der beste luftfilter für den r32

Diskutiere der beste luftfilter für den r32 im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; hiiiiiiii, es gibt einfach zu viele thread`s über luftfilter und und und............ nun meine frage ist es, einfach kurz und knapp...
  • der beste luftfilter für den r32 Beitrag #1
baslio
Guest
hiiiiiiii,

es gibt einfach zu viele thread`s über luftfilter und und und............

nun meine frage ist es, einfach kurz und knapp,

-welcher ist der beste für den golf 5 r32? ist das der K&N?

PS: frage, das A3 rohr macht den sound leiser?
 
  • der beste luftfilter für den r32 Beitrag #2
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
einfach kurz und knapp:

der originale Luftfilter ;)

weil günstig, optimale Filterwirkung, nicht geölt (wobei es da verschiedene Meinungen gibt, ob das Öl den LMM beschädigen kann)...
 
  • der beste luftfilter für den r32 Beitrag #3
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
ich fahre seit vier Wochen einen ITG Plattenfilter. Keine Probleme aber auch keine Vorteile:D Ein ganz klein Bisschen mehr Sound, aber auch nur, wenn man den Vergleich zu vorher ganz genau sondiert. Vorteil ist eben, dass er gefettet ist und dieses hochviskose Fett nicht angesaugt werden kann.
 
  • der beste luftfilter für den r32 Beitrag #4
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
hiiiiiiii,

es gibt einfach zu viele thread`s über luftfilter und und und............

nun meine frage ist es, einfach kurz und knapp,

-welcher ist der beste für den golf 5 r32? ist das der K&N?

PS: frage, das A3 rohr macht den sound leiser?

Das A3 Rohr macht den Sound im Innenraum leiser, da du ja durch die andere Rohrführung den Soundverstärker außer Kraft setzt. Der Motor bzw Auspuffsound bleibt gleich.
 
  • der beste luftfilter für den r32 Beitrag #5
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Das A3 Rohr macht den Sound im Innenraum leiser, da du ja durch die andere Rohrführung den Soundverstärker außer Kraft setzt. Der Motor bzw Auspuffsound bleibt gleich.

kann mir mal jemand nen link zu ner Erklärung schicken was dieses A3-Rohr überhaupt ist. Die SuFu hier ignoriert leider, wenn ich nach "A3" suchen will und darum finde ich rein garnichts dazu.
Oder ich bin echt zu doof für die SuFu.
 
  • der beste luftfilter für den r32 Beitrag #6
baslio
Guest
also definitiv k&N filter rein!!
besser als wie das originale ist es aufjedenfall, nun jetzt zum anderen punkt... in verbindung mitem a3 rohr oder was anderes?
 
  • der beste luftfilter für den r32 Beitrag #7
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Die SuFu hier ignoriert leider, wenn ich nach "A3" suchen will und darum finde ich rein garnichts dazu.
Oder ich bin echt zu doof für die SuFu.

Der Suchbegriff " A3 " ist zu kurz :!: Mindestens vier (zusammenhängende) alphanumerische Zeichen ...
 
  • der beste luftfilter für den r32 Beitrag #8
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
  • der beste luftfilter für den r32 Beitrag #9
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
ich hab mal gesteckt bekommen es gäb wohl nen trick das zu umgehen, nur wie?

google.gif
 
Anhänge
  • A3 site-www.r32-club.de - Google-Suche.jpeg
    A3 site-www.r32-club.de - Google-Suche.jpeg
    49,1 KB · Aufrufe: 163
Thema:

der beste luftfilter für den r32

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Zerger
Zerger
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.661
Fix R32
Fix R32
Oben Unten