
R32-Benni
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
12
jahwohl so muss das aussehen, sieht alles schon ziehmlich brutal geil aus...:great:
tja Dirk jetzt bleibt aber nicht mehr viel übrig zum "Carbonisieren"...:D
aber hut ab vor der arbeit!!!

p.s. sind alle teile vom Pfeffer gemacht???

gruß Benni
 
  • Carbon Update rechtzeitig zum Foto-Shooting Beitrag #10
Hummerman
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Mittlerweile viel zu viel Carbon.
 
  • Carbon Update rechtzeitig zum Foto-Shooting Beitrag #11
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
jahwohl so muss das aussehen, sieht alles schon ziehmlich brutal geil aus...:great:
tja Dirk jetzt bleibt aber nicht mehr viel übrig zum "Carbonisieren"...:D
aber hut ab vor der arbeit!!!

p.s. sind alle teile vom Pfeffer gemacht???

gruß Benni


Hi Benni;

ja die Teile sind alle vom Pfeffer! Echt super arbeit! Denke das wars von Innen mit Carbon, hätte zwar auch gerne noch die Schalen der Sitze wie bei dir:anbet: aber ich denke das reicht! Außen würde mich noch was reizen!! Vielleicht im Winter für die nächste Saison! Mal schauen, vielleicht wird er aber auch irgendwann verkauft!*noahnung*
Versteh manche Leute nicht; das Carbon sieht wohl besser aus als schwarzes Plastik oder diese komischen "blink blink" Leisten; wenns wenigsten gebürstete Alu-Leisten wären; aber org. geht das beim 5er R gar nicht!:nono: Außerdem wirkt das nur auf den Bildern so, in echt ist das viel dezenter und fällt fast gar nicht auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Carbon Update rechtzeitig zum Foto-Shooting Beitrag #12
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Hi Dirk,

Wann können wir deinen Wagen in der VW Speed bewundern??:great:


Hi pasa;

Termin ist noch nicht bekannt; der Fotograf meinte es würde schnell gehen*noahnung* !! Warte noch auf den Anruf von Martin Santoro! Wollte auch ein Bild vorab haben, wie ich damals bei meinem Golf 4 R32 Kompressor bekommen hatte, aber die dürfen keine mehr rausgeben, da gabs wohl mal Ärger!:(
Sobald ich was weiß, sag ich Bescheid:great:
 
  • Carbon Update rechtzeitig zum Foto-Shooting Beitrag #13
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Hi pasa;

Termin ist noch nicht bekannt; der Fotograf meinte es würde schnell gehen*noahnung* !! Warte noch auf den Anruf von Martin Santoro! Wollte auch ein Bild vorab haben, wie ich damals bei meinem Golf 4 R32 Kompressor bekommen hatte, aber die dürfen keine mehr rausgeben, da gabs wohl mal Ärger!:(
Sobald ich was weiß, sag ich Bescheid:great:

Freu mich schon, ich hole mir sowiso jede Ausgaber der VW Speed..
Wiso VW Speed und nicht VW Scene, wenn ich fragen darf..*oops* ??
 
  • Carbon Update rechtzeitig zum Foto-Shooting Beitrag #14
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Freu mich schon, ich hole mir sowiso jede Ausgaber der VW Speed..
Wiso VW Speed und nicht VW Scene, wenn ich fragen darf..*oops* ??

Weil die Qualität der Bilder viel viel besser ist! Vergleich einfach mal die Autos; Qualität der Bilder ( Farben ); Umgebung usw. der letzten 3 Ausgaben von der Scene und der Speed !! Da ist die Scene bis auf eins zwei Berichte echter Müll !!! In der Scene sind zur Zeit fast nur Schrottkarren ( sorry meine Meinung ) wo man sich fragt, was macht das Auto in dieser Zeitung ! Hab gehört das die Scene auch Pleite wäre und ihre Fotografen nicht richtig bezahlt ! Dann kommt das bei raus !! Will aber keine Gerüchte verbreiten, wenns nicht stimmt nehme ich alles zurück!*lol*
 
  • Carbon Update rechtzeitig zum Foto-Shooting Beitrag #15
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Weil die Qualität der Bilder viel viel besser ist! Vergleich einfach mal die Autos; Qualität der Bilder ( Farben ); Umgebung usw. der letzten 3 Ausgaben von der Scene und der Speed !! Da ist die Scene bis auf eins zwei Berichte echter Müll !!! In der Scene sind zur Zeit fast nur Schrottkarren ( sorry meine Meinung ) wo man sich fragt, was macht das Auto in dieser Zeitung ! Hab gehört das die Scene auch Pleite wäre und ihre Fotografen nicht richtig bezahlt ! Dann kommt das bei raus !! Will aber keine Gerüchte verbreiten, wenns nicht stimmt nehme ich alles zurück!*lol*

Hab das auch bemerkt, früher war ich der VW Scene fan aber mittlerweile hat da VW SPeed echt aufgeholt.. Qualität der Bilder ist wirklich der Hammer.. z.b. der weisse Rocco der in der aktuellen Ausgabe drin ist*schock* :great: Bilder einfach perfekt...
Wird dein Wagen den Titelblatt schmücken?? Verdient hätte er es..;)
 
  • Carbon Update rechtzeitig zum Foto-Shooting Beitrag #16
Cerberus
Cerberus
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Sieht echt top aus, bin auch gerade dabei ein paar teile mit Carbon zu Laminieren.

Gruß David
 
  • Carbon Update rechtzeitig zum Foto-Shooting Beitrag #17
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Sieht echt top aus, bin auch gerade dabei ein paar teile mit Carbon zu Laminieren.

Gruß David


Sieht bei einem roten R32 bestimmt sehr sehr gut aus! Was läßt du machen? bzw. wo läßt du die Teile machen, oder machst du sie selber?
 
  • Carbon Update rechtzeitig zum Foto-Shooting Beitrag #18
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Hab das auch bemerkt, früher war ich der VW Scene fan aber mittlerweile hat da VW SPeed echt aufgeholt.. Qualität der Bilder ist wirklich der Hammer.. z.b. der weisse Rocco der in der aktuellen Ausgabe drin ist*schock* :great: Bilder einfach perfekt...
Wird dein Wagen den Titelblatt schmücken?? Verdient hätte er es..;)


Das mit dem Titelbild kann ich auch nicht sagen; schön wärs8)
 
  • Carbon Update rechtzeitig zum Foto-Shooting Beitrag #19
Cerberus
Cerberus
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ich mache die teile selber, habe bis jetzt Mittelkonsole, Lichtschalterrahmen und div kleinteile gemacht, Spiegel werden heute auch fertig.
Machen möchte ich als nächstes den Diffusor den Grill und evtl noch den Dachspoiler.



Gruß David
 
  • Carbon Update rechtzeitig zum Foto-Shooting Beitrag #20
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Ich mache die teile selber, habe bis jetzt Mittelkonsole, Lichtschalterrahmen und div kleinteile gemacht, Spiegel werden heute auch fertig.
Machen möchte ich als nächstes den Diffusor den Grill und evtl noch den Dachspoiler.



Gruß David


Nicht schlecht David!:great: Mach mal Bilder wenns fertig ist!
 
Thema:

Carbon Update rechtzeitig zum Foto-Shooting

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.157
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten