Neues Update für das RNS 510 FW 2660

Diskutiere Neues Update für das RNS 510 FW 2660 im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Es gibt wieder eine neue Firmware für das RNS FW 2660 Die neue Firmware 2660 kommt mit Einführung der Teilenummer 1T0035680C Zu den...
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #1
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Es gibt wieder eine neue Firmware für das RNS FW 2660

Die neue Firmware 2660 kommt mit Einführung der Teilenummer 1T0035680C



Zu den Änderungen:



- Stabilitätsverbesserungen



- Verbesserung der StartUp-Performance



- neues Feature "Anzeige Geschwindigkeitsbegrenzung"



- Support für SDHC Karten bis 32GB



- Anzeige der Uhrzeit wenn das RNS510 manuell beendet wird.



- Einstellungen der Climatronic im RNS510



- Möglichkeiten das RNS über die Stimme zu steuern."


http://www.youtube.com/watch?v=fNEga4omg_E

Nur die Sprachsteuerung muss erst "freicodiert" werden und ein neues Micro ist fällig.


Fallls jemand Interesse an dem Update hat, einfach per PN melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #2
Gast4629
Guest
Update Navi Rns 510

hallo,

ich habe interesse an der neuen Firmware für das Navi.

Wie funktioniert das denn? Brauch ich da eine CD?

Danke

Gruß

Stephan
 
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #3
Fex85
Fex85
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

brauch ich da ein bestimmtes RNS 510? oder geht das bei jedem?
hab auch eins mit einer älteren Software. Hätte auch interesse an einem Update.

G.:Rüße
 
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #4
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Es funktioniert bei der A und B Version
 
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #5
R32_Wali
Guest
super genial...wie funzt das und was braucht man dafür?
 
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #6
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Man braucht das Update, muss es brennen und ins Navi einlegen, fertig
 
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #7
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Musi auf HDD bleibt erhalten?
 
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #9
Gast4629
Guest
So, hab grad das Update durchgeführt. Es gibt manche neue Sachen z.b. was mir sehr positiv aufgefallen ist, das man den Bildschirm bei fahrt "ausschalten" kann und die musik trotzem läuft. Das hat mir z.B. gefehlt beim RNS 510!
Jedoch die Features

- Einstellungen der Climatronic im RNS510

- Möglichkeiten das RNS über die Stimme zu steuern (gut, muss Codiert werden, aber mein :) kann des ned)

geht bei mir gar nicht, oder ich mache etwas falsch. Ich muss dazu sagen das ich die UHV ohne BT habe. Liegt es Vielleicht daran, oder habt Ihr Tipps wie ich den 1 Punkt ausführen kann? Also mein Gedankengang, das wenn ich am Rädchen der Climatronic drehe, das dann was im Navi angezeigt wird, wie beim Passat CC etc.

Greezz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #10
tdi
tdi
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Hi

die Geschichte mit der Klima funzt bei mir auch nicht. Mit der Sprachsteuerung hab ich gehört das hier das Micro umgeklemmt werden muss....

Evtl. weis das hier jemand genauer...

MFG
 
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #11
R32Domi
Guest
Hi

die Geschichte mit der Klima funzt bei mir auch nicht. Mit der Sprachsteuerung hab ich gehört das hier das Micro umgeklemmt werden muss....

Evtl. weis das hier jemand genauer...

MFG


Hi Abend das mit der Bedienung der Klima im Display des RNS510 geht nur wenn man einen Golf 6 da man die neue Klimatronic dazu benötigt.
Geht mit unseren alten nicht....
 
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #12
tdi
tdi
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
buhuuuu)((
 
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #13
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
... aber SDHC geht? *freu*
 
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #14
dquato
Guest
Es gibt wieder eine neue Firmware für das RNS FW 2660

Die neue Firmware 2660 kommt mit Einführung der Teilenummer 1T0035680C



Zu den Änderungen:



- Stabilitätsverbesserungen



- Verbesserung der StartUp-Performance



- neues Feature "Anzeige Geschwindigkeitsbegrenzung"



- Support für SDHC Karten



- Anzeige der Uhrzeit wenn das RNS510 manuell beendet wird.



- Einstellungen der Climatronic im RNS510



- Möglichkeiten das RNS über die Stimme zu steuern."


http://www.youtube.com/watch?v=fNEga4omg_E

Nur die Sprachsteuerung muss erst "freicodiert" werden und ein neues Micro ist fällig.


Fallls jemand Interesse an dem Update hat, einfach per PN melden.
Hallo... und wie komme ich zum Update... wo kann man sich dieses runterladen. Besten Dank im Voraus.
 
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #15
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Bei vorhandener (P)FSE: Microkabel durchtrennen, ins Radio rein, aus dem Radio wieder raus - leitung wieder verbinden, hier eigenet sich wohl die A-Säule neben dem Radio.
wenn FSE vorhanden (egal welche, Mikro ist immer gleich):
Mikro(über dem Innenrückspiegel)----------Interfacebox(unter dem Beifahrersitz)
 
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #16
Holger91
Guest
So update geladen gebrannt auf CD aber das RNS mag es nicht kommt immer Fehler meldung,wie habt ihr es zum laufen gebracht.bis jetzt ging jedes Update immer ohne Probleme?

Grüsse Holger
 
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #17
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
@holger welche fehlermeldung zeigt er denn an?

ich habs gestern auch gebrannt, werd gleich mal schauen.
 
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #18
Matze´s-r32
Matze´s-r32
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Bei vorhandener (P)FSE: Microkabel durchtrennen, ins Radio rein, aus dem Radio wieder raus - leitung wieder verbinden, hier eigenet sich wohl die A-Säule neben dem Radio.
wenn FSE vorhanden (egal welche, Mikro ist immer gleich):
Mikro(über dem Innenrückspiegel)----------Interfacebox(unter dem Beifahrersitz)

Hey Sascha wie muss ich das mit dem Mikro kabel machen und wo genau muss es hin? Ich hab das jatzt nicht so ganz verstanden wie du da das geschrieben hast?

Grüßle Matze
 
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #19
Holger91
Guest
Ja kommt die bekannte Fehlermeldung hab auch schon Probiert mit neustart Sprich alle Tasten gedrückt,ging auch nicht??

Edit//// ich hab den fehler gemacht und hab die Zündung eingeschaltet,das darf man nicht,also ohne zündung funktioniert es jetzt bzw es läuft gerade.Wahrscheinlich sind dann wieder alle Navidaten weg oder??
So Navidaten bleiben drauf auch die Musik auf der HDD
@holger welche fehlermeldung zeigt er denn an?

ich habs gestern auch gebrannt, werd gleich mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Update für das RNS 510 FW 2660 Beitrag #20
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
jau,kann ich bestätigen
alles beim alten
hat ne knappe std gedauert :great:
 
Thema:

Neues Update für das RNS 510 FW 2660

Ähnliche Themen
Isnogood
Antworten
3
Aufrufe
2.319
UweGolf32
UweGolf32
Isnogood
Antworten
6
Aufrufe
1.852
Isnogood
Isnogood
Isnogood
Antworten
2
Aufrufe
1.897
Isnogood
Isnogood
Isnogood
Antworten
1
Aufrufe
1.357
Hansdampf
Hansdampf
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten