Update ?

Diskutiere Update ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, hab beim stöbern im Forum öfters mal irgendwas mit Software Update aufgeschnappt ? Was hat es denn damit auf sich,ist das Baujahr bedingt oder...
  • Update ? Beitrag #1
Cruiser
Guest
Hi,
hab beim stöbern im Forum öfters mal irgendwas mit Software Update aufgeschnappt ?
Was hat es denn damit auf sich,ist das Baujahr bedingt oder DSG ???

Meiner ist 16.06.03 und Handschalter,muss (kann) ich da auch so ein Update machen ?
Kost das was ?
 
  • Update ? Beitrag #2
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Wenn Dein "R" gut läuft würd ich nichts dran ändern lassen. :wink: Kann auch nach hinten losgehen...

Sonst schau mal mit der Suchfunktion, da gibt es genügend Infos über die Updates
mit den verschiedenen Versionen ( 008,005 etc.)

gruß

Jens
 
  • Update ? Beitrag #3
Cruiser
Guest
Danke,
naja kann das noch schlecht beurteilen hol in erst in 2 Std und 15 min ab :D
Wie äussert sich "schlecht laufen",irgendwo unrund oder bockig oder am Speed allgemein ?
 
  • Update ? Beitrag #4
Viagraman
Guest
oje.....das wirst schon merken, oder du liest halt mal im Forum nach.

Es gibt schon soooo viele Beiträge darüber und einige können es schon nicht mehr hören/lesen.....genauso wie das Thema mit "dem Schlauch" :roll:

Also suche und finde und fahre.................
 
Thema:

Update ?

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.373
Vorteck
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Oben Unten