Problem mit Freisprecheinrichtung

Diskutiere Problem mit Freisprecheinrichtung im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Abend Ich hab da ein Prob. mir ist glaub mein Telefone Interface kaputt gegangen und jetzt geht die Freisprecheinrichtung nicht mehr. Und nun...
  • Problem mit Freisprecheinrichtung Beitrag #1
Matze´s-r32
Matze´s-r32
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Abend
Ich hab da ein Prob. mir ist glaub mein Telefone Interface kaputt gegangen und jetzt geht die Freisprecheinrichtung nicht mehr. Und nun Meine Frage: kann ich die FISCON Freisprecheinrichtung Volkswagen, Skoda "Basic-Plus" von Kufatec einbauen.
Was brauch ich da alles? Wer hat Erfahrung mit der Fernsprecheinrichtung.

Grüßle Matze
 
  • Problem mit Freisprecheinrichtung Beitrag #2
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Versuch mal folgendes.......

unter deinem Beifahrersitz ist so nen schwarzer Kasten, von dem Ziehst du mal den Stecker ab, und dann wider anstecken.

Dann sollte die FSE wider gehen, wenn nicht dann brauchst du ein Software update.

Das Update kostet etwa 105 Euro, das selbe Problem hatte ich auch schon.
 
  • Problem mit Freisprecheinrichtung Beitrag #3
Matze´s-r32
Matze´s-r32
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Versuch mal folgendes.......

unter deinem Beifahrersitz ist so nen schwarzer Kasten, von dem Ziehst du mal den Stecker ab, und dann wider anstecken.

Dann sollte die FSE wider gehen, wenn nicht dann brauchst du ein Software update.

Das Update kostet etwa 105 Euro, das selbe Problem hatte ich auch schon.

Hi das din ist bei mir Grau und da sind zwei stäcker dran hab schon alles weg gehabt nur da tut sich nix. darum will ich mir die andere kaufen oder habt ihr noch ideen???
 
  • Problem mit Freisprecheinrichtung Beitrag #4
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
ja die Farbe ist ja eigentlich egal.........


das ist doof, der Techniker von meinem :) hat damals nur nen Stecker abgezogen und wider drauf dann ging es wider. Nur meinte er das es nicht die Lösung auf dauer, dann hat er etwas im VW System nachgeschaut und gesagt "OK da muss neue Software drauf und etwas umgepinnt werden", seit dem geht sie ohne Probleme.
 
  • Problem mit Freisprecheinrichtung Beitrag #5
R32Domi
Guest
Hi hab noch ein Interface da du hast ja auch das BJ 06 wie meiner schau nach dem Interface unterm Beifaher-Sitz unter dem Teppich, da ist so ein Stück Teppich ausgestanzt da drunter ist das...schik mir die TeileNummer zu und ich schau ob ich das noch habe.
Kosten neu bei VW ne Menge Kohle

Wie bedienst du deine FSE hast du ne Ladeschale verbaut oder nen Bluetooh Adapter angesteckt?
 
  • Problem mit Freisprecheinrichtung Beitrag #6
Matze´s-r32
Matze´s-r32
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Hi hab noch ein Interface da du hast ja auch das BJ 06 wie meiner schau nach dem Interface unterm Beifaher-Sitz unter dem Teppich, da ist so ein Stück Teppich ausgestanzt da drunter ist das...schik mir die TeileNummer zu und ich schau ob ich das noch habe.
Kosten neu bei VW ne Menge Kohle

Wie bedienst du deine FSE hast du ne Ladeschale verbaut oder nen Bluetooh Adapter angesteckt?


Hi die Teile nummer ist: 1K0 035 729 E hab das ding schon drausen gehabt man ist das ein scheiss lol

Ich hab eine Ladeschale (SonyEriccson K800i) aber da gig das anrufen auch schon nicht richtig

Grüßle
 
  • Problem mit Freisprecheinrichtung Beitrag #7
R32Domi
Guest
Hi soeben hab êch nach dem Interface geschaut, ist sogar schon die neuere Version mit dem F statt daem E am Schluss! Also sprich 1K0 038 729 F:great:
Gerade nachgeschaut Schweineteuer bei VW 359,38 Euro.LOL

Bei mir ging das mit der Schale auch nicht gut zum teln, du hast ja die alte FSE sprich UHV rotes Dreieck.
Ich würde auf den Bluetooh Adapter umsteigen da geht das ganz um längen besser, auch die Sprachquali is viel besser, hab auch noch einen da....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Problem mit Freisprecheinrichtung Beitrag #8
Burner
Burner
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
1
Hi soeben hab êch nach dem Interface geschaut, ist sogar schon die neuere Version mit dem F statt daem E am Schluss! Also sprich 1K0 038 729 F:great:
Gerade nachgeschaut Schweineteuer bei VW 359,38 Euro.LOL

Bei mir ging das mit der Schale auch nicht gut zum teln, du hast ja die alte FSE sprich UHV rotes Dreieck.
Ich würde auf den Bluetooh Adapter umsteigen da geht das ganz um längen besser, auch die Sprachquali is viel besser, hab auch noch einen da....:)

Habe auch noch die alte FSE mit dem roten Dreieck UHV.
Dieser Bluetooth Adapter würd mich interessieren. Hast du zufällig die Teilenummer oder einen Tipp, wo ich das Teil günstig bekommen kann?
Was willst für deinen gebrauchten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem mit Freisprecheinrichtung

Ähnliche Themen
jensereh
Antworten
0
Aufrufe
951
jensereh
jensereh
Antworten
3
Aufrufe
1.214
Moe
Antworten
8
Aufrufe
1.518
Derbi
Derbi
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten