Sportkupplung für den R???

Diskutiere Sportkupplung für den R??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe da mal ne Frage an Euch kann man sich eigentlich ne Sportkupplung in Den R nachrüsten lassen wen die alte mal hin ist??? Weiß da zufäälig...
  • Sportkupplung für den R??? Beitrag #1
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Habe da mal ne Frage an Euch kann man sich eigentlich ne Sportkupplung in Den R nachrüsten lassen wen die alte mal hin ist???

Weiß da zufäälig jemand wo man die bestellen kann???ODer sind dafür irgendwelche veränderungen Notwendig???

Greetz Sascha
 
  • Sportkupplung für den R??? Beitrag #2
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
  • Sportkupplung für den R??? Beitrag #3
SvenR321
Guest
also ich denke das sachs eine im angebot hat bzw noch eine bringen wird. bei meinem golf 2 hat sie unheimlich viel gebracht . und sie war im zubehörhandel für das gleiche geld zu kriegen wie bei vw ne originalkupplung.
 
Thema:

Sportkupplung für den R???

Ähnliche Themen
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.670
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.369
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.954
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.686
2000ALH
2000ALH
Antworten
8
Aufrufe
1.093
Vorteck
Oben Unten