golf 5 r32 noch seltener.....

Diskutiere golf 5 r32 noch seltener..... im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; einen golf 5 r32 gibts wie alle schon wissen, ganz selten.. sogar in seiner eigenen stadt sieht man viellt. einen in einem monat.. -einen mit...
  • golf 5 r32 noch seltener..... Beitrag #1
baslio
Guest
einen golf 5 r32 gibts wie alle schon wissen, ganz selten..
sogar in seiner eigenen stadt sieht man viellt. einen in einem monat..
-einen mit schiebedach seltener
-einen mit schiebedach und beige lederausstattung noch seltener
und wer hat von euch einen mit standheizung?
 
  • golf 5 r32 noch seltener..... Beitrag #4
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
thumb_thisthreadisworthlesswithoutp.gif
 
  • golf 5 r32 noch seltener..... Beitrag #7
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Beige Lederausstattung wurde zum Schluss auch nicht mehr angeboten so weit ich weiß. Nur noch dieses latte macciato. Außerdem haben die Verkäufer davon abgeraten wg. Schmutzempfindlichkeit.

Aber edel aussehen tut es :great:

Mein Anthrazit z.B. wird mir immer langweiliger. Außerdem ist die Qualität lausig. Total harte Oberfläche. Da fühlt sich Kunstleder besser an.

Schiebadach braucht man bei Klima eigentlich nicht. Außerdem kann man während der Fahrt nur die Schrägstellung gebrauchen. Offen dröhnt es wie die Sau. Bringt unnötiges Zusatzgewicht. War bei mir leider drin.

Standheizung? Wohnst du in Schweden? Könnte ich maximal 1x im Jahr gebrauchen - beim Winterurlaub in den Dolomiten - und meist auch dort nicht, weil ich am Lift wohne. Teuer und wieder Zusatzgewicht.
 
  • golf 5 r32 noch seltener..... Beitrag #8
dj mac
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Standheizung ist schon was cooles!!!Gerade die Mädels freuen sich im winter darüber!!! :D

Also ich hätte für denn r32 noch eine übrig!?
also bei Interesse einfach ne mail an mich! [email protected]
oder per Pn hier im Forum.

Preis usw..alles im teilemarkt ;)
 
  • golf 5 r32 noch seltener..... Beitrag #9
jani86
jani86
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Beige ist zwar schon geil, aber nach der Zeit wird das dreckig wie Sau :abgelehnt
Ein Schiebedach ist schon ne feine Sache, sieht aber für meinen Geschmack nicht so toll aus und unnötig wenn man Klima hat :abgelehnt
Ne Standheizung brauchen vielleicht eventuell die Kollege in Alaska :abgelehnt

Und Ver R's gibts bei uns haufenweise wie auch IVer :abgelehnt
ICH WILL EINZIGARTIG BLEIBEN *lol*
 
  • golf 5 r32 noch seltener..... Beitrag #10
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
hm... leben da die reichen? 8)
fahren aber eher jugendliche stimmts, erwachsene oder ältere super selten..

die reichen fahren ganz andere autos8)
es geht, die jungen fahren meist den 4er.. bin schon paar mal auf der autobahn einem 5er begegnet, bin langsam vorbei um zu grüssen doch die schauen nie rüber..*noahnung*
 
  • golf 5 r32 noch seltener..... Beitrag #11
jani86
jani86
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
bin schon paar mal auf der autobahn einem 5er begegnet, bin langsam vorbei um zu grüssen doch die schauen nie rüber..*noahnung*

Die Schweiz ist arrogant wie die Sau, nichtmal solche, welche getunte 2er GTI's haben kucken schnell rüber.
Nur die Fresse verziehen und schnell aufs Gas steigen )((

Die Augen der Ausländer kriegst dafür fast nicht vom Auto ab *lol*
 
  • golf 5 r32 noch seltener..... Beitrag #12
BadBlueBoyR32
BadBlueBoyR32
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ich hab hier schon einige gesehen in allen möglichen Farben...*noahnung*

Ob die sich hier auch vorstellen würden bevor sie haufenweise Threads eröffnen?*noahnung* 8)
 
  • golf 5 r32 noch seltener..... Beitrag #13
Hummerman
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Beige ist zwar schon geil, aber nach der Zeit wird das dreckig wie Sau :abgelehnt

Du musst das Leder nur richtig pflegen, ist halt aufwendiger als dunkles, sieht dafür aber auch viel besser aus.


Schiebedach finde ich auch unnötig, aber eine Standheizung ist schon sehr praktisch (vor allem wenn man keine Garage hat).
 
  • golf 5 r32 noch seltener..... Beitrag #14
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
einen golf 5 r32 gibts wie alle schon wissen, ganz selten..
sogar in seiner eigenen stadt sieht man viellt. einen in einem monat..
-einen mit schiebedach seltener
-einen mit schiebedach und beige lederausstattung noch seltener
und wer hat von euch einen mit standheizung?

Also ich hab ne Standheizung und beiges Leder :D

Aber kein Schiebedach, das hatte ich in dem vermaldeiten Konfigurator doch glatt übersehen. 8-(
 
  • golf 5 r32 noch seltener..... Beitrag #15
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Schiebadach braucht man bei Klima eigentlich nicht. Außerdem kann man während der Fahrt nur die Schrägstellung gebrauchen. Offen dröhnt es wie die Sau. Bringt unnötiges Zusatzgewicht.

Deine kontraproduktiven Argumente versus Schiebedach kann ich in keinster Weise teilen - noch höflich umschrieben :!:
 
  • golf 5 r32 noch seltener..... Beitrag #16
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
14 Kilogramm sind schon nicht ohne!
 
  • golf 5 r32 noch seltener..... Beitrag #17
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab im .:R u.a. Standheizung, Schiebedach und dunkles Leder...dafür aber auch knapp 1.700kg *schock* Leergewicht

Ganz nebenbei - die Standheizung wollte ich nicht hergeben - ist jetzt mein 4. Auto mit und jedes weitere wird auch wieder eine haben/bekommen !!
 
  • golf 5 r32 noch seltener..... Beitrag #18
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Schiebedach ist bei mir Pflicht !!
Mein S3 hat keins und deshalb mutiert der trotz Klima zum Winterauto ... :D
Im Frühjahr und Herbst gibt es kühle Tage mit intensiver Sonneneinstrahlung ins Auto : SD auf und raus die Wärme, Klima brauch ich da nicht..
und die 14 Kilo nehm ich, hoffe ich, mal ab, dann passt´s wieder .. *lol*
Im TDi hab ich Standheizung , der braucht das aber auch, weil er wenig Sprit verbrennt und schlecht warm wird im Stau morgens
 
  • golf 5 r32 noch seltener..... Beitrag #19
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Mein Anthrazit z.B. wird mir immer langweiliger. Außerdem ist die Qualität lausig. Total harte Oberfläche. Da fühlt sich Kunstleder besser an.

ich hab hier so Lederpflegetücher ausm Lidl damit geh ich einmal die Woche über die Sitze. Scheint ihnen gut zu tun denn bisher sind sie noch butterweich. Und zum anderen fungieren die noch prima als Staubtuch und man bekommt die Sitze so auch sauber.
 
Thema:

golf 5 r32 noch seltener.....

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
3
Aufrufe
93
Eddinger
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
Antworten
4
Aufrufe
355
Silentboy89
Silentboy89
Henry
Antworten
0
Aufrufe
91
Henry
Henry
Antworten
10
Aufrufe
981
Dummbacke
Oben Unten